harrys.com/de/de- Logo - Bewertungen

harrys.com/de/de

1.169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.244 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2021
harrys.com/de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich benutze seit einiger Zeit einen Harry's Rasierer - und empfinde die Klingen in Verbindung mit dem Gelschaum besser / schärfer als die der beiden Branchengrößen. Das einfachere Kunststoffgriffstück liegt gut in der Hand. Das Rasiergel ist angenehm erfrischend auf der Haut. Bei den Pflegeprodukten würde ich mir erhoffen Proben bestellen zu können. Beispielsweise war der Duft des Aftershave-Sprühnebels garnicht mein Duft, aber um das herauszufinden, musste ich eine ganze Flasche kaufen. Trotzdem, ich bleibe bei Harry's.
RK

12.06.2023
Als erstes würde ich die betrügerische Abo-Bestellung umstellen da das für mich eine bewusste Abzocke ist. Da der Kunde hier bewusst getäuscht wird werde ich hier nichts mehr bestellen und rate andere, ganz genau hin zu schauen
FK

Bewertungen für harrys.com/de/de

JC
JÖRG c.
Kerpen
23.03.2024
Fairer Preis und gute Qualität. Für mich der beste Aftershave Balm, weil echter Balm und nicht so wässrig wie andere. Ist eher eine Aftershave Creme die lange nach der Rasur die Haut pflegt. Ist evtl. nicht jedermanns Sache, aber ich finde es perfekt.
WF
Werner F.
Ellingshausen
Ich bin mit alle Produkten sehr zufrieden . Was mir besonders gefällt ist die lange Haltbarkeit der Rasierklingen . Hier stimmen noch Preis und Leistung . Würde und habe die Rasierklingen schon oft weiter empfohlen.
BZ
Bernd Z.
Unterrieden
21.03.2024

Perfekt

Benutze Harrys Rasierklingen seit einigen Jahren, bin voll zufrieden. Abo kommt für mich nicht in Frage, da ich mich nicht binde. Aber sonst? Perfekt!
23.03.2024
Sehr gute Möglichkeit des Kontaktes, falls einmal Fragen entstehen. Sehr schneller Versand. Aber vor allem- sehr gute Qualität der Produkte.
SH
stefan h.
ottersheim

Guter Nassrasierer.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Rasierer und den Pflegeprodukten.Die Lieferung ist immer schnell und zuverlässig. Gerne immer wieder!
RB
Ralf B.
Homburg
Die Bestellung war einfach und war auch schnell da.Also alles wie es sein soll und der Artikel ist Tipptopp bei der Anwendung.

Alles bestens

Wie immer, problemlos bestellt und geliefert worden. Für mich ist alles perfekt.
BH
Schnelle Lieferung der Rasierklingen, bin sehr zufrieden mit der Qualität
29.03.2024

Astrein!!!!

Sehr schnell geliefert und problemlos mit PayPal bezahlt. So läuft das
Gute Qualität und ein angenehmes Gefühl nach der Rasur
20.03.2024
Ich habe sehr gute Erfahrung mit den Produkten gemacht.
RB
Rainer B.
Hannover

Schnelle Lieferung

Neue Klingen wurde schnell geliefert: alles ok.
WR
Winfried R.
Backnang

Perfektes Produkt

Super schnelle Lieferung Perfektes Produkt
30.03.2024

Glatzenrasierer

Super Rasierer,auch für den Kopf echt Top:)
JS
Johann S.
Vöhringen
Preis,Lieferzeit und Qualität absolut i.O.
Schnellen Lieferung Produkte sind spitze
Alles perfekt. Sehr schnelle Lieferung!
DS
Dörte S.
Güstrow
24.03.2024
Super Qualität und schnelle Lieferung
Markus K.
Königs Wusterhausen
Alles Paletti, nichts zu bemängeln….
JS
jürgen s.