etikett.deBewertungen

Bewertungen für etikett.de

23.06.2022
Qualität der Produkte ist einwandfrei (nicht wie bei manch anderer Konkurrenz) Einzig wenn man keinen Profi fürs Designe hat ist es etwas aufwändig passende Druckdaten zu machen. Preislich sind sie auch sehr fair wobei wie sie auch selber sagen es sich nur für B2B Kunden ab auflagen von 5000 stk wirklich lohnenswert ist... Wenn man also einen Profi im Bereich Designe hat sehr zu empfehlen.

14.09.2022
Die Bestellung über das internetportal/Programm ist schrecklich. Keine Möglichkeit, anderes zu wünschen und anzugeben, als das was einem zu Auswahl steht, keine Möglichkeit auf Sonderwünsche, Anmerkungen etc. Sehr m ühsam, sehr kompliziert, nervenaufreibend, zeitintensiv! Und am Ende waren die Etiketten milchig und haben Blasen geworfen auf der schwarzen Flasche. Auf diese Wahrscheinliochkeit wurde nicht hingewiesen bei der Beratung per Mail.

Bewertungen für etikett.de

von A. M.
Die schnelle Bearbeitung, gute Qualität und Lieferung. Außerdem sind die von mir falschen Angaben schnell korrigiert worden. Einzig schade war, dass eine Sorte Etiketten mit 400 Stück auf zwei Rollen á 200 Stück gewickelt wurden.
Gut gefallen: Schnelligkeit!
Unkompliziert, saubere Arbeit
17.11.2022
Netter Kundenservice, schnelle Lieferung, hervorragende Qualität!
11.11.2022
10.11.2022
Schnelle Lieferung und der Support hat mir gut gefallen
05.11.2022
Sehr netter Kontakt mit dem Support-Team, tolle Qualität zu günstigem Preis, schnelle Lieferung! Also einfach alles super!
04.11.2022
27.10.2022
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Passt alles, gerne wieder...
12.10.2022
alles gut
06.10.2022
Gute Beratung, gute und schnelle Bearbeitung
30.09.2022
Einfaches Bestellen, sofort sichtbare Preise. Sehr schnelle Lieferung und hervorragende Qualität! Vielen Dank!
29.09.2022
Beim einsenden der Daten (PDF) finde ich die Kontrolle der automatischen (?) Übereinstimmung der Endgröße mit den eingegebenen Daten als sehr kleinlich! Beispiel: Bestellte Endgröße 90,0 x 120,0, Datengröße, gelieferte Größe ist 90,61x 120,03 Antwort nach der Überprüfung ----Daten sind nicht druckbar, Größe stimmen nicht überein, hier sollte man prüfen ob man da nicht die Differenz etwas variabler gestalten sollte. Die minimale falsche Größenangabe ensteht sehr wahrscheinlich beim konvertieren von Corel Draw in Adobe Acrobat Alles andere, Qualität, Service usw. ist perfekt !!!!
Antwort von etikett.de
30.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Einkauf bei uns zu bewerten. Um einen automatisierten Workflow und eine schnelle Produktion zu erzielen, ist es leider enorm wichtig, dass die Etikettengröße exakt ist. Minimale Abweichungen können bereits zu Verzerrungen im Druckbild führen. Wir arbeiten aktuell an einer kundenfreundlichen IT Lösung, sodass diese kleinen Abweichungen (Nachkommastellen) automatisch durch den Online Preflight Check korrigiert werden. Wir freuen uns über Ihr dennoch positives Feedback und stehen bei Fragen weiterhin gerne zur Verfügung. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen! Ihr etikett.de Team
29.09.2022
28.09.2022
Schnelle, freundliche und kompetente telefonische Auskunft. Übersichtliche Bedienoberfläche (obwohl da noch Luft nach oben ist...), einfacher Upload und transparente Angebote. Lieferung kam überpünktlich, Qualität war top - nix zu meckern also. Der Preis ist auch ok. Ich hatte in einer relativ kleinen Stückzahl Etiketten für Honiggläser bestellt - das Ergebnis war (für den Kunden und für mich) perfekt.
23.09.2022
Schnell, qualitativ einwandfrei, günstig!
23.09.2022
Bestellung, Lieferung und Liefertermin: alles hat super geklappt.
22.09.2022
Toller Kundenservice, flexibel, schnell und transparent. Alles was man sich wünscht. Etiketten schnell bearbeitet und geliefert, Preis Leistung absolut top!
22.09.2022
Schnell, immer gute Qualität und immer zuverlässig. Hatten mal die ein oder andere frage und wurden im Live Chat immer sofort beraten bzw. unser Problem gelöst. Auch individuelle Wünsche waren kein Problem. Unsere Premiumlinie unserer Weine sieht mit dem Heißfolien-Kupfer-Druck superchic aus. Daumen hoch!