etikett.deBewertungen

Bewertungen für etikett.de

23.06.2022
Qualität der Produkte ist einwandfrei (nicht wie bei manch anderer Konkurrenz) Einzig wenn man keinen Profi fürs Designe hat ist es etwas aufwändig passende Druckdaten zu machen. Preislich sind sie auch sehr fair wobei wie sie auch selber sagen es sich nur für B2B Kunden ab auflagen von 5000 stk wirklich lohnenswert ist... Wenn man also einen Profi im Bereich Designe hat sehr zu empfehlen.

14.09.2022
Die Bestellung über das internetportal/Programm ist schrecklich. Keine Möglichkeit, anderes zu wünschen und anzugeben, als das was einem zu Auswahl steht, keine Möglichkeit auf Sonderwünsche, Anmerkungen etc. Sehr m ühsam, sehr kompliziert, nervenaufreibend, zeitintensiv! Und am Ende waren die Etiketten milchig und haben Blasen geworfen auf der schwarzen Flasche. Auf diese Wahrscheinliochkeit wurde nicht hingewiesen bei der Beratung per Mail.

Bewertungen für etikett.de

14.09.2022
Antwort von etikett.de
15.09.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Einkauf bei uns zu bewerten. Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihren Etiketten unzufrieden sind. Gerne hätten wir den Vorgang mit Ihnen persönlich besprochen, um das Problem zu klären. Sie haben recht, wir hätten Sie noch einmal explizit darauf hinweisen können, dass das Material für eine schwarze Flasche nicht den No Label Look erzielen kann. Da wir Ihnen unsere beiden transparenten Materialien zum Testen zugesandt haben sowie den Link zu unserer Landingpage, die den Unterschied der beiden transparenten Folien erklärt (milchig vs nicht milchig), haben wir darauf verzichtet. Das tut uns Leid. Die Optimierung des Bestellprozesses liegt uns am Herzen und befindet sich derzeit in der Überarbeitung, um das Einkaufserlebnis noch einfacher zu gestalten. Dass es bei Erstbestellungen etwas zeitaufwendig sein kann, verstehen wir. Für Sonderwünsche und Anmerkungen ist jedoch auch jetzt schon Platz im Bestellvorgang. Außerdem können uns Kundinnen und Kunden täglich sowohl per Telefon, E-Mail und Chat erreichen. Dieses Angebot haben Sie auch mehrfach genutzt, weshalb uns Ihre Bewertung etwas überrascht. Dennoch lässt sich in so einem Onlinetool natürlich nicht die gesamte Bandbreite der Etikettenwelt darstellen. Viele Sonderwünsche können wir jedoch im persönlichen Kontakt via Mail oder Telefon realisieren. Auch zukünftig würden wir uns freuen von Ihnen zu hören, um Ihren Eindruck von uns zu korrigieren und unsere Qualität unter Beweis zu stellen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen! Ihr etikett.de Team