etikett.de
Bewertungen:

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten742 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich fühlte mich vom ersten Telefon Gespräch gleich sehr gut aufgenommen, Frau Gödert ist voll und ganz auf meine Wünbsche eingegangen und stand mir mit Rat ,Tat und sehr guten Ideen zur Seite. Absolute professionelle Arbeit in allen Bereichen...schnell, sehr gut in Preis und Leistung...werde ich weiter empfehlen und selbstverständlich für die nächsten Projekte auch wieder selber nutzen !

Relevanteste negative Bewertung

09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben zum ersten mal Etiketten für eine maschinelle Etikettierung bestellt. Die Druckqualität ist gut - aber: Teilweise waren die Etiketten unsauber gewickelt. Sehr unerfreulich ist auch, dass es kein Vorlaufbereich gibt, also der erste Teil des Trägerbandes nicht frei gehalten wurde, um die Rollen verlustfrei in den Etikettierer einzuspannen. Das ist sehr ärgerlich und unprofessionell, zumal vorher im Bestellformular abgefragt wurde, ob die Etiketten zur maschinellen Verarbeitung dienen. Enttäuschend.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für etikett.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung

In wichtigen Details enttäuschend!

Wir haben zum ersten mal Etiketten für eine maschinelle Etikettierung bestellt. Die Druckqualität ist gut - aber: Teilweise waren die Etiketten unsauber gewickelt. Sehr unerfreulich ist auch, dass es kein Vorlaufbereich gibt, also der erste Teil des Trägerbandes nicht frei gehalten wurde, um die Rollen verlustfrei in den Etikettierer einzuspannen. Das ist sehr ärgerlich und unprofessionell, zumal vorher im Bestellformular abgefragt wurde, ob die Etiketten zur maschinellen Verarbeitung dienen. Enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von etikett.de
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir uns sehr zu Herzen nehmen. Die Etiketten sollten natürlich ordentlich gewickelt sein. Hierzu hat unser Kundenservice auch schon Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um die Ware zu prüfen und die Rollen ggf. sauber umzuwickeln. Ein standardisierter Vorlauf ist in der Tat nicht eingeplant, es kommt häufig vor, dass Sie mehr Etiketten erhalten als bestellt sind und somit kein Verlust entsteht. Eine Garantie dafür gibt es aber nicht, weswegen wir empfehlen sicherheitshalber ein paar mehr in Auftrag zu geben. Wir bedauern sehr, dass Ihre erste Bestellung bei uns nicht überzeugen konnte und freuen uns, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Bei Fragen rund um die Etiketten Produktion steht unser Kundenservice von Montag bis Freitag zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Team von etikett.de
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde das falsche Format zugeschickt.
Bewertung melden
Antwort von etikett.de
25.01.2024
Guten Tag, leider liegt uns hierzu keine Rückmeldung von Ihnen vor. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir prüfen können, warum Sie nicht das gewünschte Format erhalten haben. Sicherlich finden wir hier eine gemeinsame Lösung. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und freundliche Grüße Ihr etikett.de Team
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Druckes war sehr schlecht. Meine Reklamation wurde nicht anerkannt. Statt dessen wurde der Fehler bei mir gesucht. Das geht garnicht. Als Kompromiss wurde mir ein 10% Gutschein für die nächste Bestellung angeboten. Ich bin absolut nicht zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von etikett.de
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrem letzten Druckauftrag unzufrieden waren. Ihrer Kritik müssen wir leider an dieser Stelle widersprechen, da Sie vor dem Druck Ihrer Etiketten einen Korrekturabzug mit den erforderlichen Änderungen erhalten und freigegeben haben. Dennoch entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und der 10% Gutschein für Ihre nächste Bestellung gilt weiterhin. Wir schätzen Sie als Kunden sehr und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine weitere Chance geben würden, um Sie von unserer Druckqualität zu überzeugen. Viele liebe Grüße Ihr etikett.de-Team
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von etikett.de
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihren Etiketten nicht zufrieden sind. Um herauszufinden, was wir in Zukunft besser machen können, würden wir gerne mit Ihnen persönlich sprechen. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. Sie erreichen unsere Beraterinnen und Berater immer montags bis freitags zwischen 8.00 und 18.00 Uhr unter 06502/984940 oder per Mail an info@etikett.de. Viele liebe Grüße Ihr Team von etikett.de