etikett.de
Bewertungen:

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten739 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich fühlte mich vom ersten Telefon Gespräch gleich sehr gut aufgenommen, Frau Gödert ist voll und ganz auf meine Wünbsche eingegangen und stand mir mit Rat ,Tat und sehr guten Ideen zur Seite. Absolute professionelle Arbeit in allen Bereichen...schnell, sehr gut in Preis und Leistung...werde ich weiter empfehlen und selbstverständlich für die nächsten Projekte auch wieder selber nutzen !

Relevanteste negative Bewertung

09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben zum ersten mal Etiketten für eine maschinelle Etikettierung bestellt. Die Druckqualität ist gut - aber: Teilweise waren die Etiketten unsauber gewickelt. Sehr unerfreulich ist auch, dass es kein Vorlaufbereich gibt, also der erste Teil des Trägerbandes nicht frei gehalten wurde, um die Rollen verlustfrei in den Etikettierer einzuspannen. Das ist sehr ärgerlich und unprofessionell, zumal vorher im Bestellformular abgefragt wurde, ob die Etiketten zur maschinellen Verarbeitung dienen. Enttäuschend.
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Bewertungen für etikett.de

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vor 3 Tagen
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15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Etiketten Rollen

Ich habe die Etiketten 2 Sorten auf 4 Rollen bestellt (steht auch so am Lieferschein) und gekommen sind sie auf 2 Rollen zu 1200 bzw. 2000 Stück. Das passt beides nicht in unseren Etikettendrucker. Jetzt muss ich die Hälfte händisch abrollen und wieder in der gleichen Richtung auf eine andere Rolle aufrollen!
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Antwort von etikett.de
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit der aktuellen Lieferung nicht zufrieden sind. Wir konnte Ihren Vorgang prüfen und sehen dass bei der Bestellung angegeben wurde, dass 2.000 Etiketten auf einer Rolle gewünscht sind. Demnach wurden von der einen Sorte 2.000 Stück auf die Rolle gewickelt und von der anderen Sorte 1.200 Stück, da diese Menge bestellt wurde. Dies wird Ihnen auch in Ihrer Auftragsbestätigung angezeigt. Sollte auf Grund Ihrer Maschine ein max. Außendurchmesser gegeben sein, geben Sie dies bitte zukünftig an. Wir können Ihre Rollen zurück nehmen und umwickeln, wenn bei Ihnen keine Möglichkeit dazu besteht. Bitte nehmen Sie hierfür Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis. Ihr etikett.de Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde das falsche Format zugeschickt.
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Antwort von etikett.de
25.01.2024
Guten Tag, leider liegt uns hierzu keine Rückmeldung von Ihnen vor. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir prüfen können, warum Sie nicht das gewünschte Format erhalten haben. Sicherlich finden wir hier eine gemeinsame Lösung. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und freundliche Grüße Ihr etikett.de Team
17.01.2024
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Druckergebnis ist leider nicht befriedigend
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Antwort von etikett.de
19.01.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir würden uns freuen wenn Sie Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen, um zu prüfen woran es liegt. Wenn wir eine Lösung für die Druckqualität Ihrer Datei gefunden haben überzeugen wir Sie gerne mit einem guten Druckergebnis. Herzliche Grüße aus Föhren Ihr etikett.de Team
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Druckes war sehr schlecht. Meine Reklamation wurde nicht anerkannt. Statt dessen wurde der Fehler bei mir gesucht. Das geht garnicht. Als Kompromiss wurde mir ein 10% Gutschein für die nächste Bestellung angeboten. Ich bin absolut nicht zufrieden.
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Antwort von etikett.de
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrem letzten Druckauftrag unzufrieden waren. Ihrer Kritik müssen wir leider an dieser Stelle widersprechen, da Sie vor dem Druck Ihrer Etiketten einen Korrekturabzug mit den erforderlichen Änderungen erhalten und freigegeben haben. Dennoch entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und der 10% Gutschein für Ihre nächste Bestellung gilt weiterhin. Wir schätzen Sie als Kunden sehr und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine weitere Chance geben würden, um Sie von unserer Druckqualität zu überzeugen. Viele liebe Grüße Ihr etikett.de-Team
02.07.2023
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Antwort von etikett.de
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihren Etiketten nicht zufrieden sind. Um herauszufinden, was wir in Zukunft besser machen können, würden wir gerne mit Ihnen persönlich sprechen. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. Sie erreichen unsere Beraterinnen und Berater immer montags bis freitags zwischen 8.00 und 18.00 Uhr unter 06502/984940 oder per Mail an info@etikett.de. Viele liebe Grüße Ihr Team von etikett.de