etikett.de

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten721 Bewertungen insgesamt

29.03.2023
sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon, schnelle Abwicklung des Auftrages, so stell ich mir eine gute Zusammenarbeit vor, danke dafür

30.03.2023
Hallo Kollegen, das war spitze??? am Montag um 22:40 Uhr HABE ich meine Bestellung (5000 Etiketten in 7 Varianten) in Auftrag gegeben, am Mittwoch um 13 Uhr erfolgte die Anlieferung in einwandfreiem Zustand. das war echt toll, da stehen Menschen dahinter die was bewegen wollen. Echt Klasse so ein Team Gruß Reinhard Eber Winzer aus Leidenschaft

Bewertungen für etikett.de

15.02.2024

Etiketten Rollen

Ich habe die Etiketten 2 Sorten auf 4 Rollen bestellt (steht auch so am Lieferschein) und gekommen sind sie auf 2 Rollen zu 1200 bzw. 2000 Stück. Das passt beides nicht in unseren Etikettendrucker. Jetzt muss ich die Hälfte händisch abrollen und wieder in der gleichen Richtung auf eine andere Rolle aufrollen!
Antwort von etikett.de
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit der aktuellen Lieferung nicht zufrieden sind. Wir konnte Ihren Vorgang prüfen und sehen dass bei der Bestellung angegeben wurde, dass 2.000 Etiketten auf einer Rolle gewünscht sind. Demnach wurden von der einen Sorte 2.000 Stück auf die Rolle gewickelt und von der anderen Sorte 1.200 Stück, da diese Menge bestellt wurde. Dies wird Ihnen auch in Ihrer Auftragsbestätigung angezeigt. Sollte auf Grund Ihrer Maschine ein max. Außendurchmesser gegeben sein, geben Sie dies bitte zukünftig an. Wir können Ihre Rollen zurück nehmen und umwickeln, wenn bei Ihnen keine Möglichkeit dazu besteht. Bitte nehmen Sie hierfür Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis. Ihr etikett.de Team
Druckergebnis ist leider nicht befriedigend
Antwort von etikett.de
19.01.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir würden uns freuen wenn Sie Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen, um zu prüfen woran es liegt. Wenn wir eine Lösung für die Druckqualität Ihrer Datei gefunden haben überzeugen wir Sie gerne mit einem guten Druckergebnis. Herzliche Grüße aus Föhren Ihr etikett.de Team
30.03.2023