Ich fühlte mich vom ersten Telefon Gespräch gleich sehr gut aufgenommen, Frau Gödert ist voll und ganz auf meine Wünbsche eingegangen und stand mir mit Rat ,Tat und sehr guten Ideen zur Seite. Absolute professionelle Arbeit in allen Bereichen...schnell, sehr gut in Preis und Leistung...werde ich weiter empfehlen und selbstverständlich für die nächsten Projekte auch wieder selber nutzen !
Wir haben zum ersten mal Etiketten für eine maschinelle Etikettierung bestellt.
Die Druckqualität ist gut - aber:
Teilweise waren die Etiketten unsauber gewickelt.
Sehr unerfreulich ist auch, dass es kein Vorlaufbereich gibt, also der erste Teil des Trägerbandes nicht frei gehalten wurde, um die Rollen verlustfrei in den Etikettierer einzuspannen. Das ist sehr ärgerlich und unprofessionell, zumal vorher im Bestellformular abgefragt wurde, ob die Etiketten zur maschinellen Verarbeitung dienen.
Enttäuschend.
Die Qualität der Etiketten auf Rolle ist sehr gut - der Preis ist zwar etwas hoch - aber was ist momentan nich teuer. Auf weitere gute Zusammenarbeit
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ein Logo, dass schon zigmal verwendet wurde, muss man nicht immer neu erstellen und berechnen, wie wäre es, wenn sie mir dieses Logo fix und fertig zukommen lassen, damit ich ab jetzt immer verwenden kann. Sons bin ich eigentlich sehr zufrieden mit ihrer Firma und den Produkten. Gruß ein alter Schriftsetzer, der noch mit Blei gelernt und gearbeitet ha, Werner
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ihr seid leicht zu erreichen, man bekommt schnell eine Antwort und seid sehr behilflich, wenn man nicht so schlau ist wie ihr. Auch die Produktion und Lieferung ist prompt. Über den Preis der Etiketten wird man natürlich nie derselben Meinung sein. Aber ich bleib natürlich bei euch.
Bewertung melden
Antwort von etikett.de
13.02.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Wir freuen uns Sie als Kunde zu haben und sind jederzeit für Fragen erreichbar.
Viele Grüße vom Team von etikett.de
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Freundliche Telefonische unterstützung.
Preis-Leistung sehr gut.
Versand UPS war schlecht. Etikettenrollen waren auseinander, schlechter umgang mit dem Paket.
Bewertung melden
Antwort von etikett.de
13.02.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht zu 100% zufriedenstellend war. Es hat sich hoffentlich um einen Einzelfall gehandelt. Sollten Sie noch mal diese Erfahrung machen oder bemerken, dass die Etiketten durch den Transport Mängel aufweisen, nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf.
Viele Grüße
Ihr etikett.de Team
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nachbestellung
Prima wäre es, wenn man Nachbestellungen durch einen Button - erneut bestellen- tätigen könnte. Wäre ein Traum :-) Sonst alles super!! Danke.
Bewertung melden
Antwort von etikett.de
01.02.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für die positive Bewertung.
Wir arbeiten bereits an einer Lösung und werden definitiv den Service um den genannten Punkt erweitern. Leider gibt es noch keinen fixen Termin für den Launch, aber Sie dürfen gespannt sein.
Herzliche Grüße
Ihr etikett.de Team
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schnell, kompetent und geduldig
Sehr zufrieden mit der Arbei
Bewertung melden
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
sauberer Druck, zuverlässige Lieferung und reißfeste Rollenetiketten
Bewertung melden
Antwort von etikett.de
08.09.2023
Dankeschön für Ihre Bewertung.
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ein Stern weniger da man für B2B nicht auf Rechnung bestellen kann.
Bewertung melden
Antwort von etikett.de
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut uns leid, dass hier wohl ein Missverständnis vorliegt. Eine Rechnungszahlung ist natürlich möglich, jedoch muss diese erst durch unseren Kundenservice, nach erfolgreicher Bonitätsprüfung, freigegeben werden.
Sie erreichen unsere Beraterinnen und Berater immer montags bis freitags zwischen 8.00 und 18.00 Uhr unter 06502/984940 oder per Mail an info@etikett.de.
Viele liebe Grüße
Ihr Team von etikett.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.