etikett.de

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten721 Bewertungen insgesamt

29.03.2023
sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon, schnelle Abwicklung des Auftrages, so stell ich mir eine gute Zusammenarbeit vor, danke dafür

30.03.2023
Hallo Kollegen, das war spitze??? am Montag um 22:40 Uhr HABE ich meine Bestellung (5000 Etiketten in 7 Varianten) in Auftrag gegeben, am Mittwoch um 13 Uhr erfolgte die Anlieferung in einwandfreiem Zustand. das war echt toll, da stehen Menschen dahinter die was bewegen wollen. Echt Klasse so ein Team Gruß Reinhard Eber Winzer aus Leidenschaft

Bewertungen für etikett.de

Bestellvorgang ist selbsterklärend und zielführend. Sehr gutes Druckbild. Verbesserungswürdig: 600 bestellte Etiketten auf 3 Rollen machen die Verarbeitung mit einer Etikettiermaschine äußerst unkomfortabel. für eine Etikettiermaschine bracht man für das Einfädeln etwa 70 cm Vorspann, bis das erste Etikett verwendet werden kann. Eine angeheftete "Einfädelspur" wäre sinnvoll
Ein Logo, dass schon zigmal verwendet wurde, muss man nicht immer neu erstellen und berechnen, wie wäre es, wenn sie mir dieses Logo fix und fertig zukommen lassen, damit ich ab jetzt immer verwenden kann. Sons bin ich eigentlich sehr zufrieden mit ihrer Firma und den Produkten. Gruß ein alter Schriftsetzer, der noch mit Blei gelernt und gearbeitet ha, Werner
08.03.2024

Jeder Zeit gerne immer wieder

Wir erhielten vorab ein kostenloses unglaublich gut gemachtes Musterbuch, so dass wir uns hervorragend über verschiedenen Papiere haptisch informieren konnten. Beratung und Servic´ve waren ebenfalls klasse und das Bestellportal einfach. Jeder Zeit gerne immer wieder!
Antwort von etikett.de
Lieber Kunde, wir freuen uns über Ihre Bewertung und danken herzlich für die freundlichen Worte. Alles Gute und bis bald! Ihr etikett.de Team

Top Service / Top Produkt

als Nicht Profi habe ich Etiketten gestaltet. Etikett.de war mir bei der Auswahl behilflich, hat Muster gesendet und am Ende hatte ich Etiketten - schöner und billiger als erwartet. Jederzeit gerne wieder
Die Qualität der Etiketten auf Rolle ist sehr gut - der Preis ist zwar etwas hoch - aber was ist momentan nich teuer. Auf weitere gute Zusammenarbeit
vor 1 Tag
Vom den Design-Vorschlägen bis zur Bestellung und abschliessender Lieferung der Etiketten hat alles sehr gut geklappt. Empfehle ich gerne weiter.
LG von Kaffeefreund aus Frankfurt! Super hochwertige Etiketten, schneller Versand und toller Service bzgl. Korrekturwünschen.
Antwort von etikett.de
Viele Grüße nach Frankfurt und herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns auf die nächste Bestellung. Ihr etikett.de Team
Vielen Dank an Frau Zimmer, für die sehr tolle Beratung und auch das Ergebnis + Lieferung einwandfrei. Vielen Dank.
Antwort von etikett.de
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns auf viele weitere Bestellungen von Ihnen.

Immer wieder gerne

Alles lief problemlos. Die Ware erhielten wir super zügig, die Lieferung war einwandfrei. Gerne wieder :)
AN
Andreas N.
Endingen am Kaiserstuhl

Sehr schnelle Lieferung & gute Preise bei normalen Etiketten

Sehr schnelle Lieferung! Ich Bereich ohne Heißfolienprägung sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Alles top! Super professionell und kundenorientiert. Sehr gute Beratung und Umsetzung.
Super Service, nette Mitarbeiter, gute Qualität, schnelle Lieferung. Alles top!
Toller Kundenservice, wir bestellen regelmäßig und uns wird immer geholfen
Sehr zuverlässig und schnell erreichbar. Druckqualität ist auch sehr gut.
Ich bin voll auf zufrieden mit der Erledigung meiner Aufträge. Weiter so!

A.S

The delivery was very fast, and customer service is so lovely.

A.S

The delivery was very fast, and customer service is so lovely
Alles bestens. Guter Druck. Schnelle Lieferung. 5 Sterne.
vor 1 Tag
Ich kann nur immer wieder sagen Super, Super, Super!!!!
Antwort von etikett.de
Vielen Dank für das Lob, das freut uns sehr!
... persönliche, kompetente Beratung! ... Liefertermi!