GUMPRECHT Concept Store- Logo - Bewertungen

GUMPRECHT Concept Store

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten425 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2017
GUMPRECHT Concept Store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für GUMPRECHT Concept Store

Schnell. Zuverlässig. Freundlich. Liebevoll. TOP.
30.03.2024
Alles top
30.03.2024
Schneller Versand und sehr schön verpackt, mehr geht nicht, danke
WS
Wiltrud S.
Kösching
Schnelle Lieferung. Ware wie erwartet. Gerne wieder
Schnelle Lieferung
23.03.2024
Schnelle Lieferung und sehr schön verpackt (schwarzes Papier mit roter Schleife - als Geschenk geeignet).
Antwort von GUMPRECHT Concept Store
Herzlichen Dank für Ihr liebes Feedback. Wir packen jedes Paket mit viel Liebe ein und freuen uns immer sehr darüber, wenn es Ihnen gefällt! Danke auch für die 5-Sterne-Bewertung. Liebe Grüße aus Regensburg und bis bald
23.03.2024
Habe hier schon mehrfach gekauft.
Das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Bis bald
21.03.2024
Schönes und hochwertiges Album.
Antwort von GUMPRECHT Concept Store
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die fünf Sterne! Liebe Grüße aus Regensbug :)
20.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Liebe Grüße

Schöne Erfahrung!

Davon abgesehen, dass meine Bestellung in kurzer Zeit ankam, möchte ich gerne hervorheben: Das Paket war nicht nur sicher, sondern sehr ansprechend verpackt. Schwarzes Seidenpapier, hübsche rote Schleife, auf der Rechnung ein Sinnspruch zum Leben. Die Bestätigung "Betrag dankend" erhalten, wie von Hand geschrieben. In der heutigen Zeit, wo Geschäfte meist pragmatisch abgewickelt werden, fiel das sehr angenehm auf. Ich empfehle FA. GUMPRECHT sehr gerne und bedanke mich. Ruth Lingenfelser
Antwort von GUMPRECHT Concept Store
Sehr geehrte Frau Lingenfelser, herzlichen Dank für Ihre ausgesprochen lieben Worte und Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir verpacken jedes Paket mit viel Liebe (zum Detail) und freuen uns sehr darüber, Ihnen eine Freunde bereiten zu haben. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Ganz liebe Grüße aus Regensburg und hoffentlich bis bald!
Sehr freundlicher Service und Kontakt per E-Mail. Und die Bestellung war so hübsch verpackt. 😍
Antwort von GUMPRECHT Concept Store
Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung und die 5 Sterne! Liebe Grüße aus Regensburg
Die super schöne Verpackung
Antwort von GUMPRECHT Concept Store
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Liebe Grüße und bis bald
09.03.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Liebe Grüße
02.03.2024
Herzlichen Dank für die 5 Sterne! Liebe Grüße
PN
Petra N.
Seelze
02.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr liebevoll verpackt.
Antwort von GUMPRECHT Concept Store
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und die 5 Sterne! Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Liebe Grüße aus Regensburg.
Schnelle Lieferung und ein hervorragender Service
Antwort von GUMPRECHT Concept Store
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre 5-Sterne-Bewertung! Liebe Grüße aus Regensburg
25.02.2024
Eine sehr liebevolle Verpackung und ein netter Kartengruß lag bei. Man hat Freude beim Auspacken. Becher sehen top aus! Wunderschöne Schriftart, gibt dem ganzen eine edle Note.
Antwort von GUMPRECHT Concept Store
Vielen Dank für Ihre netten Worte und Ihr schönes Kompliment! Schön, dass wir Ihnen eine Freude machen konnten. Danke auch für die 5 Sterne! Liebe Grüße aus Regensburg.