hausder1000uhren.de

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten501 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.04.2015
hausder1000uhren.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Zunächst waren wir im Urlaub direkt vor Ort im Haus der 1000 Uhren. Dort war die Beratung sehr freundlich und kompetent. So haben wir eine kleine Quarzkuckucksuhr gekauft, die nun in der Küche hängt. Da uns der Ruf der Uhr immer wieder an die schönen Tage im Schwarzwald erinnert, haben wir nun online eine richtige Kuckucksuhr mit mechanischem Werk fürs Wohnzimmer gekauft. Wie schon vor Ort war auch der Onlinekauf sehr schnell und professionell. Die Uhr ist wunderschön. Sie war sehr gut verpackt und die Anleitung zur Inbetriebnahme sehr anschaulich. Vielen Dank an das Haus der 1000 Uhren.

Die ware sollte auch WIRKLICH im Lager vorhanden sein, wenn es "Online" so deklariert ist.

Bewertungen für hausder1000uhren.de

Tolle und hochwertige Produkte bei angemessenem Preis-Leistungsverhältnis.
Antwort von hausder1000uhren.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Grüße aus Triberg das Haus der 1000 Uhren Team
I ordered the product from Turkey, I was very hesitant at first, but the product looked better than what I saw on the internet, the shipping is very nice, Urum is not damaged in any way, thank you to the manufacturer for everything.

Markus.

Schwarzwelder kukuksuhren,das ist fur mich eine hobby.Jede model ist wunderschon.Mit Freundlichen Grussen aus Ratibor (Oberschlesien) MarkusJuliusFlorian kunden.
Super Service, freundliche Ansprechpartner, große Kompetenz
Antwort von hausder1000uhren.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr schöne Bewertung und auch das Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback dazu lassen. Grüße aus dem sonnigen Triberg.
10.02.2024
FH
Frank H.
Cottbus
16.02.2024
Bislang ist die bestellte Ware noch nicht bei mir angekommen
30.12.2023
Schnelle Lieferung, super sicher verpackt, sehr schönes Produkt, wie beschrieben
Schnelle Lieferung
UR
Uwe R.
Neuhausen/Spree
26.12.2023
Das Design des Gutscheins ist toll. Der Versand hat aufgrund der Weihnachtszeit etwas länger gedauert. Für die Gutscheinbestellung habe ich zwei Anläufe benötigt, da sich der Browser beim 1.Versuch aufgehangen hat.

Prima

Schneller, unkomplizierter Einkauf. Reibungslose Transaktion und super sicherer Versand.
Schnelle Lieferung, Preiswert ,schöne Arbeit, danke Liebe Grüße JL