hausder1000uhren.de

65 Bewertungen in den letzten 12 Monaten501 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.04.2015
hausder1000uhren.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Zunächst waren wir im Urlaub direkt vor Ort im Haus der 1000 Uhren. Dort war die Beratung sehr freundlich und kompetent. So haben wir eine kleine Quarzkuckucksuhr gekauft, die nun in der Küche hängt. Da uns der Ruf der Uhr immer wieder an die schönen Tage im Schwarzwald erinnert, haben wir nun online eine richtige Kuckucksuhr mit mechanischem Werk fürs Wohnzimmer gekauft. Wie schon vor Ort war auch der Onlinekauf sehr schnell und professionell. Die Uhr ist wunderschön. Sie war sehr gut verpackt und die Anleitung zur Inbetriebnahme sehr anschaulich. Vielen Dank an das Haus der 1000 Uhren.

Die ware sollte auch WIRKLICH im Lager vorhanden sein, wenn es "Online" so deklariert ist.

Bewertungen für hausder1000uhren.de

26.09.2023
Sehr zufrieden weiter zu empfehlen jeder Zeit wieder
HF
Hartmut F.
Duisburg
31.07.2023
Alles zur vollsten Zufriedenheit, keine Beanstandung
07.08.2023
Guten Tag Herr Frank, vielen Dank, dass Sie sich die die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße aus Triberg
01.11.2023
Das sorgsam verpackte Paket kam schnell an.
02.11.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und Ihre Zufriedenheit mit unserem schnellen/zuverlässigen Service. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Haus der 1000 Uhren.
CS
Claudia S.
Hattersheim
09.07.2023

Super Händler

Sehr schneller Versand, sehr zu empfehlen.
10.07.2023
Guten Tag, das freut uns das Sie zufrieden sind mit unserem Service und das Sie sich die zeit genommen haben um uns ein Feedback da zu lassen. Grüße aus Triberg.
wie wäre es noch mit einen GLOCKENTURM.
23.07.2023
Sehr schöne Uhr ,schnelle Lieferung
24.07.2023
Guten Tag, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein positives Feedback da zulassen. Und das sie mit unserem Service zufrieden sind. Grüße aus dem Schwarzwald Das Haus der 1000 Uhren Team
31.03.2023
Unkompliziert und zuverlässig
08.07.2023
hat alles super geklapt
10.07.2023
Grüße aus Triberg, wir sind danken Ihnen das Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback da zulassen. Und auch das Sie mit unserem Service zufrieden sind.
02.11.2023
29.10.2023