Kunst & Ambiente - Bronze Shop- Logo - Bewertungen

Kunst & Ambiente - Bronze Shop

65 Bewertungen in den letzten 12 Monaten631 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2011
Kunst & Ambiente - Bronze Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Kunst & Ambiente - Bronze Shop

21.11.2023
Na al 7 bronzen beelden gekocht te hebben sta ik nog altyd verstelt van de prachtige kwaliteit en afwerking ervan. Kunst & ambiente is topklasse.
13.10.2023

Kleiner Frosch

Wir hatten zwar gedacht, dass die Skulptur etwas größer wäre, aber sie ist wunderschön und man sieh tgleich das es ein sehr hochwertiger Guß ist.
20.05.2023

Die Bronzefiguren sind wunderschön, der Service ist top!

Die Bronzefiguren sind wunderschön, sie wurden sehr gut verpackt schnell geliefert. Ich denke, meine Sammlung wird weiter wachsen... :-)
21.09.2023
Ik heb al meerdere keren bronzen beelden gekocht van Kunst & Ambiente en ik sta nog versteld ervan hoe gemakkelyk en snel het er aan toe gaat. Alles is tot in de kleinste details afgewerkt. Ik ben alvast een zeer erg tevreden klant. Doe zo verder en myn complimenten aan het ganse team van Kunst & Ambiente.
08.10.2023

Wunderschöne, detailliert gearbeitete Bronzeskulptur!!!

Guter, transparenter Kontakt mit Herrn R. Lehmann, rasche Versendung, makellos verpackt und innerhalb einer Woche von Dresden bei mir in der Schweiz. Alles sehr professionell!
29.06.2023
Ich habe schon öfter bei Kunst & Ambiente bestellt. Die Bronzen haben mir immer sehr gut gefallen. Sie sind von ausgezeichneter Qualität und immer bestens verpackt.
Das Geschenk wurde schnell und in gutem Zustand geliefert. Alle Anfragen wurden umfänglich beantwortet. Ein toller Service.
02.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, Ware professionell verpackt. Ware entspricht exakt dem Foto. -Vielen Dank gerne wieder.
AG
05.07.2023
Alles bestens sehr schnell. Bin super zufrieden ! Die Größenbeschreibung ohne Sockel wäre wünschenswert
13.05.2023
24.07.2023

Bestnote

Ware wie beschrieben, tolle Qualität, schnelle Lieferung. Alles bestens - Note: sehr gut!
10.05.2023

11.10.2023
Die Figur passt pefekt zu meiner Samlung
08.05.2023

Nicht aktualisiert

Wahre erhalten, aber im Kundenkonto war die Bestellung noch als nicht bearbeitet angegeben.
02.07.2023
Bestellung , Lieferung und Produkt super kann ich nur weiter empfehlen
03.09.2023
Rasche und zuverlässige Zustellung, sehr gute Qualität der Bronzefigur!
25.05.2023
Sehr gute Bronzefiguren. Verpackung sehr gut und schnelle Lieferung.
18.09.2023

Schnelle und sichere Lieferung....wir…

Schnelle und sichere Lieferung....wir werden wieder Bestellen!
24.03.2024
Schnelle Lieferung, sehr gut und sicher verpackt. Alles super