shop.original-unverpackt.de- Logo - Bewertungen

shop.original-unverpackt.de
Bewertungen:

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.350 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.04.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop.original-unverpackt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abholung im Ladengeschäft war sehr praktisch und sehr schön. Ich wurde herzlich empfangen und bedient und wieder herzlich verabschiedet. Die beiden Personen vor Ort waren sehr hilfsbereit und sehr offen. Alles Liebe!

Relevanteste negative Bewertung

30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Paket an eine Paketstation zuschicken ist nicht kompliziert. Leider hat der Versand Wochen gedauert und zwischendurch gab es erklär E-Mail weshalb das Team unterbesetzt ist. Tipp: Bestellstop. Wenn man einen Laden führt und das Geschäft auch Online betreiben möchte, vielleicht auf das Core-Business, den Laden konzentrieren, sonst bedeutet das nur unzufriedene Kunden und kritische Bewertungen, vor allem online.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.original-unverpackt.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
BH
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 23.1 bestellt und bis heute 1.2 noch nicht erhalten.
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kokosöl 100gr Glas abgelaufen ab 09.2022 (ist 2024 jetzt)...Kakaobutter kein MHD ausgezeichnet und ranziger Geruch. Kundenservice angeschrieben, kein Antwort. Nie wieder von OU bestellen.
Bewertung melden
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Chaotischer Versand

Ein Paket an eine Paketstation zuschicken ist nicht kompliziert. Leider hat der Versand Wochen gedauert und zwischendurch gab es erklär E-Mail weshalb das Team unterbesetzt ist. Tipp: Bestellstop. Wenn man einen Laden führt und das Geschäft auch Online betreiben möchte, vielleicht auf das Core-Business, den Laden konzentrieren, sonst bedeutet das nur unzufriedene Kunden und kritische Bewertungen, vor allem online.
Bewertung melden
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Paket angekommen! Leider ist nicht ersichtlich wann die Bestellungen bearbeitet wurde? Keine Benachrichtigungen erhalten, sowie die Ware .. Normalerweise funktioniert in diesem Shop die Bestellung und der Versand einwandfrei
Bewertung melden