agrotheke.de- Logo - Bewertungen

agrotheke.de

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105 Bewertungen insgesamt

23.06.2023
Top Shop. Das erste mal bestellt. Die Webseite sehr übersichtlich aufgebaut. Schnell gefunden, was ich gesucht habe schnell und unkompliziert Zahlung abgewickelt. Die Bestellung war paar Tage später da. Gut und sicher verpackt. Was wünscht man mehr. 👍🏼. Ich schau gerne wieder rein.

21.06.2023
Leider ist meine Bestellung immernoch nicht da.

Bewertungen für agrotheke.de

23.06.2023
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Genau das ist auch unser Anspruch: Eine unkomplizierten und angenehmen Einkaufsprozess zu bieten. Wir würden uns freuen Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Agrotheke Team
22.06.2023
Gut beschrieben, das Mittel hilft super und vor allem war am übernächsten Tag das Päckchen schon da. Jederzeit werde ich dort bei Bedarf wieder bestellen und habe es im Bekanntenkreis auch schon empfohlen
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung in Ihrem Bekanntenkreis! Wir würden uns freuen Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen und geben weiterhin unser Bestes. Beste Grüße Ihr Agrotheke Team
RL
Rainer L.
Zehdenick
18.07.2023
Schnelle Lieferung des Produkts. Weil bisher das Pilzmittel noch nicht angewendet wurde können keine Erfahrungen mitgeteilt werden.
Manfred K.
Sülzhayn
09.05.2023
Meinen Respekt sowie meine unbedingte Hochachtung vor dieser Agrotheke- online-Verkaufskultur, Dankeschön sagt Manfred Keitel!
14.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns freuen Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Agrotheke Team
26.07.2023

Einfach Klasse

Unkomplizierte Bestellung, unkomplizierte Bezahlung und sehr schnelle Lieferung. Hier bestelle ich 100% wieder. Vg
CB
Christiane B.
Norderstedt
09.05.2023
Tolles Produkt zu einem tollen Preis, Lieferung schnell und unkompliziert. Jederzeit wieder!
14.05.2023
Problemlose Kaufabwicklung, schnelle Lieferung, effektives Produkt.
25.04.2023

Genau wie erwartet

Zügiger Versand, Sachen wie erwartet gute Quali, bisschen teuer.
27.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Beste Grüße Ihr Agrotheke Team
22.05.2023

Zu empfehlen

Sehr schnelle, problemlose Lieferung, gut verpackt, alles ok
31.05.2023
Top , schneller Versand , gute Abwicklung, zu empfehlen.
22.05.2023
Schnelle Lieferung und sehr preiswert! Top Lieferant 👍
08.05.2023
Kauf auf Rechnung für Betriebe wäre wünschenswert
14.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Für den Kauf auf Rechnung gibt es momentan leider wenige überzeugende Lösungen. Wir werden das aber bestimmt auch bald anbieten können. Beste Grüße Ihr Agrotheke Team
RB
Rene B.
Elsterheide
19.06.2023
Alles bestens, vielen Dank, Preis Leistung top
09.05.2023
Die bestellte Ware wurde schnell geliefert.
11.05.2023
Alles bestens gelaufen. Schnelle Lieferung
FR
Friedrich R.
Groß-Zimmern
05.05.2023
Der Versand hätte schneller gehen können
14.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir versenden in der Regel am nächsten Tag. Wenn ein Wochenende dazwischen liegt, kann es auch mal einen Tag länger dauern. Überzeugen Sie sich doch gerne erneut von unseren Liefergeschwindigkeiten. Beste Grüße Ihr Agrotheke Team
RT
Rudolf T.
Bissingen-Teck
28.06.2023
Es passte alles, voll meiner Erwartung.
18.06.2023
Sehr schnelle Lieferung alles bestens
08.06.2023
Einfach, schnell und ohne Probleme
17.07.2023

Gerne wieder

Schnelle Lieferung, alles gut.