hecken-helge.de- Logo - Bewertungen

hecken-helge.de

103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten600 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2020
hecken-helge.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.05.2023
Wir waren ein wenig skeptisch. Hatten vor 1 Jahr schon einmal Heckenpflanzen (Wurzelnackt) bei einem anderen Anbieter im Internet bestellt. Sie ist uns leider nicht angewachsen. Haben es in diesem Jahr noch einmal probiert, aber wir bestellen Topfware. Tolle Spedition und der Service von Heckenhelge einfach prima. Die Checkliste die einem zugeschickt wird, ist wunderbar. Wir waren jeden Tag voller Erwartung. Nun, nach 4 Wochen ist die ganze Hecke aufgegangen. Super, wir freuen uns riesig darüber.

12.08.2023
Leider muss ich vowiegend Negatives berichten. Die Pflanzen kamen in zerstörten Verpackungen, notdürftig durch den Paketdienst geflickt, an. Bereits nach 2 Wochen zeigten 3 der 8 Pflanzen vowiegend braune Blätter an. Nach nunmehr 1 Monat habe ich 5 der 8 Pflanzen entsorgen müssen. Schade, habe vor Ort nun Ersatz bekommen, der zu einem niedrigereren Preis deutlich üppigerers Grün und besser ausgeürägte Wurzelballen aufweist. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich Heckenhelge nicht empfehlen-

Bewertungen für hecken-helge.de

Alles bestens, Lieferung wie angegeben
23.11.2023
Guten Morgen Greta, vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass Du mit der Lieferung so zufrieden bist. Wir wünschen Dir eine tolle Vorweihnachtszeit uns alles Gute. Blickdichte Grüße Hecken Helge
EG
Elke G.
Bremerhaven
Alles perfekt abgelaufen, vielen Dank
23.11.2023
Guten Tag Simon, besten Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du rundum so zufrieden bist und alles perfekt gelaufen ist. Eine fröhliche Vorweihnachtszeit und alles Gute. Blickdichte Grüße Hecken Helge
23.11.2023
Guten Morgen Liam, vielen Dank für deine vollen 5-Sterne an unseren Service. Toll, dass Du rundum so zufrieden bist. Blickdichte Grüße Hecken Helge
EG
Elke G.
Bremerhaven
Tolles Angebot, einfacher kann man es Weihnachten nicht haben 👍🏻
23.11.2023
Hallo Harald, besten Dank für Deine toll Bewertung. Schön, dass Du rundum so zufrieden bist. Dann steht dem Weihnachtsfest ja nichts mehr im Wege :) Fröhliche Grüße Hecken Helge
DP
Denés P.
Sindelfingen
22.11.2023
Alles zu bester Zufriedenheit, danke!
23.11.2023
Guten Morgen Lenara, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Klasse, dass alles zu Deiner besten Zufriedenheit gelaufen ist. Wir wünschen Dir eine fröhliche Vorweihnachtszeit und alles Gute. Fröhliche Grüße Hecken Helge
Alles gut, keine Probleme
23.11.2023
Guten Morgen Herr Fischer, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Vorweihnachtszeit und weiterhin alles Gute. Fröhliche Grüße Hecken Helge
ML
Mathis L.
Emlichheim
22.11.2023
Haben hier bereits unsere Heckenpflanzen mit großer Zufriedenheit gekauft. Schön dass nun auch ein passender Wiehnachtsbaum angeboten wird
23.11.2023
Hallo Konstantin, vielen Dank für Deine vollen 5-Sterne. Es freut uns sehr, dass Du rundum so zufrieden mit uns bist und dich dieses Jahr für unseren traumhaften Weihnachtsbaum entschieden hast. Wir wünschen Dir und deiner Familie viel Freude beim schmücken. Gerne kannst du uns danach Bilder zukommen lassen, wie er in voller Pracht strahlt :) Eine fröhliche Vorweihnachtszeit wünscht Hecken Helge
BH
Schnelle Lieferung (wie angegeben) und ein toller Baum
23.11.2023
Guten Morgen Berend, herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit der Lieferung und deinem diesjährigen Weihnachtsbaum so zufrieden bist. So kann man stressfrei in die Weihnachtszeit starten :) Eine fröhliche Vorweihnachtszeit wünscht Hecken Helge
22.11.2023
Hallo Ethan, auch hier herzlichen Dank für deine Bewertung! Blickdichte Grüße, Hecken Helge
22.11.2023
Hallo Mia, auch hier noch einmal herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Weiterhin alles Gute und bis zum nächstes Jahr :) Beste Grüße, Hecken Helhe
18.11.2023
Antwort von hecken-helge.de
Guten Morgen Zeno, vielen Dank für deine vollen 5-Sterne an unseren Service. Wir freuen uns, dass Du rundum so zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und viel Freude mit deinen neuen Pflanzen. Blickdichte Grüße Hecken Helge
15.11.2023
Super gelaufen vielen Dank.
15.11.2023
Hallo Bernd, vielen lieben Dank für deine klasse Bewertung. Schön, dass du so zufrieden bist. Das freut uns sehr. Wir wünschen dir auch in Zukunft viel Freude an unseren Produkten. Blickdichte Grüße Hecken Helge
15.11.2023
Alles perfekt! Tolle Ware, Lieferung reibungslos - sehr gerne wieder!
15.11.2023
Guten Tag Birgit, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit der Qualität und der Lieferung so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinen neuen Pflanzen und weiterhin alles Gute. Blickdichte Grüße Hecken Helge
24.10.2023
Alles super
25.10.2023
Guten Tag Andreas, vielen Dank für deine vollen 5-Sterne an unseren Service. Es freut uns, dass Du rundum so zufrieden bist. So soll es sein :) Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute. Blickdichte Grüße Hecken Helge
24.10.2023

Tolle Lorbeerhecke gekauft. Kaufempfehlung!

Lieferung on time. Genau zu dem Termin wie abgesprochen. Pflanzen Qualität exzellent. Preis und schlagbar. Wirklich ein tolles Einkaufserlebnis.
25.10.2023
Guten Morgen Christian, besten Dank für deine Top Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass du so ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinen neuen Heckenpflanzen und weiterhin alles Gute für dich. Blickdichte Grüße Hecken Helge
VT
Viola T.
23.10.2023
Ich bekam ein Rückruf ob es auch ok wäre wenn die Pflanzen erst am Tag drauf kommen würden, sonst ständen sie am Wochende ohne Wasser in der Hitze.
23.10.2023
Guten Tag Viola, herzlichen Dank für deine vollen 5-Sterne. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service so zufrieden bist :) Wenn du zufrieden bist, sind wir es auch!! Toll Wir wünschen Dir viel Freude mit deinen neuen Heckenpflanzen und weiterhin alles Gute. Blickdichte Grüße Hecken Helge
AT
Antje T.
Osnabrück
20.10.2023
Pflanzen in sehr guter Qualität und schonend angeliefert. Die Lieferung der Hecke hat wunderbar pünktlich und gut abgesprochen geklappt. Die Pflanzen waren gut verpackt und fit. Alle Pflanzen sind gut angewachsen und wurden dank der guten Tipps von Hecken Helge rechtzeitig geschnitten und gedüngt. Die Hecke (40 m) sieht jetzt nach einem halben Jahr prächtig aus. Vielen Dank und jederzeit wieder.
23.10.2023
Guten Morgen Antje, vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit der Lieferung und der Qualität unserer Pflanzen so zufrieden bist. Ebenso freut es uns, dass Deine Heckenpflanzen sich bereits so wohl bei dir fühlen und Du sie mit ausreichenden Nährstoffen durch unseren Dünger versorgst. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude an deiner neuen Hecke und alles Gute. Blickdichte Grüße Hecken Helge
17.10.2023
Besten Dank für deine vollen 5 Sterne :)
WD
Wolf-Michael D.
Bördeland OT Zens
freundliche Beratung, sehr schnelle Lieferung
16.10.2023
Hallo Wolf-Michael, besten Dank für Deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Du mit unserem Service und der Lieferung so zufrieden bist. Viel Freude mit deinen neuen Heckpflanzen wünschen wir Dir. Blickdichte Grüße Hecken Helge
02.10.2023
Lief alles wie gewünscht ,
04.10.2023
Guten Morgen Tzaner, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass alles wie gewünscht gelaufen ist. Wir wünschen Dir viel Freude an deinen neuen Lebensbäumen. Blickdichte Grüße Hecken Helge