hecken-helge.de- Logo - Bewertungen

hecken-helge.de

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten582 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2020
hecken-helge.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.05.2023
Wir waren ein wenig skeptisch. Hatten vor 1 Jahr schon einmal Heckenpflanzen (Wurzelnackt) bei einem anderen Anbieter im Internet bestellt. Sie ist uns leider nicht angewachsen. Haben es in diesem Jahr noch einmal probiert, aber wir bestellen Topfware. Tolle Spedition und der Service von Heckenhelge einfach prima. Die Checkliste die einem zugeschickt wird, ist wunderbar. Wir waren jeden Tag voller Erwartung. Nun, nach 4 Wochen ist die ganze Hecke aufgegangen. Super, wir freuen uns riesig darüber.

12.08.2023
Leider muss ich vowiegend Negatives berichten. Die Pflanzen kamen in zerstörten Verpackungen, notdürftig durch den Paketdienst geflickt, an. Bereits nach 2 Wochen zeigten 3 der 8 Pflanzen vowiegend braune Blätter an. Nach nunmehr 1 Monat habe ich 5 der 8 Pflanzen entsorgen müssen. Schade, habe vor Ort nun Ersatz bekommen, der zu einem niedrigereren Preis deutlich üppigerers Grün und besser ausgeürägte Wurzelballen aufweist. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich Heckenhelge nicht empfehlen-

Bewertungen für hecken-helge.de

03.05.2023
03.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit geklappt hat. Blickdichte Grüße Hecken Helge
01.05.2023
02.05.2023
Moin Heinz, besten Dank für deine vollen 5 Sterne :)
TK
Timo K.
Minden
28.04.2023
28.04.2023
Toll, dass du so zufrieden bist! Blickdichte Grüße Hecken Helge
26.04.2023
27.04.2023
Hallo Bernhard , vielen Dank für deine tolle Bewertung . Beste Grüße Hecken-Helge
25.04.2023

Gute Qualität

Schnelle, pünktliche Lieferung; schöne Ware in guter Qualität
26.04.2023
Guten Morgen Susanne, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit deiner Heckenlieferung und der Qualität der Pflanzen zufrieden bist. Blickdichte Grüße Hecken-Helge
18.04.2023
Die Heckenpflanzen waren alle in einem sehr guten Zustand. Die Größe 20-40 cm stimmt. Alle Pflanzen sind angegangen und sehen gesund aus.
19.04.2023
Hallo Nicole, besten Dank für deine tolle 5-Sterne Bewertung. Schön das Du mit der Qualität unserer Pflanzen so zufrieden bist und alles reiblungslos geklappt hat. Blickdichte Grüße Hecken - Helge
18.04.2023
Gut gefallen hat mir die Homepage und die telefonische Auskunft zum Service und Wunschtermin.
18.04.2023
Guten Morgen Jörg, wir bedanken uns ganz herzlich für das tolle Feedback über unsere Homepage und unserem Service am Telefon. Wir wünschen Dir viel Freude an deinen neuen Pflanzen. Blickdichte Grüße Hecken - Helge
GB
17.04.2023
18.04.2023
Hallo Gerhard, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung. Schön das du so zufrieden bist. Blickdichte Grüße Hecken - Helge