hecken-helge.de- Logo - Bewertungen

hecken-helge.de

103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten600 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2020
hecken-helge.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.05.2023
Wir waren ein wenig skeptisch. Hatten vor 1 Jahr schon einmal Heckenpflanzen (Wurzelnackt) bei einem anderen Anbieter im Internet bestellt. Sie ist uns leider nicht angewachsen. Haben es in diesem Jahr noch einmal probiert, aber wir bestellen Topfware. Tolle Spedition und der Service von Heckenhelge einfach prima. Die Checkliste die einem zugeschickt wird, ist wunderbar. Wir waren jeden Tag voller Erwartung. Nun, nach 4 Wochen ist die ganze Hecke aufgegangen. Super, wir freuen uns riesig darüber.

12.08.2023
Leider muss ich vowiegend Negatives berichten. Die Pflanzen kamen in zerstörten Verpackungen, notdürftig durch den Paketdienst geflickt, an. Bereits nach 2 Wochen zeigten 3 der 8 Pflanzen vowiegend braune Blätter an. Nach nunmehr 1 Monat habe ich 5 der 8 Pflanzen entsorgen müssen. Schade, habe vor Ort nun Ersatz bekommen, der zu einem niedrigereren Preis deutlich üppigerers Grün und besser ausgeürägte Wurzelballen aufweist. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich Heckenhelge nicht empfehlen-

Bewertungen für hecken-helge.de

24.03.2024

Top Leistung!

Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung, der Lieferung und Qualität der Ware. Ein besonderer Dank geht an den Lieferanten. Die Ware wurde ohne unser Beisein auf unserer Einfahrt so günstig platziert, dass unsere 2 PKWs weiter dort parken konnten.
Antwort von hecken-helge.de
Hallo, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und der Fahrer den perfekten Abstellplatz gewählt hat! Schön, dass du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Blickdichte Grüße Hecken Helge
Lieferung pünktlich, vielleicht beim stapeln etwas vorsichtiger. Zwei Töpfe sind umgekippt aber alles sonst in Ordnung. Jetzt hoffen das die Hecke gut anwächst
Antwort von hecken-helge.de
Guten Morgen Thomas, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung und deine tollen Fotos! Wir freuen uns sehr, dass soweit alles gut geklappt hat und du mit den Pflanzen zufrieden bist. Die Pflanzen fühlen sich jetzt schon sichtlich wohl bei dir und werden mit der Zeit gut bei dir anwachsen und verwurzeln. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinen neuen Pflanzen. Blickdichte Grüße Hecken Helge

Perfekte Abwicklung und sehr gute Qualität

Perfekte Abwicklung, jederzeit informiert und sehr kräftige Pflanzen, die auch in schwierigem Untergrund sehr schnell und gut angewachsen sind
Antwort von hecken-helge.de
Moin moin, wir freuen uns sehr über dein tolles Feedback und darüber, dass du rundum zufrieden bist. Weiterhin wünschen wir dir ganz viel Freude mit deinen neuen Liguster Pflanzen :) Blickdichte Grüße, Hecken Helge
AA
Antonia A.
Feldafing
Prompte Reaktion auf meine Bewertung. Plausibel….: Alles gut! Die Säulenzypressen fühlen sich recht wohl an ihrem neuen Standort!
Antwort von hecken-helge.de
Guten Morgen Antonia, das freut uns wirklich sehr, dass sich deine neuen Pflanzen so wohl bei dir fühlen. Vielen Dank für dein angehängtes Foto! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen neuen Heckenpflanzen. Blickdichte Grüße Hecken Helge
TT
Tanja T.
St. Wendel
Super schnelle Lieferung. Gesunde und auch schöne Pflanzen. Sehr gerne kaufen wir da wieder.
Antwort von hecken-helge.de
Moin Tanja, wir freuen uns sehr über dein tolles Feedback und darüber, dass du rundum zufrieden bist. Weiterhin wünschen wir dir ganz viel Freude mit deinen neuen Hainbuchen :) Blickdichte Grüße, Hecken Helge
Hat alles bestens geklappt. Die Heckenpflanzen kamen gut verpackt und frisch bei uns an.
Antwort von hecken-helge.de
Hallo Christel, herzlichen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alle sreibungslos bei dir geklappt hat. Viel Freude wünschen wir dir mit deinen neuen Pflanzen. Blickdichte Grüße Hecken Helge
Gutes Preis-Leistungsvehältnis. Freundliches Personal. Pflanzen sehen gut aus.
Antwort von hecken-helge.de
Hallo, wir bedanken uns ganz herzlich für deine hervorragende Bewertung. Schön, dass du mit deinen Pflanzen und unserem Service so zufrieden bist. Das freut uns wirklich sehr! Auch weiterhin wünschen wir dir viel Freude mit deinen neuen Heckenpflanzen. Beste Grüße Hecken Helge
MM
Maier M.
Esslingen
24.03.2024
Hat alles wunderbar geklappt. Lieferung war sehr gut durchgeführt worden.
Antwort von hecken-helge.de
Guten Morgen, wir bedanken uns ganz herzlich für deine Bewertung und dein tolles Foto! Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Heckenlieferung rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir nun ganz viel Freude mit deinen neuen Heckenpflanzen! Blickdichte Grüße Hecken Helge
Alles gut! Einpflanzanleitung bisschen "schwammig" sonst 100%
Antwort von hecken-helge.de
Moin Lutz, besten Dank für deine tolle Bewertung. Tatsächlich gibt es bei deiner bestellten Topfware ja gar nichts weiter beim Einpflanzen zu beachten, da du hier schon die hochwetigste Lieferform gewählt hast. Bei Fragen zur Einpflanzungkonnten dir unsere Mitarbeiter aber sicherlich auch bestens weiterhelfen. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen neuen Heckenpflanzen. Blickdichte Grüße, Hecken Helge
AH
Andreas H.
Schrobenhausen
30.03.2024

Schöne Buche

Alles perfekt angekommen und die bekommt schon Blätter!
Antwort von hecken-helge.de
Guten Morgen, wir bedanken uns ganz herzlich für deine Bewertung und deine tollen Fotos! Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Heckenlieferung rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir nun ganz viel Freude mit deinen neuen Heckenpflanzen! Blickdichte Grüße Hecken Helge

Wurde sehr gut und immer freundlich am…

Würde sehr gut und immer freundlich am Telefon beraten
Antwort von hecken-helge.de
Guten Morgen :) Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung und deiner positiven Rückmeldung. Wir freuen uns sher, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist und geben dein Feedback gerne weiter. Beste Grüße Hecken Helge
Schnelle Lieferung, Gute Qualität, gut Verpackt.
Antwort von hecken-helge.de
Hallo Thorsten, vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit deiner Heckenlieferung und der Qualität der Pflanzen zufrieden bist. Beste Grüße Hecken Helge
MH
Maik H.
Lutherstadt Wittenberg
Schnelle Lieferung und sehr gute Ware
Antwort von hecken-helge.de
Guten Morgen, vielen lieben Dank für deine klasse Bewertung. Schön, dass du so zufrieden bist. Das freut uns sehr. Wir wünschen dir auch in Zukunft viel Freude an unseren Produkten. Blickdichte Grüße Hecken Helge
FS
Franz S.
Klausheide
HH
Hannah H.
Bawinkel
Antwort von hecken-helge.de
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Antwort von hecken-helge.de
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Antwort von hecken-helge.de
Vielen Dank für die super Bewertung!
KK
Katarina K.
Nordhorn
Antwort von hecken-helge.de
Besten Dank für die vollen 5 Sterne :)