hecken-helge.de- Logo - Bewertungen

hecken-helge.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.11.2020
aktualisiert am: 28.11.2022
hecken-helge.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hecken-helge.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.11.2020
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für hecken-helge.de

04.04.2022
Ich würde gern 4,5 Sterne vergeben, aber das sieht das System wohl nicht vor. Jetzt zu meiner Bewertung: Die Lieferung kam bereits 1 Tag früher als angekündigt, was für mich zwar ok ist, aber sicher für den ein oder anderen ein Problem darstellt. Des Weiteren war kaum ein grünes Blatt am Wintergrünen Liguster was mich doch etwas verwundert hat. Nach 3 Wochen sind nun aber deutliche Triebe zu erkennen. Eine Pflanze war bereits am Stamm gebrochen (siehe Bild). Die Pflanze hat den Schaden aber scheinbar gut weggesteckt. Im großen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit der Bestellung. Besten Dank!

12.09.2022
Mehrere Pflanzen sind nicht angewachsen

Bewertungen für hecken-helge.de

31.10.2022
einfach alles gut gelaufen, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, obwohl ich keinen Termin angegeben habe! Tolle Ware, in sehr gutem Zustand angekommen und wächst schon! Leider habe ich bei der Bestellung kein Feld gefunden, in dem man den Wunschtermin angeben konnte! Wenn es das wirklich gibt, sollte es deutlicher sichtbar gemacht werden. Ansonsten alles top!
01.11.2022
Hallo Ulrike, vielen lieben Dank für Deine klasse Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit Deinen neuen Pflanzen so zufrieden bist! Tatsächlich ist es so, dass Sie nicht alle Pflanzen zum Wunschtermin bestellen können. Da Sie eine kleinere Größe von dne Lebensbäumen bestellt haben, kann hier kein Wunschtermin ausgewählt werden, da die Pflanzen im Paket verschickt werden. Hier wird immer der schnellstmögliche termin gewählt und Sie erhalten eine Sendungsverfolgung des Versandunternehmens. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit Deinen neuen Pflanzen! Viele Grüße Hecken Helge
31.10.2022
Schnelle Wunsch Termin Lieferung. Pflanzen sind in einem sehr guten Zustand. Ich hatte Topfware und jede Pflanze war sehr stark durchwurzelt. Die Pflanzen waren teilweise größer als die Höhenangabe. Ich bin total begeistert. Preislich auch total zufriedenstellend. Ich würde nur ich hier bestellen.
01.11.2022
Hallo Ingo, vielen vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinen neuen Pflanzen so zufrieden bist - so soll es sein und auch bleiben :) Herzliche Grüße Hecken Helge
01.11.2022
Aus der Sicht des Kunden : 1. Schöne , farblich dunkelgrüne, gesund aussehende Pflanzen 2. Die bestellte Pflanzengröße (1,0 bis 1,20 m) hat gepasst. 3. Habe mir die eingepackten Wurzelballen etwas größer vorgestellt. 4. Freundliches Personal bei Fa. Helge. 5. Pünktliche Lieferung vor Ort.
02.11.2022
Hallo Alfons, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und dein Kunde mit seinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Wir wünschen ihm nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
31.10.2022
Alles wie versprochen. Pünktlich geliefert, 1a Pflanzen - von 163 Heckenpflanzen waren nur 3 kleine Ästchen geknickt. Gerne wieder!
01.11.2022
Moin Andreas, besten Dank für Deine klasse Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit der Lieferung sowie der Qualität unserer gelieferten Pflanzen rundum zufrieden bist :) Viele Grüße Hecken Helge
31.10.2022
Vollste Zufriedenheit! Perfekte Pflanzen!!!! Alles reibungslos gelaufen. Vielen Dank. Nur Weiterempfehlung.
01.11.2022
Guten Morgen Waldemar, besten Dank für Deine klasse Bewertung! Schön, dass Du so zufrieden bist - so soll es sein! Wir freuen uns sehr über Deine Weiterempfehlung :) Beste Grüße Hecken Helge
08.11.2022
Die bestellten Pflanzen sahen sehr gut aus, waren ordendlich verpackt. Jetzt warten wir auf das anwachsen.
09.11.2022
Moin Jürgen, besten Dank für deine super Bewertung. Wir wünschen dir nun ganz viel Freude mit deinen neuen Heckenpflanzen! Viele Grüße Hecken Helge
07.11.2022
Toller Kundenservice👍🏼 Einfache Abwicklung der Lieferung (Super Spedotion) Qualität der Hecken super 👍🏼
08.11.2022
Hallo Christina, ganz herzlichen Dank für deine klasse Bewertung und dein tolles Foto! Deine neuen Pflanzen sehen wirklich super aus :) Wir freuen uns, dass du mit unserem Service sowie mit der Lieferung und der Qualität der Pflanzen rundum zufrieden bist - so soll es sein :) Ganz viel Freude wünchen wir dir mit deinen neuen Heckenpflanzen. Beste Grüße Hecken Helge
sehr gute Kommunikation mit dem Kunden und die Qualität der Pflanzen übertraf unsere Erwartungen
Antwort von hecken-helge.de
Hallo Sandra, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit der Qualität und unserem Service so zufrieden bist - so soll es sein! Weiterhin ganz viel Freude mit deinen neuen Heckenpflanzen wünscht dir Hecken Helge
31.10.2022
Sehr gute Beschreibung zum Pflanzen. Schnelle Lieferung. Pflanzen im guten Zustand.
01.11.2022
Moin bernd, besten Dank für Deine super Bewertung und die angehängten Fotos. Die Pflanzen sehen echt toll aus! Schön, dass Du mit unserem Service sowie mit der Lieferung und der Qualität der Pflanzen zufrieden bist. Das ist für uns das aller Wichtigste. Viel Freude weiterhin und alles Gute. Viele Grüße Hecken Helge
31.10.2022
Schnellend zuverlässige Lieferung von Pflanzen die einen guten Eindruck machen.
01.11.2022
Hallo Anne, vielen Dank für Deine super Bewertung! Viel Freude wünschen wir Dir mit Deinen neuen Pflanzen. Beste Grüße Hecken Helge
Ich hatte eine Beanstandung, es wurde Kulant und schnell behoben. Super Service
Antwort von hecken-helge.de
Guten Morgen Jan, wir bedanken uns für deine super Bewertung und freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Beste Grüße Hecken Helge
07.11.2022
Kaufabwicklung war einfach und klar, die Lieferung kam schnell, alles bestens!
Hallo Peter, besten Dank für deine super Bewertung! Viele Grüße Hecken Helge
08.11.2022
Erstklassige Hecke, top Qualität, schnelle, ordentliche Lieferung.
09.11.2022
Hallo Frank, besten Dank für deine top Bewertung. Schön, dass du mit deiner Lieferung und der Qualität der Pflanzen so zufrieden bist, das freut uns wirklich sehr! Wir wünschen dir viel Freude an deiner neuen Hecke. Beste Grüße Hecken Helge
31.10.2022
Sehr schöne, gesunde Pflanzen. Wird bestimmt eine tolle Hecke!
01.11.2022
Hallo Jenny, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit Deinen neuen Pflanzen so zufrieden bist und wünschen Dir auch weiterhin ganz viel Freude :) Viele Grüße Hecken Helge
Perfekte Pflanzware, wie beschrieben Liefertermin pünktlich.
Antwort von hecken-helge.de
Hallo Ralph, wir bedanken uns ganz herzlich für deine klasse Bewertung und deine angehängten Fotos - deine Pflanzen sehen wirklich toll aus! Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinen neuen Pflanzen :) Blickdichte Grüße Hecken Helge
08.11.2022
ware war gut verpackt und pünktlich geliefert. gerne wieder
09.11.2022
Hallo Sebastian, vielen Dank für deine klasse Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit deiner Heckenlieferung sowie der Qualität rundum zufrieden bist. Beste Grüße Hecken Helge
14.11.2022
schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Pflanzen
Antwort von hecken-helge.de
Guten Morgen Julia, vielen Dank für deine klasse Bewertung. Schön, dass du mit deiner Heckenlieferung zufrieden bist. Viele Grüße Hecken Helge
07.11.2022
gut gestaltete website mit ausführlichen Information
08.11.2022
Hallo Leo, vielen Dank für deine super Bewertung. Schön, dass dir unsere Webseite gefällt :) Beste Grüße Hecken Helge
Ware in einwandfreiem Zustand, schnelle Lieferung
01.11.2022
Guten Morgen und vielen Dank für Deine tolle Bewertung!
13.11.2022
Gute Qualität der Ware und pünktliche Lieferung.
14.11.2022
Moin Stefan, besten Dank für deine klasse Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit deiner Lieferung rundum zufrieden bist und wünschen dir auch weiterhin viel Freude mit deinen neuen Pflanzen. Viele Grüße Hecken Helge