hecken-helge.de- Logo - Bewertungen

hecken-helge.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.11.2020
aktualisiert am: 04.10.2022
hecken-helge.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hecken-helge.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.11.2020
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für hecken-helge.de

04.04.2022
Ich würde gern 4,5 Sterne vergeben, aber das sieht das System wohl nicht vor. Jetzt zu meiner Bewertung: Die Lieferung kam bereits 1 Tag früher als angekündigt, was für mich zwar ok ist, aber sicher für den ein oder anderen ein Problem darstellt. Des Weiteren war kaum ein grünes Blatt am Wintergrünen Liguster was mich doch etwas verwundert hat. Nach 3 Wochen sind nun aber deutliche Triebe zu erkennen. Eine Pflanze war bereits am Stamm gebrochen (siehe Bild). Die Pflanze hat den Schaden aber scheinbar gut weggesteckt. Im großen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit der Bestellung. Besten Dank!

Mehrere Pflanzen sind nicht angewachsen

Bewertungen für hecken-helge.de

Toller Online-Shop! Der Bestellvorgang verlief ohne Probleme, die Lieferung kam am gewünschten Tag. Die Pflanzen waren in sehr gutem Zustand, keine war trocken. Sie wachsen jetzt glücklich in unserem Garten. Die erhaltenen Pflanz- und Pflegeanleitungen finde ich nützlich. Ich bin sehr zufrieden! Herzlichen Dank Hecken-Helge und weiter so!
Antwort von hecken-helge.de
Hallo Jelena, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
Die Containerware Buchenhecke war einwandfrei. Die Lieferung konnte selbst terminiert werden und lief reibungslos. Empfehlenswert!
Antwort von hecken-helge.de
Hallo Julia, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. So soll es sein! Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
von Uwe P.
Tolle Hainbuchen Hecken Pflanzen im Topf . Sehr gute Qualität perfekte Lieferung . Weiß nicht was man noch besser machen kann .
Antwort von hecken-helge.de
Hallo Uwe, wir freuen uns sehr über deine klasse Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Sonnige Grüße Hecken Helge
05.09.2022
Die Qualität der Hecke ist sehr gut. Die Lieferung erfolgte problemlos zum geplanten Wunschtermin. Sehr gern wieder.
06.09.2022
Hallo Jörg, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden mit deinen neuen Pflanzen bist und wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
17.09.2022
Lieferung kam zum Wunschtermin, Ware vollzählig, Qualität in Ordnung. Nichts zu beanstanden.
19.09.2022
Moin Tobias, besten Dank für Deine super Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit Deiner Heckenlieferung rundum zufrieden bist. Dir auch weiterhin viel Freude mit Deinen neuen Pflanzen! Viele Grüße Hecken Helge
05.09.2022
Lieferung und Ausführung wie Beschrieben. Pünktliche Lieferung . la Ware. TOP.
06.09.2022
Hallo Iwo, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
19.09.2022
Top Ware, keine Beschädigungen, pünktlich zum vereinbarten Termin.
19.09.2022
Hallo Tobias, vielen lieben Dank für Deine klasse Bewertung! Schön, das Du mit Deiner Heckenlieferung so zufrieden bist. Das freut uns wirklich sehr! Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Freude mit Deinen neuen pflanzen! Beste Grüße Hecken Helge
Alles super, pünktliche Lieferung, Pflanzen waren alle in Ordnung
14.09.2022
Hallo Jacqueline, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass du mit unserem Service und deinen neuen Pflanzen rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
Sehr gute Kommunikation mit den Kunden, Ware ist ausgezeichnet.
Antwort von hecken-helge.de
Hallo Thorsten, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass du mit unserem Service und deinen neuen Pflanzen rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Sonnige Grüße Hecken Helge
06.09.2022
Perfekte Lieferung, Qualität und Service! Jederzeit wieder.
07.09.2022
Hallo Rolf, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
Schnelle Lieferung, tolle Kommunikation und sehr gute Ware
Antwort von hecken-helge.de
Hallo Frank, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass du mit unserem Service und deinen neuen Pflanzen rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
16.09.2022
Pünktlich und schnell und super gute Ware! Top*****
19.09.2022
Hallo Karolina, wir danken Dir herzlich für Deine tolle Bewertung und wünschen Dir weiterhin ganz viel Freude mit Deinen neuen Heckenpflanzen! Beste Grüße Hecken Helge
Sehr schnelle Lieferung,wir sind sehr zufrieden!😊
Antwort von hecken-helge.de
Hallo Detlef, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
14.09.2022
Wie immer, prompte und einwandfreie Lieferung.
14.09.2022
Hallo Doris, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung und deine Treue! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinen Dünger zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude an deiner grünen Hecke. Grüne Grüße Hecken Helge
Super schnelle Lieferung und Top Ware,, Danke
12.09.2022
Schnelle Lieferung und gut genug verpackt
12.09.2022
Hallo Bernhard, vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Heckenlieferung rundum zufrieden bist! Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Freude mit Deinen Pflanzen! Beste Grüße Hecken Helge
13.09.2022
Sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden.
13.09.2022
Hallo Melanie, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
Pünktlich geliefert, sehr gute Ware
06.09.2022
Hallo Karl, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass du mit unserem Service und deinen neuen Pflanzen rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
Einfach Rund herum TOP :-)
Antwort von hecken-helge.de
Hallo Sascha, wir freuen uns sehr über deine klasse Bewertung! Super, dass du mit unserem Service und deinen neuen Pflanzen rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
Rundum zufrieden.
Antwort von hecken-helge.de
Hallo Karl-Heinz, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge