hecken-helge.de- Logo - Bewertungen

hecken-helge.de

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten573 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2020
hecken-helge.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.05.2023
Wir waren ein wenig skeptisch. Hatten vor 1 Jahr schon einmal Heckenpflanzen (Wurzelnackt) bei einem anderen Anbieter im Internet bestellt. Sie ist uns leider nicht angewachsen. Haben es in diesem Jahr noch einmal probiert, aber wir bestellen Topfware. Tolle Spedition und der Service von Heckenhelge einfach prima. Die Checkliste die einem zugeschickt wird, ist wunderbar. Wir waren jeden Tag voller Erwartung. Nun, nach 4 Wochen ist die ganze Hecke aufgegangen. Super, wir freuen uns riesig darüber.

03.04.2023
Positiv: Pflanzen wachsen gut an; die verbogenen Spitzen richten sich nach aktuell 3 Wochen langsam wieder auf; Preis-/Leistung passt gerade noch (aber da ist seitens Qualität noch Luft nach oben und darf dann somit auch ein wenig mehr kosten). Negativ: Arg verpackt; von 8 Töpfen waren 4 Töpfe im Karton kpl. zerbrochen; Thujen lagen in den 2 Verpackungs-Karton ziemlich drunter und drüber (inkl. mit tw. arg verbogenen Spitzen); wir sind der Meinung, für diese Kartongröße waren die Pflanzen schon zu groß; optisch waren/sind die Thujen leider ziemlich, ich sag mal zerfleddert (hoffen aber, dass wir dies in nächster Zeit mit einem Formschnitt wieder hinkriegen).
KL

Bewertungen für hecken-helge.de

18.09.2023

alles prima

Die Sträucher wurden schnell geliefert und sahen gut aus - waren sogar etwas größer als erwartet. Bisher sind alle Pflanzen gut angewachsen.
18.09.2023
Hallo Felix, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du rundum zufrieden bist und sich die Pflanzen bei dir so wohlfühlen. Blickdichte Grüße, Hecken Helge
ML
Mathis L.
Emlichheim
22.11.2023
Haben hier bereits unsere Heckenpflanzen mit großer Zufriedenheit gekauft. Schön dass nun auch ein passender Wiehnachtsbaum angeboten wird
23.11.2023
Hallo Konstantin, vielen Dank für Deine vollen 5-Sterne. Es freut uns sehr, dass Du rundum so zufrieden mit uns bist und dich dieses Jahr für unseren traumhaften Weihnachtsbaum entschieden hast. Wir wünschen Dir und deiner Familie viel Freude beim schmücken. Gerne kannst du uns danach Bilder zukommen lassen, wie er in voller Pracht strahlt :) Eine fröhliche Vorweihnachtszeit wünscht Hecken Helge
18.04.2023
Die Heckenpflanzen waren alle in einem sehr guten Zustand. Die Größe 20-40 cm stimmt. Alle Pflanzen sind angegangen und sehen gesund aus.
19.04.2023
Hallo Nicole, besten Dank für deine tolle 5-Sterne Bewertung. Schön das Du mit der Qualität unserer Pflanzen so zufrieden bist und alles reiblungslos geklappt hat. Blickdichte Grüße Hecken - Helge
KL
Klaus L.
Mannheim
05.07.2023
Wir haben Hainbuchen bestellt Die Lieferung erfolgte zu unserem Wunschtermin.Die Ware war einwandfrei.Alle Hainbuchen sind angewachsen.
06.07.2023
Guten Morgen Klaus, besten Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass mit deiner Heckenlieferung alles einwandfrei geklappt hat und du mit der Qualität zufrieden bist! Schön, dass sich deine Pflanzen bei dir so wohl fühlen - so soll es sein :) Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinen neuen Heckenpflanzen! Blickdichte Grüße Hecken Helge
08.05.2023

1A Bewertung

Tolle Pflanzen, super Service hätte sogar 10 Sterne verdient, pünktliche Lieferung. Alles bestens. Gerne wieder. Kann ich empfehlen.
08.05.2023
Guten Morgen Sascha, wow !! :) Besten Dank für Deine super Bewertung. Es freut uns, dass alles zu Deiner vollsten Zufriedenheit gelaufen ist. Vielen Dank auch für Deine Weiterempfehlung. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinen neuen Hecken-Pflanzen. Blickdichte Grüße Hecken-Helge
DP
Denés P.
Sindelfingen
23.11.2023
Es lief alles reinbungslos. Wir haben die Sendung online verfolgen können und die Zustellung war fristgerecht. Gerne wieder.
23.11.2023
Guten Tag Eske, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns, dass Du mit der Lieferung und alles drum und dran so zufrieden bist. So soll es sein :) Wenn Du zufrieden bist dann sind wir es auch. Blickdichte Grüße Hecken Helge
18.04.2023
Gut gefallen hat mir die Homepage und die telefonische Auskunft zum Service und Wunschtermin.
18.04.2023
Guten Morgen Jörg, wir bedanken uns ganz herzlich für das tolle Feedback über unsere Homepage und unserem Service am Telefon. Wir wünschen Dir viel Freude an deinen neuen Pflanzen. Blickdichte Grüße Hecken - Helge

Lob

Pünktliche Lieferung, gut verpackt und tolle Pflanzen, hoffen das alles gut anwächst.
Antwort von hecken-helge.de
Guten Tag Holger, herzlichen Dank für deine vollen 5-Sterne. Klasse, dass Du mit der Qualität und der Lieferung so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinen Pflanzen und weiterhin gutes anwachsen. Blickdichte Grüße Hecken Helge
23.05.2023
Unkomplizierter Ablauf. Pflanzen teilweise geknickt, aktuell aber nur optischer Mangel
24.05.2023
Guten Morgen Klaus, vielen dank für Dein ehrliches Feedback. Da es sich um ein Naturprodukt handelt und Deine Pflanzen im Paket geliefert wurden, kann es durchaus mal vorkommen das etwas verknickt ist. Falls nun etwas im nachhinein mit Deinen Pflanzen sein sollte, dann kannst du dich gerne noch mal bei uns melden. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinen neuen Pflanzen. Blickdichte Grüße Hecken Helge
18.07.2023

Starke, gesunde Pflanzen

Schnelle Lieferung, Pflanzen in einem gesunden Zustand, top Beratung, gerne wieder:)
19.07.2023
Hallo Jacqueline, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinem neuen Rollrasen zufrieden bist. Wir wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grüne Grüße Hecken Helge
13.06.2023
Zuverlässige schnelle Lieferung per Spedition. Gesunde Pflanzen. Super!!!
13.06.2023
Hallo Petra, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit der Lieferung und der Qualität der Pflanzen rundum zufrieden bist. Viel Freude mit deinen neuen Heckenpflanzen wünscht dir Hecken Helge
22.05.2023
Soweit alles gut. Lieferzeit war nur etwas länger als im Netz angegeben.
23.05.2023
Moin Uwe, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du größtenteils zufrieden bist. Über die Feiertage kann sich die Lieferzeit schonmal etwas verzögern, da die Lieferung im Paket über DPD erfolgen. Viele Grüße Hecken Helge
AG
Antonia G.
Paderborn
05.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und die Hecke hat Spitzenqualität. Gerne wieder.
06.06.2023
Hallo Petra, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass du mit unserem Service und deinen neuen Pflanzen rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
DP
Denés P.
Sindelfingen
24.11.2023
Die nun dritte Bestellung bei Hecken Helge und wieder war alles bestens
Antwort von hecken-helge.de
Hallo Alexander, besten Dank für deine super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du rundum so zufrieden mit uns bist. Es gibt nichts schöneres als zufriedene Kunden :) , toll!! Blickdichte Grüße Hecken Helge
DE
Dagmar E.
Bad Salzdetfurth
16.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Sehr gute Kommunikation
16.05.2023
Hallo Jost, das klingt nach einem rundum-sorglos-Paket für dich :) Schön, dass du so zufrieden bist! Beste Grüße, Hecken Helge
15.11.2023
Alles perfekt! Tolle Ware, Lieferung reibungslos - sehr gerne wieder!
15.11.2023
Guten Tag Birgit, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit der Qualität und der Lieferung so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinen neuen Pflanzen und weiterhin alles Gute. Blickdichte Grüße Hecken Helge
EG
Elke G.
Bremerhaven
22.11.2023
Tolles Angebot, einfacher kann man es Weihnachten nicht haben 👍🏻
23.11.2023
Hallo Harald, besten Dank für Deine toll Bewertung. Schön, dass Du rundum so zufrieden bist. Dann steht dem Weihnachtsfest ja nichts mehr im Wege :) Fröhliche Grüße Hecken Helge
CS

Hecke und Dünger!

Wir sind jetzt zum zweiten Mal sehr zufrieden mit dem Service!
03.04.2023
Hallo Charlotte, vielen Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service so zufrieden bist! Blickdichte Grüße Hecken Helge
25.04.2023

Gute Qualität

Schnelle, pünktliche Lieferung; schöne Ware in guter Qualität
26.04.2023
Guten Morgen Susanne, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit deiner Heckenlieferung und der Qualität der Pflanzen zufrieden bist. Blickdichte Grüße Hecken-Helge
ST
Sabine T.
Bröckel
03.07.2023
Super Pflanzen und top Lieferung. Gerne wieder. Vielen Dank
04.07.2023
Moin Rainer, besten Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit der Lieferung und der Qualität der Pflanzen so zufrieden bist. Toll, dass alles reibungslos geklappt hat - so soll es sein :) Auch weiterhin viel Freude mit deinen neuen Heckenpflanzen. Blickdichte Grüße Hecke Helge