hecken-helge.de- Logo - Bewertungen

hecken-helge.de

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten573 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2020
hecken-helge.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.05.2023
Wir waren ein wenig skeptisch. Hatten vor 1 Jahr schon einmal Heckenpflanzen (Wurzelnackt) bei einem anderen Anbieter im Internet bestellt. Sie ist uns leider nicht angewachsen. Haben es in diesem Jahr noch einmal probiert, aber wir bestellen Topfware. Tolle Spedition und der Service von Heckenhelge einfach prima. Die Checkliste die einem zugeschickt wird, ist wunderbar. Wir waren jeden Tag voller Erwartung. Nun, nach 4 Wochen ist die ganze Hecke aufgegangen. Super, wir freuen uns riesig darüber.

03.04.2023
Positiv: Pflanzen wachsen gut an; die verbogenen Spitzen richten sich nach aktuell 3 Wochen langsam wieder auf; Preis-/Leistung passt gerade noch (aber da ist seitens Qualität noch Luft nach oben und darf dann somit auch ein wenig mehr kosten). Negativ: Arg verpackt; von 8 Töpfen waren 4 Töpfe im Karton kpl. zerbrochen; Thujen lagen in den 2 Verpackungs-Karton ziemlich drunter und drüber (inkl. mit tw. arg verbogenen Spitzen); wir sind der Meinung, für diese Kartongröße waren die Pflanzen schon zu groß; optisch waren/sind die Thujen leider ziemlich, ich sag mal zerfleddert (hoffen aber, dass wir dies in nächster Zeit mit einem Formschnitt wieder hinkriegen).
KL

Bewertungen für hecken-helge.de

BH
Schnelle Lieferung (wie angegeben) und ein toller Baum
23.11.2023
Guten Morgen Berend, herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit der Lieferung und deinem diesjährigen Weihnachtsbaum so zufrieden bist. So kann man stressfrei in die Weihnachtszeit starten :) Eine fröhliche Vorweihnachtszeit wünscht Hecken Helge
18.07.2023
Beschreibung gut; schnelle Lieferung; so soll es sein
18.07.2023
Moin Stefan, genau so soll es sein :) Schön, dass mit deiner Lieferung alles reibungslos geklappt hat und du rundum zufrieden bist. Blickdichte Grüße Hecken Helge
DW
Drea W.

Termingerechte Lieferung und Qualität

Termingerechte Lieferung, prima Qualität der Pflanzen
16.05.2023
Hallo Andrea, das geht doch runter wie Öl. Vielen Dank für deine prima Bewertung und weiterhin ganz viel Freude mit deinen neuen Heckenpflanzen :) Blickichte Grüße, Hecken Helge
11.05.2023
Gute Ware und schnell geliefert, ich sage danke
11.05.2023
Moin Andy, besten Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der Lieferung und deinen neuen Pflanzen so zufrieden bist. Weiterhin viel Freude wünscht Hecken Helge
WD
Wolf-Michael D.
Bördeland OT Zens
16.10.2023
freundliche Beratung, sehr schnelle Lieferung
16.10.2023
Hallo Wolf-Michael, besten Dank für Deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Du mit unserem Service und der Lieferung so zufrieden bist. Viel Freude mit deinen neuen Heckpflanzen wünschen wir Dir. Blickdichte Grüße Hecken Helge
24.11.2023
Einfache Abwicklung von A-Z, vielen Dankl !
Antwort von hecken-helge.de
Guten Morgen Yvonne, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du rundum so zufrieden bist. Wir wünschen Dir mit deinem diesjährigen Weihnachtsbaum eine besinnliche Weihnachtszeit. Fröhliche Grüße Hecken Helge
JD
Josef D.
Friedberg
30.05.2023
Pünktliche Lieferung und sehr gute Ware
31.05.2023
Guten Morgen Josef, wir bedanken uns ganz herzlich für deine Bewertung. Schön, dass Du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit Deinen Pflanzen. Blickdichte Grüße Hecken Helge
Alles bestens, Lieferung wie angegeben
23.11.2023
Guten Morgen Greta, vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass Du mit der Lieferung so zufrieden bist. Wir wünschen Dir eine tolle Vorweihnachtszeit uns alles Gute. Blickdichte Grüße Hecken Helge
WF
15.06.2023
Perfekte Lieferung, sehr gute Qualität
15.06.2023
Hallo Wolfgang wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass du mit unserem Service und deinen neuen Pflanzen rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
EG
Elke G.
Bremerhaven
Alles perfekt abgelaufen, vielen Dank
23.11.2023
Guten Tag Simon, besten Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du rundum so zufrieden bist und alles perfekt gelaufen ist. Eine fröhliche Vorweihnachtszeit und alles Gute. Blickdichte Grüße Hecken Helge
DP
Denés P.
Sindelfingen
22.11.2023
Alles zu bester Zufriedenheit, danke!
23.11.2023
Guten Morgen Lenara, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Klasse, dass alles zu Deiner besten Zufriedenheit gelaufen ist. Wir wünschen Dir eine fröhliche Vorweihnachtszeit und alles Gute. Fröhliche Grüße Hecken Helge
29.05.2023
Gute Ware und schnelle Lieferung
30.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit deiner Heckenlieferung und der Qualität der Pflanzen zufrieden bist. Beste Grüße Hecken Helge
ML
Mathis L.
Emlichheim
24.11.2023
Schöner Baum, wir sind zufrieden
Antwort von hecken-helge.de
Guten Tag Johannes, besten Dank für deine vollen 5-Sterne. Klasse, dass Du mit deiner Nordmanntanne so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude beim schmücken und wünschen Dir eine besinnliche Weihnachtszeit. Fröhliche Grüße Hecken Helge
DM
Dirk M.
Wuppertal
07.04.2023
schnelle Lieferung,gute Qualität
11.04.2023
Hallo Dirk, vielen Dank für deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinen neuen Pflanzen rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
08.08.2023
Super Lieferung und Qualität.
08.08.2023
Moin Carmen, besten Dank für deine ausgezeichnete Bewertung. Schön, dass du mit deinen Pflanzen so zufrieden bist. Wir wünschen dir auch weiterhin viel Freude an dem Anblick deiner neuen Pflanzen. Blickdichte Grüße Hecken Helge
Alles Gut schnelle Lieferrung
17.05.2023
Hallo Hans-Hermann, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
15.11.2023
Super gelaufen vielen Dank.
15.11.2023
Hallo Bernd, vielen lieben Dank für deine klasse Bewertung. Schön, dass du so zufrieden bist. Das freut uns sehr. Wir wünschen dir auch in Zukunft viel Freude an unseren Produkten. Blickdichte Grüße Hecken Helge
02.10.2023
Lief alles wie gewünscht ,
04.10.2023
Guten Morgen Tzaner, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass alles wie gewünscht gelaufen ist. Wir wünschen Dir viel Freude an deinen neuen Lebensbäumen. Blickdichte Grüße Hecken Helge
Alles gut, keine Probleme
23.11.2023
Guten Morgen Herr Fischer, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Vorweihnachtszeit und weiterhin alles Gute. Fröhliche Grüße Hecken Helge
13.06.2023

Alles super zum termin

Alles super zum Termin
13.06.2023
Hallo Ronald, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge