leserkreis.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 08.11.2012
leserkreis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Ich bin begeistert. Ich habe erst meine zweite Lieferung aber ich fühle mich gut aufgehoben. Die Frau , ich habe mir ihren Namen leider nicht gemerkt , mit der ich telefoniert habe ,war sehr nett und hat sich bei den Gesprächen Zeit genommen und hat mir alles erklärt. Danke für die aufname. Ich freu mich wirklich darüber , auch wenn ich mein Paket bekomme. Zur erklärung, ich bin 57 und sitze im Rollstuhl . Beide Beine amputiert Vor über 16 Jahre das erste und vor etwa über ein Jahr ich verlasse seit jahre meine Wohnung nicht . Ich freu mich über die Zeitungen danke von Herzen

31.03.2024
Es ist unglaublich ärgerlich, weil man ständig keine Rückmeldung auf E-Mails bekommt. Der Kundenservice ist zudem so gut wie NIE telefonisch erreichbar. Oft fehlt die Spiegel Zeitschrift, die dann nach Aufforderung nachgeliefert wird. Darüber kann man noch hinwegsehen, dass man aber so gut wie nie eine Rückmeldung erhält (schon das dritte mal) ist viel ärgerlicher!

Bewertungen für leserkreis.de

HK
Helmut K.
Bächingen an der Brenz
02.09.2023
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Wenn es etwas gibt, bei dem wir uns verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern.
28.08.2023
Super Service prompt und unkompliziert
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation.
21.08.2023
Sehr netter und kompetenter Service
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft beratend zur Seite.
17.08.2023
genaue erlässliche Abwicklung
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Abwicklung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihnen den besten Service zu bieten.
11.08.2023
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Falls es noch etwas gibt, bei dem wir uns verbessern können, zögern Sie nicht, uns darüber zu informieren.
27.07.2023
SEPA, schnelle Kommunikation, Login funktioniert besser als bei Lesezirkel, Lieferung an Wunschdatum möglich.
26.07.2023
Bisher alles super! Meine 85 jährige Mutter für die ich die Zeitschriften bestellt habe, ist mehr als zufrieden.
HK
09.07.2023
Wenn man ein Paket Probelesen bestellt und nicht geliefert bekommt, obwohl eine Bestellbestätigung vom Leserkreis bestätigt wurde, finde ich es nicht in Ordnung und kann dem zu Folge nicht zufrieden sein
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da ist wohl nach der automatischen Bestellbestätigung leider etwas schief gelaufen. Das tut uns sehr leid und sollte selbstverständlich nicht vorkommen! Unsere Filiale Berlin wird sich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären und sicherzustellen, dass Sie das Probelesen-Paket erhalten. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir das Missverständnis schnellstmöglich aus der Welt schaffen können.
RL
Rita L.
Olching
05.07.2023
Sehr große Auswahl an Zeitschriften! Toller Service, sowohl am Telefon als auch bei der Lieferung der Hefte! Ist bereits perfekt!😎
05.07.2023

Guter Service

Die Abwicklung des Vertrages, der Zahlung, offene Fragen und zeitliche Abstimmung der Lieferzeiten lief einwandfrei. Guter Service am Telefon.
PK
Peter K.
Neustadt
04.07.2023
Die Zeitschriften kommen immer pünktlich, Zusteller sind sehr nett. Ich habe auch schon mal vergessen die alte Lesemappe mit dem Geld rauszulegen, die neue Mappe habe ich trotzdem bekommen.
24.06.2023

Interessante Beiträge zu Lebensmitteln

Interessante Beiträge. Bei der Zeitschrift „ISS dich gesund“ habe ich Anregungen für meine Ernährungsumstellung gefunden. Das Mikrobiom hängt mit der Art der Lebensmittel zusammen (gut erklärt) Die Bakterienstämme zu der Art der Lebensmttel wird erklärt. Auch vor ungesunden Lebensmitteln wird gewarnt.
20.06.2023
Ich war positiv überrascht, wie alles geklappt hat.
19.06.2023
Pünktliche zuverlässige Lieferung, freundliche Mitarbeiter
19.06.2023
14.06.2023
SR
Sieglinde R.
Günzburg
05.06.2023
kann relativ kurzfristig meine lesemappe ändern
30.05.2023
30.05.2023
29.05.2023
Hat bislang alles reibungslos geklappt, sehr guter SErvice, sehr gute Auswahl