leserkreis.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 08.11.2012
leserkreis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Ich bin begeistert. Ich habe erst meine zweite Lieferung aber ich fühle mich gut aufgehoben. Die Frau , ich habe mir ihren Namen leider nicht gemerkt , mit der ich telefoniert habe ,war sehr nett und hat sich bei den Gesprächen Zeit genommen und hat mir alles erklärt. Danke für die aufname. Ich freu mich wirklich darüber , auch wenn ich mein Paket bekomme. Zur erklärung, ich bin 57 und sitze im Rollstuhl . Beide Beine amputiert Vor über 16 Jahre das erste und vor etwa über ein Jahr ich verlasse seit jahre meine Wohnung nicht . Ich freu mich über die Zeitungen danke von Herzen

02.09.2023
Ich hatte mehrere Zeitschriften bestellt, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Schon so drauf gefreut! Ein Paar Tage nach der Auftragsbestätigung kam eine Mail, mit der Info, dass unser "Gebiet nicht beliefert wird". Ernsthaft? Und das in Zeiten von Versandanbietern? Von uns daher keine Weiterempfehlung!

Bewertungen für leserkreis.de

02.09.2023
Antwort von leserkreis.de
26.09.2023
Schade, dass Sie uns nicht mitteilen, warum wir Sie bei der Lieferung nicht ganz zufriedenstellen konnten. Bitte melden Sie sich doch unter info@leserkreis.de oder ergänzen Ihre Bewertung hier um einen Kommentar, damit wir ggf. etwas zu Ihrer Zufriedenheit verändern können.