www.leserkreis.de- Logo - Bewertungen

www.leserkreis.de
Bewertungen:

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten955 Bewertungen insgesamt  

4,33
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert. Ich habe erst meine zweite Lieferung aber ich fühle mich gut aufgehoben. Die Frau , ich habe mir ihren Namen leider nicht gemerkt , mit der ich telefoniert habe ,war sehr nett und hat sich bei den Gesprächen Zeit genommen und hat mir alles erklärt. Danke für die aufname. Ich freu mich wirklich darüber , auch wenn ich mein Paket bekomme. Zur erklärung, ich bin 57 und sitze im Rollstuhl . Beide Beine amputiert Vor über 16 Jahre das erste und vor etwa über ein Jahr ich verlasse seit jahre meine Wohnung nicht . Ich freu mich über die Zeitungen danke von Herzen

Relevanteste negative Bewertung

31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist unglaublich ärgerlich, weil man ständig keine Rückmeldung auf E-Mails bekommt. Der Kundenservice ist zudem so gut wie NIE telefonisch erreichbar. Oft fehlt die Spiegel Zeitschrift, die dann nach Aufforderung nachgeliefert wird. Darüber kann man noch hinwegsehen, dass man aber so gut wie nie eine Rückmeldung erhält (schon das dritte mal) ist viel ärgerlicher!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.leserkreis.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice mangelhaft

Es ist unglaublich ärgerlich, weil man ständig keine Rückmeldung auf E-Mails bekommt. Der Kundenservice ist zudem so gut wie NIE telefonisch erreichbar. Oft fehlt die Spiegel Zeitschrift, die dann nach Aufforderung nachgeliefert wird. Darüber kann man noch hinwegsehen, dass man aber so gut wie nie eine Rückmeldung erhält (schon das dritte mal) ist viel ärgerlicher!
Bewertung melden
Antwort von www.leserkreis.de
10.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Da die Filiale uns auf Nachfrage nachweisen konnte, dass sie in regem Mail-Austausch mit Ihnen steht, wäre es gut zu wissen, auf welche Anfrage Sie konkret keine Antwort erhalten haben, damit die Filiale dies nachholen kann. Zur telefonischen Erreichbarkeit: Die Filiale Karlsruhe ist von Montag bis Freitag von 8.00 bis 15.00 Uhr durchgehend telefonisch erreichbar.