amor.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.2.2020
aktualisiert am: 16.8.2022
amor.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei amor.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.2.2020
aktualisiert am: 16.8.2022
amor.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für amor.de

Der Schmuck ist wirklich schön und hat eine sehr gute Qualität. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch vom Kundenservice bin ich sehr begeistert. Bei meiner letzten Bestellung gab es ein Problem mit der gewählten Zahlungsart. Also habe ich beim Kundenservice angerufen, wobei ich direkt verbunden wurde und keine Wartezeit hatte. Ich wurde von einer äußerst freundlichen Mitarbeiterin betreut, die mir schnell und unkompliziert geholfen hat. Vielen Dank nochmal! 2 Tage später kam das Paket dann auch schon bei mir an. Ich bestelle hier gerne jederzeit wieder und kann den Shop nur empfehlen.

Es wurde viermal hintereinander ein mangelhafte Frauen Halskette zugeschickt. Ich wollte eine Halskette bei Amor kaufen für das Geburtstag meiner Freundin. Dabei wurde mir bis zu viermal das Produkt fehlend bzw. kaputt zugeschickt. Nie wieder

Bewertungen für amor.de

Auf meine Anfrage was ich bei einer zu kurzen Halskette machen könnte, wurde ich angerufen und mir wurde detailliert und sehr freundliche erläutert welche Möglichkeiten es gäbe. Das ist ein Klasse Service!
Antwort von amor.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und kleine Notiz. Wir freuen sehr darüber, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. ❤ Dein Amor Schmuck Team
Ohrstecker sehr gut gepasst, siet sehr gut aus. genau so wie auf dem Bild gewesen, ich bin sehr zufrieden
Preiswerter toller Schmuck und tolle Rabatte.
Schnelle Lieferung und Produkt sehr gut
Antwort von amor.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen sehr darüber, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. ❤ Dein Amor Schmuck Team
Schnelle Lieferung, toller Schmuck!
Einfach schön und gut
Alles Super
Antwort von amor.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Gut. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn nur so haben wir die Möglichkeit, uns zu verbessern. Gerne kannst du uns eine detaillierte Rückmeldung über unser Kontaktformular auf amor.de schicken. Wir freuen uns von dir zu hören ❤ Dein Amor Schmuck Team
WOW! Lieben Dank für deine 5-Sterne Bewertung! ❤ Dein Amor Schmuck Team
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und die bestelle Kette ist wirklich schön. Sogar noch deutlich schöner als auf den Bildern. Top Qualität, kann ich nur weiterempfehlen!!
WOW! Lieben Dank für deine 5-Sterne Bewertung! ❤ Dein Amor Schmuck Team
Sehr schön, schnell, unkompliziert, die Schmuck ist wunderbar
Antwort von amor.de
Schnell geliefert und liebevoll verpackt.
WOW! Lieben Dank für deine 5-Sterne Bewertung! ❤ Dein Amor Schmuck Team
Sehr schönen Schmuck und genau mein stil