reishunger.com/ch- Logo - Bewertungen

reishunger.com/chBewertungen

zertifiziert seit: 10.9.2020
aktualisiert am: 10.8.2022
reishunger.com/ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei reishunger.com/ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 4.000 CHF absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.9.2020
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für reishunger.com/ch

Grossartig! Schon die Lieferung war spitze am 26.11.21 bestellt und am 1.12.21 erhalten, schneller als manches Paket aus dem gleichen Land(Schweiz) Dann ausgewaschen/ausgekocht und denn probier Reis der bei lag mit einem gelben Thai Curry gekocht. Was soll ich sagen hat ausgezeichnet geschmeckt(so fein das ich am nächsten Tag gleich wieder Reis gemacht habe.) Was auch zu erwähnen ist das Saubermachen war ein einfach und schnell(bin kein Putzfan...) Positives: +Reis gelingt immer +einfach zu säubern +Bedienung Kinderspiel +Man muss nicht dabei sein +viele verschiedene Modis +gefällt mir von Style +Wärmehaltefunktion +schweizer Kabel lag bei +Leise +Gemüse Dämpfen genial Negatives: -Deckel springt etwas ruckartig auf -Kein Ein/Aus Schalter(muss immer aussgesteckt werden) -Es landet nicht immer alles Wasser im Kondenswasser auffanfgbehälter -schade das man beim Reiskochen keine Zeitangabe hat Die Kochzeit ist für mich kein negativer Aspekt(geht etwas länger als in der Pfanne) da ja die wämhaltefuntktion vorhanden ist, einfach früh anstellen;) Was ich jetzt natürlich noch nicht beurteilen kann ist die Langlebigkeit, für mich ein sehr sehr wichtiger Punkt. Ich kann guten Gewissens den Reiskocher weiterempfehlen. Es grüsst ein zufriedener Kunde aus der Schweiz

Schlechte Lieferfirma. Hätten es Paket am Montag 27.05.22 bekommen sollen. Kam aber nicht. Danach am Dienstag ein Mail es komme am Freitag der 01.07.22 Ich bekam es nicht aber ein netter Nachbar an der Weidlistrasse, es wurde ihre abgegebenen obwohl er dem TRansporteuer sagte es sei nicht für ihn. Zum Glück war er so ehrlich und brachte es mir. Schade mit Euren Prdduoten und eurem eigenen Service bin ich sehr zufrieden

Bewertungen für reishunger.com/ch

Bin super zufrieden mit meiner Bestellung. Der Reiskocker ist super und alles sehr simple beschrieben. Bin ein riesen grosser fan. Lieferung und Kommunikation war einwandfrei.
Ich koche sehr gerne mit den tollen Produkten von Reis 🌾 Hunger Macht richtig Spass neue Produkte zu probieren - auch die Reiskocher sind toll zu handhaben ⏰
Pakete sind immer entweder beschäftigt oder arg ramponiert. Ein Wechsel des Transport-Anbieters wäre anzuschauen.
Guter Service, sehr gute Produkte, Schnelle Lieferung in die Schweiz!
Schnelle Lieferung, top Qualität
Macht wunderbaren Reis
Schnelle Lieferung.
Gut
Schnelle, problemlose und mit UPC günstige Lieferung in die Schweiz. Das einzige was man da beachten sollte ist, dass bei Kreditkartenzahlung die Kartenfirma nochmals Gebühren belastet.