reishunger.com/ch- Logo - Bewertungen

reishunger.com/ch

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.248 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.09.2020
reishunger.com/ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Guten Tag Ich bin über die YouTube Videos von Yamyamfood auf den Reishunger Shop gestoßen. Bin vom Sortiment begeistert. Sehr ausgewogen. Die erste größere Lieferung konnte ich nun nach meinem Urlaub entgegennehmen. Leider ist der Reisessig ausgelaufen und dies Mie Nudeln tausend kleine Schnipsel. Die Transporteure sind leider nicht mehr so wie früher. Darf ich Sie bitten die beiden Artikel nachzuliefern. Vielen Dank. Beste Grüße Peter
PM

25.10.2023
Der Reiskocher wurde leider ohne Schweizer Stecker geliefert. Wenn es mir möglich ist, das Land im Webshop anzupassen, erwarte ich, dass das passende Netzkabel automatisch mitgeliefert wird. Falls dies nicht der Fall ist, erwarte ich zumindest, dass diese Information in der Produktbeschreibung klar vermerkt ist. Leider ist das nicht der Fall.

Bewertungen für reishunger.com/ch

Aus der Schweiz bestellt. Trotz .CH Internet Seite kleinen Auslandszuschlag mit der Kreditkarte bezahlt. Ware kam aber schnell und verzollt an. Werde ich bei Bedarf wieder machen.
SF
Sehr leckere Pasta in guter Qualität und bissfest zu anständigen Preisen. Die Fertigmischungen Risotto lieben wir als WG auch sehr.
Sehr schönes Produkt und sehr schnelle Zustellung

Livraison rapide et super qualité

Livraison rapide et rice cooker de super qualité!
10.03.2024
Service hervorragend und lösungsorientiert
08.03.2024

Wie im Youtube Video gezeigt: perfekter Reis

Wir haben nach einem guten Reiskocher gesucht, welcher alle unsere Bedürfnisse abdeckt und der Reiskocher von Reishunger tut dies und bei Weitem noch mehr. Viele tolle Funktionen! Wir freuen uns darauf, einfach, gesund und lecker zu essen!

Fantastisch

Der Lieferservice war super schnell und der Reiskocher funktioniert perfekt! Kann ich nur weiterempfehlen!
28.01.2024
Ich habe einen Reiskocher bestellt und bin absolut zufrieden 😊.
11.02.2024
Tolle Auswahl und der Reiskocher ist enorm praktisch
04.02.2024
Top quality top lieferzeit- auch in die Schweiz.

Reishunger

Ist gut abwaschbar, auch in der Maschine
13.02.2024