reishunger.com/ch- Logo - Bewertungen

reishunger.com/ch

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.262 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.09.2020
reishunger.com/ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Guten Tag Ich bin über die YouTube Videos von Yamyamfood auf den Reishunger Shop gestoßen. Bin vom Sortiment begeistert. Sehr ausgewogen. Die erste größere Lieferung konnte ich nun nach meinem Urlaub entgegennehmen. Leider ist der Reisessig ausgelaufen und dies Mie Nudeln tausend kleine Schnipsel. Die Transporteure sind leider nicht mehr so wie früher. Darf ich Sie bitten die beiden Artikel nachzuliefern. Vielen Dank. Beste Grüße Peter
PM

25.10.2023
Der Reiskocher wurde leider ohne Schweizer Stecker geliefert. Wenn es mir möglich ist, das Land im Webshop anzupassen, erwarte ich, dass das passende Netzkabel automatisch mitgeliefert wird. Falls dies nicht der Fall ist, erwarte ich zumindest, dass diese Information in der Produktbeschreibung klar vermerkt ist. Leider ist das nicht der Fall.

Bewertungen für reishunger.com/ch

17.10.2023

Übersichtliche Website - sehr gutes Produkt

Übersichtliche Website, interessantes Sortiment. Akkurate Trackinginformationen. Das Produkt gefällt mir sehr gut und der Reis gelingt in der Tat immer!
14.09.2023
Der Mini Reishunger ist top - dadurch er so einfach zu bedienen ist und auch nicht viel Platz einnimmt- brauchen wir ihn fast täglich.
14.07.2023

Kleine Portionengrösse

Sehr gut:freundliche Kommunikation, gesunde Fertigsaucen und -gerichte. Portionen sind für kleine Haushalte praktisch
16.07.2023

Currypasten super fein!

Super Service! Curry Indisch (Paste) auch sehr fein! Bitte mehr Fertigcurrys in Gläsern. Merci!
05.09.2023

Praktisch- handlich- preiswer

Mein kleiner Reiskocher ist mehrmals wöchentlich im Einsatz und die Rezepte gelingen immer.
21.10.2023
Super Produkte, schnelle Lieferung, Kulanz wenn mal etwas nicht klappt. 100%ige Empfehlung!

Hat alles super geklappt!

Hat alles super geklappt. Super schnelle Lieferung. Bin mit dem Reiskocher sehr zufrieden.
JN
Julia N.
Meilen
15.06.2023

super Service

Die Produkte haben eine gute Qualität und der Service ist super, absolut empfehlenswert!!!
20.08.2023
Super Reis, der kleine rote Reiskocher ist nicht mehr weg zu denken. Schnelle Lieferung.
03.10.2023
Super schnelle Lieferung aus Deutschland. Und super leckere Currypaste
12.09.2023
Schnelle Lieferung in die Schweiz. Bis jetzt gute Qualität des Reises.
23.06.2023
Das war gut gerne immer bestellen und weiter Anderen empfehlen!
27.08.2023
Good quality products, fast delivery, authentic, good price
03.07.2023
Fokus auf Reispasta wäre super (glutenfreie Pasta)
22.08.2023

Super Service