reishunger.com/ch- Logo - Bewertungen

reishunger.com/ch

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.248 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.09.2020
reishunger.com/ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Guten Tag Ich bin über die YouTube Videos von Yamyamfood auf den Reishunger Shop gestoßen. Bin vom Sortiment begeistert. Sehr ausgewogen. Die erste größere Lieferung konnte ich nun nach meinem Urlaub entgegennehmen. Leider ist der Reisessig ausgelaufen und dies Mie Nudeln tausend kleine Schnipsel. Die Transporteure sind leider nicht mehr so wie früher. Darf ich Sie bitten die beiden Artikel nachzuliefern. Vielen Dank. Beste Grüße Peter
PM

25.10.2023
Der Reiskocher wurde leider ohne Schweizer Stecker geliefert. Wenn es mir möglich ist, das Land im Webshop anzupassen, erwarte ich, dass das passende Netzkabel automatisch mitgeliefert wird. Falls dies nicht der Fall ist, erwarte ich zumindest, dass diese Information in der Produktbeschreibung klar vermerkt ist. Leider ist das nicht der Fall.

Bewertungen für reishunger.com/ch

19.01.2024

Sehr schlechter Versand - grundsätzlich happy über die Produkte

Grundsätzlich happy über die Produkte, wenn Sie denn kommen würden! Beschwerdeverfahren sehr mühsam, und dauert und dauert
Antwort von reishunger.com/ch
Moin von Reishunger, danke für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass du mit der Lieferungszeit unzufrieden bist. Leider kann es, gerade in die Schweiz, ein wenig dauern, bis das Paket bei dir ist. Wir hoffen, dass du das verstehen kannst. Liebe Grüße
Es ist 3 Wochen her, seit ich bestellt habe, und ich habe nichts von meiner Bestellung gehört
10.12.2023
Bestellung ist bis heute nicht eingetroffen
25.10.2023

Achtung: kein Schweizer Stecker

26.09.2023
Keramikbeschichtung im Innentopf platzt ab, innerhalb der ersten Woche der Benutzung. Antwort von Reishunger: "Eine positive Nachricht: Wir schätzen die Funktion deines Innentopf als nicht eingeschränkt ein! "
28.10.2023
Ware bis heute nicht erhalten
21.05.2023