Trotz Vorweihnachtsgeschäft wurde das Lieferversprechen gehalten und die Bestellung war nach nicht mal 72 Stunden bei mir. Die Ware kam im Originalkarton, der ausreichend Schutz bot und damit keinen zweiten Karton erforderlich machte. Die Umwelt dankt <3
Einziger kleiner Kritikpunkt wäre der Live-Chat, der trotz "in der Regel wird innerhalb 1 Minute geantwortet" nicht reagiert hat. Dafür wurde ich gebeten meine Mail-Adresse zu hinterlegen und bekam am gleichen Tag noch eine Rückmeldung zu meiner Frage.
Alles in Allem Daumen hoch und gerne wieder :)
The biggest shock was that it was made out of thermocol, I feel if I am going to put even a little bit of a pressure it is going to brake, i can’t say I am dissatisfied but i am not satisfied either, even when i press my nail against it, it leaves a dent on it, i don’t know how durable it is all i can say that the wheels and the handle are made up of very good quality, my baby is 1.5 years old and he’s not confident enough to sit on it by himself yet, though he walks and runs but he’s a bit sceptical about it may be he will get used to it with time,
it runs smoothly on the marble floor, and on wooden too but a bit pricey bcz the structure is completely made out of thermocol, wasn’t expecting that, my husband was shock too, it wasn’t written in the description or may be i didn’t read it thoroughly bcz german is not my first language, now if my baby likes it then only I will rate it high otherwise it will be a total waste of money
And also these people should work on their website, it’s a first website which doesn’t tell me the status of my package, weird!
The biggest shock was that it was made out of thermocol, I feel if I am going to put even a little bit of a pressure it is going to brake, i can’t say I am dissatisfied but i am not satisfied either, even when i press my nail against it, it leaves a dent on it, i don’t know how durable it is all i can say that the wheels and the handle are made up of very good quality, my baby is 1.5 years old and he’s not confident enough to sit on it by himself yet, though he walks and runs but he’s a bit sceptical about it may be he will get used to it with time,
it runs smoothly on the marble floor, and on wooden too but a bit pricey bcz the structure is completely made out of thermocol, wasn’t expecting that, my husband was shock too, it wasn’t written in the description or may be i didn’t read it thoroughly bcz german is not my first language, now if my baby likes it then only I will rate it high otherwise it will be a total waste of money
And also these people should work on their website, it’s a first website which doesn’t tell me the status of my package, weird!
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
15.09.2023
Dear customer,
Unfortunately, we cannot fully understand your review.
You can find following informations just next to the product on our website, i translated it for you:
Description:
The My First is baby's first scooter!
The soft and shock-absorbing material protects baby and furniture and is 100% recyclable.
Details:
3in1 function: baby scooter, baby ride-on, baby rolling board
Storage space in the middle
Can be converted without tools
Material: expanded polypropylene (EPP foam)
Material soft, shock-absorbing and 100% recyclable
Washable seat cover
Recommended age: from 6 months
Height: from 62 cm
Maximum load capacity seat: 20 kg
Weight: 0.84kg
You have also received a shipping confirmation from us with the tracking link.
Did you already check your Spam/Junk folder?
Thank you and kind regards
Your littlehipstar-Team
Wir haben die Stapelsteine sofort wieder zurückgeschickt: Billiges Plastik: EPP, daraus sind sonst Transportboxen beim Pizzadienst, billige Kinderhelme oder Hinterschäumungen von Autostoßfängern hergestellt. Und beim Smart die Abdeckung des Reserverades. Also nichts, das man gerne anfaßt.
Die tollen kreativen Spielideen können Kinder allesamt auch mit Plastikeimern aus dem Gartenmarkt verwirklichen. Für den Preis? Toll vermarktet, aber sonst nichts.
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
29.12.2022
Hallo lieber Kunde,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Dir nur um das Produkt handelt und nicht um unseren Shop im Allgemeinen.
Es tut uns natürlich sehr leid, dass Du mit den tollen Stapelsteinen nicht zufrieden bist. Dies ist unser absoluter Bestseller und wird in Deutschland nachhaltig produziert.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
26.02.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe leider ein bereits benutztes Produkt erhalten. Der Karton war auch bereits geöffnet. Am Produkt waren die Räder dreckig und sogar Hundehaare sind dran. Geht Retoure ! Dies sollte eigentlich das erste Geburtstagsschenk für unseren
Sohn sein.
Bewertung melden
25.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellstatus
Hallo, leider habe ich bisher nur den Helm erhalten und den dazu bestellten Scooter nicht. Wird dieser nachgeschickt? Mit welcher Lieferzeit kann ich rechnen? Bei der Bestellung stand, dass es heute 25.01 ankommen sollte.
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
27.01.2023
Hallo liebe Kundin,
bei Deiner Bestellung handelt es sich um eine Pre-Order mit Versand ab Ende Januar.
Dies wurde auch so auf unserer Website kommuniziert.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
07.12.2022
Verifizierte Bewertung
When it’s 1 day delivery — it’s not true
I’ve paid for 1 day delivery and received only the helmet. Bike is lost and never received, I’ve tried to contact customer service but my call was ignored. Thank you for ruined birthday of my daughter
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
09.12.2022
Hallo liebe Kundin,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen.
Deine Bestellung wurde noch am selben Tag mit UPS Express versendet.
Nachdem Du uns am 08.12. abends erst eine Email gesendet hast (obwohl Du schon am 02.12. bestellt hattest) mit der Info das Du Dein Paket nicht erhalten hast , haben wir Dich direkt heute kontaktiert.
Wie wir Dir schon mitgeteilt haben hängt Dein Paket bei UPS fest.
Wir haben eine Nachforschung eingeleitet und Dir zeitgleich eine neue Lieferung zugesichert.
Dir wurde auch mitgeteilt das die Versandkosten selbstverständlich zurück erstattet werden.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
26.02.2023
Verifizierte Bewertung
Das bestellte Produkt ist noch nicht eingetroffen. War für den Geburtstag meines Enkels, war leider gestern. Telefonisch war leider niemand zu erreichen.
Feedback vor Lieferung. Ja, finde ich unschön.
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
27.02.2023
Hallo liebe Kundin,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Deiner Bestellung um eine Pre-Order mit Versand ab Ende Februar handelt.
Dies wurde auch so auf unserer Website kommuniziert.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
10.04.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit stimmt überhaupt nicht.
Extra Express Lieferung mit Aufpreis bestellt aber Lieferung dauerte über 1 Woche. Bewertungslink vor Lieferung der bestellten Produkte gekommen…
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
20.04.2023
Hallo liebe Kundin,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Wir haben Deine Bestellung bereits am selben Tag an UPS übergeben. Bitte beachte, dass UPS am Wochenende nicht zustellt.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
02.03.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice sehr unfreundlich.
Kundenorientiert geht anders.
Locken Kunden an mit schnellem Versand, der nicht eingehalten wird.
Hier bestelle ich garantiert nicht nochmal.
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
06.03.2023
Hallo liebe Kundin,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Deiner Bestellung um eine Pre-Order mit Versand ab 01.03. handelt.
Dies wurde auch so auf unserer Website mit einem farbigen Banner über dem Produkt kommuniziert.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
02.03.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit von 2-3 Werktagen wurde leider nicht eingehalten. Hätte dann woanders bestellt. Somit kam das Geschenk zu spät an..
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
06.03.2023
Hallo liebe Kundin,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Deiner Bestellung um eine Pre-Order mit Versand ab 01.03. handelt.
Dies wurde auch so auf unserer Website mit einem farbigen Banner über dem Produkt kommuniziert.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
04.05.2023
Verifizierte Bewertung
Retoure wird als Neuware verkauft…
Die zweite Lieferung ist ebenfalls beschädigt. Sieht stark nach einer Retoure aus. Artikel geht zurück. Sehr ärgerlich!
Bewertung melden
03.03.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität ist super aber Leider dauert die Lieferung immer zu lange, obwohl das nicht weit von München entfernt ist
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
06.03.2023
Hallo liebe Kundin,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Deiner Bestellung um eine Pre-Order mit Versand ab 01.03. März handelt.
Dies wurde auch so auf unserer Website kommuniziert.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
26.12.2022
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware zusenden wäre echt super, Aja wenn nicht die Ware dann bitte das Geld wieder zurück schicken
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
25.01.2023
Hallo lieber Kunde,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da wir Dir nach Deiner getätigten Bestellung eine Email gesendet haben mit der Info das dieser Artikel leider ausverkauft ist. Den Betrag hatten wir direkt wieder zurückerstattet.
Es tut uns natürlich sehr leid, dass der gewünschte Artikel zu dem Zeitpunkt ausverkauft war.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
20.12.2022
Verifizierte Bewertung
Mangelhaftes produkt
Das Produkt ist bereits bei der ersten Benutzung kaputt gegangen
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
22.12.2022
Hallo liebe Kundin,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Dir nur um das Produkt handelt und nicht um unseren Shop im Allgemeinen.
Es tut uns natürlich sehr leid das dieses Produkt kaputt gegangen ist und wir haben Dir direkt nach Deinem Kontakt mit unserem Kundenservice eine Rückerstattung gesendet.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
04.02.2023
Verifizierte Bewertung
Sau schlecht
Versprechen viel und halten nichts
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
08.02.2023
Hallo lieber Kunde,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen und würde gerne wissen was bei Deiner Bestellung oder Lieferung nicht einwandfrei lief.
Melde Dich doch gerne bei unserem Kundenservice (service@littlehipstar.com), sodass wir eine gemeinsame Lösung finden können.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
29.01.2023
Verifizierte Bewertung
Sendung noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
30.01.2023
Hallo lieber Kunde,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Deiner Bestellung um eine Pre-Order mit Versand ab Ende Januar handelt.
Dies wurde auch so auf unserer Website kommuniziert.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
07.03.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
15.03.2023
Hallo lieber Kunde,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Gab es Probleme bei der Lieferung oder dem Produkt? Kontaktiere doch bitte unseren Kundenservice (service@littlehipstar.com) und wir finden gemeinsam eine Lösung.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
28.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
06.03.2023
Hallo liebe Kundin,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Deiner Bestellung um eine Pre-Order mit Versand ab 01.03. handelt.
Dies wurde auch so auf unserer Website mit einem farbigen Banner über dem Produkt kommuniziert.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
24.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
06.03.2023
Hallo liebe Kundin,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen da es sich bei Deiner Bestellung um eine Pre-Order mit Versand ab Anfang März handelt.
Dies wurde auch so auf unserer Website mit einem farbigen Banner über dem Produkt kommuniziert.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
08.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
09.02.2023
Hallo liebe Kundin,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen und würde gerne wissen was bei Deiner Bestellung oder Lieferung nicht einwandfrei lief.
Melde Dich doch gerne bei unserem Kundenservice (service@littlehipstar.com), sodass wir eine gemeinsame Lösung finden können.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
08.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von littlehipstar.com
08.02.2023
Hallo liebe Kundin,
leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen und würde gerne wissen was bei Deiner Bestellung oder Lieferung nicht einwandfrei lief.
Melde Dich doch gerne bei unserem Kundenservice (service@littlehipstar.com), sodass wir eine gemeinsame Lösung finden können.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Dein littlehipstar-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.