littlehipstar.com- Logo - Bewertungen

littlehipstar.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.03.2015
aktualisiert am: 30.09.2022
littlehipstar.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei littlehipstar.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.03.2015
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für littlehipstar.com

01.04.2022
Schon alleine die Verpackung, es war kein Teil mit Plastik umhüllt und einfach in dem Karton, 🙌 ich habe es allerdings noch nicht komplett ausgepackt, da es ein Geburtstagsgeschenk ist und ich befürchte das ich es nicht wieder so verpacken kann wie es war. Auch die Farben sind sehr schön und der ,, Regenbogen 🌈 „ Stein gefällt mir auch sehr gut. Jetzt hoffe ich das meine Enkelin viel Spaß damit hat. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem verschneiten Rheinland

28.06.2022
Heute wurde die Bestellung von einem Speditionsfahrer ausgeliefert. Ich bin schockiert von dem Auftreten dieses Mannes. Er hat mich aufgefordert, zum Wagen zu kommen und hat Fragen von mir sehr sehr unwillig benantwortet. Es hat ihm missfallen, dass er die Ware auf eine Palette laden musste und diese dann mit einem Staplerfahrzeug ein paar Meter transportieren musste. Mitten auf dem Weg nahm er seinen Stapler und liess Ware incl. Palette stehen. Er müsse nur bis zur Bordsteinkante liefern. Er war auch auf meine Aufforderung nicht bereit, die Palette mitzunehmen. Die Ware musste ich allein über den Weg ins Haus transportieren. Ich bin 69 Jahre alt. Es muss erwähnt werden, dass vor unserer Tür eine Baustelle ist. Der Weg zum Haus ist aber frei und kann ohne Behinderung von einem Staplerfahrzeug durchfahren werden. Ich bitte Sie nun, dafür zu sorgen, dass die Palette von der Spedition schnellstens abgeholt wird. Die Ware habe ich noch nicht ausgepackt. Eine Beurteilung gebe ich später ab.

Bewertungen für littlehipstar.com

13.09.2022
Mein Paket sollte am vergangenen Freitag bereits ankommen und wurde angeblich schon laut DHL in die Region des Empfängers gebracht worden sein und seit dem ist nichts weiter passiert. In der Email zur Bestellung ist weder das Bestelldatum noch enthalten noch die Bestellten Produkte! Einfach unprofessionell
Am letzten Dienstag eine Bestellung aufgegeben und bis heute weder eine Lieferung noch eine Information. Bezahlt habe ich. 😡
03.08.2022
Sendungen wurden beide aus technischen Gründen nicht so schnell verschickt, wie es beworben wurde. Wir haben dann bei zwei Bestellungen jeweils telefonisch Kontakt aufgenommen und es wurde beide Male auf ein technischen Defekt geschoben. Das ist schade, wenn man fest mit dem direkten Versand rechnet. Die Produkte waren dafür super! Die Auswahl ist auch toll und das Preis-Leistungs-Verhältnis auch sehr zufriedenstellend. Wenn jetzt das Team noch den Versand verbessert oder anders wirbt, gerne wieder.
31.07.2022
Irreführende Kommunikation im Kaufumfang bei Artikelabbildung im Shop: https://www.littlehipstar.com/de/produkt/ecolignum-kletter-rutschbrett-fynn-aus-massivem-buchenholz-4260331062863.html?gclid=EAIaIQobChMIkNWjxamZ-QIVJhoGAB28qw8-EAQYASABEgJZvvD_BwE Ärgerlich da als Geschenk gedacht, geht sofort retour!
07.08.2022
Ich habe einen Gutschein und ein kleines Kuscheltier bestellt. Leider ist der Gutschein nicht mit im Paket gewesen. Warte noch auf Antwort des Kundendienstes
24.08.2022
Hallo liebe Kundin, Da wir ein externes Warenlager haben, werden die Bestellungen und Gutscheine von verschiedenen Orten aus versendet. Der Gutschein hat Dich in einem Umschlag per Post erreicht, wie auch auf unserer Website kommuniziert wurde. Zur Sicherheit hast Du ihn auch noch einmal per Email geschickt bekommen nachdem Du uns kontaktiert hattest. Herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
18.08.2022
Leider kamen beide Artikel mangelhaft bei mir an. Das ist sehr schade und daher gingen beide Artikel wieder zurück. Ich hätte sie sonst sehr gern behalten.
13.08.2022
Leider habe ich einen Artikel falsch zugeschickt bekommen.
17.07.2022
Die Bestellung und der Versand erfolgten wie versprochen sehr schnell. Davon war ich sehr begeistert. Die bestellte Puppe Dinkum Doll Pumpkin Stoffpuppe aus Baumwolle gefiel mir sehr gut. Heute habe ich die Puppe an meine Enkelin verschenkt. Bereits nach kurzer Spielzeit (3x An- und Ausziehen, um alle bestellten Outfits zu probieren) lockerte sich der linke Arm so, dass er nun von allein immer wieder runterfällt ( siehe Foto). Von der Qualität und Haltbarkeit bin ich sehr enttäuscht. Ich dachte, meine Enkelin könnte einige Jahre Freude an der Puppe haben. Ich habe immer noch eine ähnliche Puppe meiner Tochter, die jetzt 28 Jahre alt ist. Sie ist immer noch ganz. Ich werde jetzt littlehipstar kontaktieren und eine Rücksendung vereinbaren. Ich hoffe, dass ich die Puppe gegen ein qualitativ besseres Exemplar umtauschen kann.
19.07.2022
Hallo liebe Kundin, leider können wir Deine mangelhafte Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Direkt nach Kontakt mit unserem Kundenservice haben wir Dir schnellst möglichst eine neue Puppe zugesendet. Wir verstehen natürlich Deine Enttäuschung aber der Defekt hat an sich nichts mit dem Service unseres Shops zu tun. Lieben Dank und herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
15.07.2022
Ich bin sehr enttäuscht über den Service und die Lieferung da ich extra Geld dafür bezahlt habe es am nächsten Tag zu bekommen und habe nur ein Paket erhalten und mir wurde von Lieferant gesagt das er den anderen Paket mir erst am Montag geben darf wall es so bei seinem System steht. Ich habe daraufhin mich gemeldet und die Dame meinte sie hat bei Versand Stele sich beschwert es kann sein das ich es noch bekomme aber ansonsten er am Montag. Man wird einfach bei der Lieferung verarscht also ich werde auch die Ware zurückschicken und wo anders es kaufen.
19.07.2022
Hallo liebe Kundin, wir haben noch einmal alle Daten zu Deiner Bestellung überprüft. In Rücksprache mit der Versandabteilung und UPS liegen folgende Daten vor: Deine Bestellung wurde am Donnerstag um 14.07.2022 um 13:03 Uhr aufgegeben und als Versandart wurde UPS Express gewählt. Alle Bestellungen bis 12 Uhr werden in der Regel am selben Tag noch versandt (egal ob Express oder normaler Versand). Das heißt, Deine Bestellung wurde, obwohl sie später getätigt wurde, trotzdem noch am selben Tag verschickt. Wir haben dazu von UPS einen Zustellnachweis über ein Paket mit 3,5kg. Das ist ein wirklich exzellenter Service und keinesfalls selbstverständlich. Auch aus diesem Grund, konnte Dich der Helm bereits am Freitag erreichen, obwohl Deine Bestellung regulär erst am Montag eintreffen würde. Herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
27.07.2022
25.07.2022
Alles gut, bis auf die Zustellung. Angekündigte 2-3 Tage Lieferzeit waren erfreulich und kaufentscheidend. Daß es dann so lange bis zum 7. Tag im Österreichischen Postverteiler hängt ist enttäuschend. Der Kindergeburtstag mußte dann ohne dem littlehipstar Geschenk auskommen :( - 1* für falsche Lieferzeitangabe, -1* für 7 Tage Lieferzeit
13.07.2022
Für diese kleinen Plastikartikel , die in der Werbung viel größer wirken, ein Wucherpreis! Kleine, selbstgebaute bunte Holzkistchen zeigen die gleiche Wirkung. Kosten viel weniger u sind umweltschonender….
19.07.2022
Leider war die Ware nur in den Karton gelegt, es flog also durch den Karton ohne Schutz
02.07.2022
28.06.2022
29.06.2022
Hallo liebe Kundin, Hiermit möchte ich mich natürlich vielmals entschuldigen das der Fahrer so unverschämt war, da dies ein externes Speditionsunternehmen ist hat dies natürlich nicht mit unserem Service direkt zu tun. Wie auf unserer Website angegeben erfolgt die Auslieferung bis zur Bordsteinkante. Zusatzleistungen können zurzeit nicht hinzugebucht werden. Somit gehört die Einwegpalette zur Lieferung dazu und kann nicht abgeholt werden. Herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
13.06.2022
Die Stapelsteine sind super. Wir hatten uns nur von dem versprochenen schnellen Versand in Kombination mit dem von uns gewählten und aufpreispflichtigen Expressversand erhofft, dass der am Donnerstag Nachmittag bestellte Artikel am Samstag kommt. Mit einem Kleinkind im Corona-Quarantäne wäre das echt eine schöne Abwechslung gewesen. Wir mussten leider bis Montag warten, da das Paket am Freitag erst Abends (18:30 Uhr) dem Versanddienstleister übergeben wurde.
21.06.2022
Hi lieber Kunde, wie Du überall auf unserer Seite lesen kannst stellt UPS EXPRESS nicht am Wochenende zu. Und keine Bestellung um 16 Uhr wird noch am selben Tag verschickt. Zumindest bei uns nicht. In Deinem Fall lief alles ganz wunderbar ab. :) Herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
12.06.2022
Hallo, ich habe den Wasserball Glitter in Transparent bei euch bestellt und bin ein klein wenig entäuscht. Bei dem gelieferten Exemplar sind sehr, sehr wenig Glitzerpartikel drin - was auf dem Produktbild wirklich anders aussieht. Auf dem Bild sieht der Ball sooo toll aus. Ich finde es ein wenig schade... Ist das immer so oder kann ich den Ball ggf austauschen? LG Nina n.schauries@gmx.de
14.06.2022
Wir waren sind mit dem gelieferten Artikel sehr zufrieden. Der aufpreispflichtige Expressversand ist allerdings sinnlos wenn die Ware erst am Abend des Folgetags nach der Bestellung an den Versanddienstleister übergeben wird.
21.06.2022
Hallo lieber Kunde, Du hast ja auch erst am Abend bestellt. Bis die Mail also bei Dir ist, dauert es logischerweise bis zum Abend des nächsten Tages. Alle Bestellungen nach 12 Uhr werden nicht am selben Tag verschickt. UPS Express hat da keine Ausnahme. Herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team
13.06.2022
Hatte rechtzeitig eine email geschrieben mit der Bitte um Stornierung der einen Bestellung und nie eine Antwort erhalten, stattdessen einige Tage später das Paket, welches ich nun zurücksenden muss.
18.06.2022
Trotz angegebener Lieferzeit von 2-3 Werktagen am 13.6 bestellt und Ware bisher nicht erhalten, bis zum 18.6 auch noch keine Versandmitteilung empfangen.
21.06.2022
Hallo liebe Kundin, da wir mit Lieferengpässen von Scoot&Ride zu kämpfen haben, stand auf der Produktseite extra, dass ein Versand erst in 3-5 Werktagen möglich ist und dann kommt noch die Lieferzeit von 2-3 Werktagen dazu. Ich verstehe Deine Frustration, aber hier lief tatsächlich alles nach Plan :) Herzliche Grüße Dein littlehipstar-Team