littlehipstar.com- Logo - Bewertungen

littlehipstar.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.03.2015
aktualisiert am: 02.12.2022
littlehipstar.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei littlehipstar.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.03.2015
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für littlehipstar.com

01.04.2022
Schon alleine die Verpackung, es war kein Teil mit Plastik umhüllt und einfach in dem Karton, 🙌 ich habe es allerdings noch nicht komplett ausgepackt, da es ein Geburtstagsgeschenk ist und ich befürchte das ich es nicht wieder so verpacken kann wie es war. Auch die Farben sind sehr schön und der ,, Regenbogen 🌈 „ Stein gefällt mir auch sehr gut. Jetzt hoffe ich das meine Enkelin viel Spaß damit hat. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem verschneiten Rheinland

28.06.2022
Heute wurde die Bestellung von einem Speditionsfahrer ausgeliefert. Ich bin schockiert von dem Auftreten dieses Mannes. Er hat mich aufgefordert, zum Wagen zu kommen und hat Fragen von mir sehr sehr unwillig benantwortet. Es hat ihm missfallen, dass er die Ware auf eine Palette laden musste und diese dann mit einem Staplerfahrzeug ein paar Meter transportieren musste. Mitten auf dem Weg nahm er seinen Stapler und liess Ware incl. Palette stehen. Er müsse nur bis zur Bordsteinkante liefern. Er war auch auf meine Aufforderung nicht bereit, die Palette mitzunehmen. Die Ware musste ich allein über den Weg ins Haus transportieren. Ich bin 69 Jahre alt. Es muss erwähnt werden, dass vor unserer Tür eine Baustelle ist. Der Weg zum Haus ist aber frei und kann ohne Behinderung von einem Staplerfahrzeug durchfahren werden. Ich bitte Sie nun, dafür zu sorgen, dass die Palette von der Spedition schnellstens abgeholt wird. Die Ware habe ich noch nicht ausgepackt. Eine Beurteilung gebe ich später ab.

Bewertungen für littlehipstar.com

22.08.2022
17.08.2022
06.08.2022
26.01.2022
Super schöne Winterjacke mit einzigartig tollem Design. Lieferung mit DHL war nicht gut, die Jacke kam 1 Tag später als angekündigt & leider hat der Bote das Paket woanders abgegeben obwohl wir zuhause waren, daher Lieferung nur 3 Sterne. Den Kundenservice haben wir noch nicht genutzt- sollten ihn hier bewerten, ich gehe aber von sehr gut aus. Kaufabwicklung war insgesamt sehr gut.
10.05.2022
Die Paketgröße war dem Inhalt völlig unangemessen. Warum ist es nicht möglich, den Adressaufkleber auf den Karton des Artikels zu kleben? Der Rücksendeschein hätte auch in den Karton des Artikels gepasst, welcher nicht verklebt o.ä. war. Somit würde auch nicht mehr Müll als notwendig anfallen.
07.05.2022
Die Ware ist sehr schön und sogar noch süßer als erwartet :) Ein Sternabzug ist für die Verpackung, weil die Box drinnen sehr zerdrückt war. Das ist etwas blöd, weil wir das Nachtlicht verschenken wollten. Zum Glück war die Ware selbst nicht beschädigt. Liebe Grüße Giedre
02.06.2022
Das Laufrad das man zum Tretroller umfunktionieren kann ist eine tolle Idee. Leider fehlt mir eine Bremse von der Größe her genau richtig für Laufradanfänger. Leider macht mir das Ganze keinen sehr stabilen Eindruck. Aber das Kind freut sich und das ist das wichtigste.
28.12.2021
Unser Wobble-Board war in sich verzogen, wofür der Shop ja nichts kann. Aber der Kundenservice war einfach unglaublich gut und so ist schon nach wenigen Stunden ein Ersatzboard zu uns auf dem Weg. Das war bestimmt nicht die letzte Bestellung
23.12.2021
Insgesamt zufriedenstellende Abwicklung, wenn auch das Versprechen, die Waren am nächsten Arbeitstag nach Bestellung zu versenden, nicht eingehalten wurde. Das mag vermutlich dem bevorstehenden Weihnachten geschuldet sein. Sonst alles okay.
18.07.2022
Super freundlich und hilfsbereit, gleich jemand kompetentes am Telefon gehabt. Schnell und Produkte entsprechend der Erwartung, gute Qualität... wg. Technischer Probleme beim Bestellen gibt es nicht die vollen Punkte
23.12.2021
Die Verpackung des Fahrrades war beschädigt, dadurch ist vermutlich auch ein Lackschaden am Rahmen entstanden Ansonsten alles super !
23.01.2022
Super schnelle Lieferung. Ein Teil ist jedoch beschädigt geliefert worden (Kontakt wird hier noch aufgenommen). Ansonsten alles gut.
05.12.2021
Ich habe die kostenpflichtige (ca 9,00 €) gewählt. Allerdings kam das Laufrad erst nach 3 Tagen. Wozu also die Mehrkosten?
23.12.2021
Bus auf die Realisierung des zugesicherten Liefertermins, innerhalb von bis zu 3 Tagen zu liefern, bin ich sehr zufrieden
15.12.2021
Verpackung war etwas Beschädigt, für ein Geschenk eher schade - die Produkte an sich nice und alles einwandfrei.
13.12.2021
Ich würde immer wieder bei littlehipstar bestellen. Leider hat Lieferung etwas gedauert.
19.01.2022
Leider war einer der bestellten und bezahlten Artikel gar nicht verfügbar.
14.12.2021
Leider war der Artikel defekt, dass ich ihn sofort zurück schicken musste
07.03.2022
Schnelle Lieferung aber trotzdem Sachen schon sehr teuer