littlehipstar.com- Logo - Bewertungen

littlehipstar.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.03.2015
aktualisiert am: 27.09.2022
littlehipstar.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei littlehipstar.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.03.2015
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für littlehipstar.com

01.04.2022
Schon alleine die Verpackung, es war kein Teil mit Plastik umhüllt und einfach in dem Karton, 🙌 ich habe es allerdings noch nicht komplett ausgepackt, da es ein Geburtstagsgeschenk ist und ich befürchte das ich es nicht wieder so verpacken kann wie es war. Auch die Farben sind sehr schön und der ,, Regenbogen 🌈 „ Stein gefällt mir auch sehr gut. Jetzt hoffe ich das meine Enkelin viel Spaß damit hat. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem verschneiten Rheinland

28.06.2022
Heute wurde die Bestellung von einem Speditionsfahrer ausgeliefert. Ich bin schockiert von dem Auftreten dieses Mannes. Er hat mich aufgefordert, zum Wagen zu kommen und hat Fragen von mir sehr sehr unwillig benantwortet. Es hat ihm missfallen, dass er die Ware auf eine Palette laden musste und diese dann mit einem Staplerfahrzeug ein paar Meter transportieren musste. Mitten auf dem Weg nahm er seinen Stapler und liess Ware incl. Palette stehen. Er müsse nur bis zur Bordsteinkante liefern. Er war auch auf meine Aufforderung nicht bereit, die Palette mitzunehmen. Die Ware musste ich allein über den Weg ins Haus transportieren. Ich bin 69 Jahre alt. Es muss erwähnt werden, dass vor unserer Tür eine Baustelle ist. Der Weg zum Haus ist aber frei und kann ohne Behinderung von einem Staplerfahrzeug durchfahren werden. Ich bitte Sie nun, dafür zu sorgen, dass die Palette von der Spedition schnellstens abgeholt wird. Die Ware habe ich noch nicht ausgepackt. Eine Beurteilung gebe ich später ab.

Bewertungen für littlehipstar.com

06.09.2022
Ich kaufe immer wieder gerne bei littlehipstar ein. Das Angebot ist richtig toll, die Webseite einfach zu benutzen und der Kundenservice super schnell und mega nett. Der Versand geht auch extrem schnell! Es macht einfach Spaß hier einzukaufen ❤️
Die Ware ist toll. Service und Lieferung super. Ist immer so, bei allem, was wir bei littlehipstar gekauft haben. Wir sind hochzufrieden.
Die Bestellung ist immer sehr schnell beim Kunden. Die Ware ist entzückend. Man wird über alles informiert. Besser geht es nicht.
Ein wirklich schöner Holz Tisch. top Qualität, klug und schön konstruiert. im nu aufgebaut. und sehr schneller Versand,
Bestellung wurde superschnell ausgeliefert. Wunderschönes Laufrad. Alles sehr gut. Sind hochzufrieden.
Absolut prima , sofort geliefert , mit Rücksendeschein , habe ich aber nicht gebraucht! Top!
Alles gut gelaufen, schneller Versand und gutes Angebot für die doch teuren Stapelsteine.
08.09.2022
von Ani S.
Sehr schöne Qualität und sehr schnelle Lieferung alles super bestelle sicher bald wieder
13.09.2022
super Qualität, schnelle Lieferung. Kontaktaufnahme ging schnell und problemlos.
Wir bestellen hier bestimmt noch öfter. Schöne Auswahl und schneller Versand
09.09.2022
Super schneller Versand und qualitativ hochwertiges Spielzeug, gerne wieder!
Wunderschönes Kissen. Eine tolle Verarbeitung und ein richtiger Hingucker 🥰
Alles unkompliziert! Ware wie beschrieben, Schneller Versand! Vielen Dank
30.08.2022
Super schöner Shop, tolle Ware! Schneller Versand, toller Kundenservice!
Hat alles prima geklappt, die Produkte sind wunderschön. Gerne wieder !
Tolle Qualität und schneller Versand. Wir werden wieder hier bestellen!
Ware (Fahrradhelm) sehr schön. Superschnelle Lieferung. Service super
08.09.2022
Lieferung ging ganz schnell & die Ware kam heil und super verpackt an
13.09.2022
Bestelle bei littlehipster.de sehr gerne! Super schneller Versand!
Preis leistung top für 6 stapelsteine inklu. Balance board