audiolust.de

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten488 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2017
audiolust.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2023
Ich habe mir einen Röhrenverstärker bei Audiolust im Online-Shop bestellt. Das Geräte kam sehr gut verpackt und sehr rasch bei mir an. Der Verstärker entspricht voll der Beschreibung und ist sehr hochwertig gefertigt. Ich würde jederzeit wieder bei Audiolust bestellen. Die deutsche Homepage von Line Magnetic ist ebenfalls mit 5 Sterne zu bewerten. Alle meine Anfragen vor dem Kauf des Verstärkers, sowie nach dem Kauf wurden prompt und kompetent beantwortet. Nur weiter so.

21.09.2023
Trotz schneller Lieferung der ansprechenden Ware, katastrophale bzw. unmögliche Kommunikation!!! E-Mails kommen retour, Anrufe werden abgebrochen, keine Bestätigungen über online angemeldete Retourware. Für einen Onlinehändler ein glattes Nichtgenügend!

Bewertungen für audiolust.de

MR
sehr schnelle lieferung, alles wie beschrieben,sehr gut verpackt
RW
Rüdiger W.
Buchholz

Besser geht es nicht !

Sehr schneller Versand , telefonisch sehr gut zu erreichen
12.01.2024
Nette unkomplizierte Kommunikation, Preis, Versand.
RS
Ralph S.
Gute Beratung und auf Nachfragen sofort reagiert.
Alles Top, gerne wieder =)
RK
Ra K.
Tübingen
12.01.2024

Das AIM USB Kabel Silber mag im ersten…

Das Aim USB Kabel Silber mag im ersten Eindruck unscheinbar und hochpreisig erscheinen, klanglich spielt es mit einer ungemein echten, natürlichen und sauberen Vorstellung auf jeden Fall in der Riege der besten USB Kabel bis 1000/m mit. Es klingt positiv unspektakulär, verbessert den Klang in allen Belangen. Der Service und der Versand von audiolust waren schnell und vorbildlich. Vielen Dank und gerne wieder
RS
Rudolf S.
Gießen
Die Missions LX-2 MK2 wurden flott geliefert, waren hervorragend verpackt und klingen nach ausgiebigem Einspielen für ihre Größe verblüffend gut. Verarbeitung und Optik (Lux Black) sind sehr gut. Wollte sie Weihnachten verschenken, aber ich werd´ sie wohl für mein Arbeitszimmer behalten.
25.12.2023
Nach guter und hilfreicher Beratung am Telefon, sowie meiner online Bestellung, wurden die Lautsprecher umgehend geliefert. Alles bestens, super Klang zum sehr attraktiven Preis. Sollte ich mal wieder was für meine HiFi Anlage brauchen, werde Ich wieder vorbeischauen!
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ware war in einwandfreiem Zustand. Gerne wieder.
17.12.2023
Sehr gute Beratung - telefonisch immer erreichbar - schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung und Top Produkte
30.03.2023

Line Magnetic LM-211IA

05.08.2023
Ausgezeichnete Auswahl an Produkten. Nicht zu umfangreich, aber sie deckt jeden Preisklasse ab und bietet eine tolle Auswahl an Marken. Was könnte verbessert werden? In einigen Fällen fehlten die technischen Details eines Produkts.
HR
Hasso R.
Speyer
22.04.2023
Alles bestens, toller Service und schnelle Lieferung. Bin auch mit dem Verstärker sehr zufrieden.
02.06.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Alles super, gerne wieder.
18.09.2023
Der nette Kontakt, Zuverlässigkeit, Preise, Freundlichkeit.