Wacker Shop- Logo - Bewertungen

1.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.890 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2017
Wacker Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2023
Mein Mann und ich haben die Woche gemeinsam Basen gefastet. Dazu muss man sagen, dass die Produkte mit Liebe zusammengestellt und auch so gekocht wurden. Und die Speisen, die man sich selber zubereitet sind uns alle sehr gut gelungen und waren schmackhaft. Dabei muss ich sagen, dass wir schon seit etwa 2 Jahren Intervallessen - also nur zwischen 9:00 und etwa 16:00 Uhr und auch das geht super mit den Produkten. Wir haben keinen Einlauf gemacht (das hat uns beide etwas abgeschreckt) und unsere Verdauung hat sich in der Zeit auch nicht "verabschiedet", war also OK. Kleine Anmerkung: Die Menge der Kartoffeln am 7. Tag abends kann nicht stimmen... Liebe Grüße an das ganze Team von 2 "erleichterten" Salzburgern!

23.08.2023
Meine Packung die ich erhielt, war nicht rundum verschlossen. Untere "Naht" war nicht ganz zu und so lag ein Teil des Inhaltes in dem Karton.

Bewertungen für Wacker Shop

Ich habe gerade angefangen mit dem Basisfasten. Es ist sehr praktisch und gut auszuhalten. Es birgt neue Erfahrungen. Danke
Alles sehr lecker, einfach zu handeln, tolle Verpackung und sehr schön erklärt. Jederzeit gerne wieder!!!! Dankeschön...
Gute Übersicht im Shop, unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, somit unkomplizierter Einkauf im Internet!
Super schnelle Lieferung, tolle Produkte, schönes Konzept. Einfach umzusetzen und Mega lecker. Sehr zu empfehlen

Hochwertiges Basisches Müsli

Schnelle Lieferung gute umweltfreundliche Verpackung hochwertige basische Lebensmittel Leider auch hochpreisig
BO
Brigitte O.
Sindelfingen
Ich bin hochzufrieden! Sehr schnell geliefert, super tolle Artikel und die Qualität ist auch sehr gut.
TB
Ich habe schon mehrmals ihre hervorragenden Prdukte bewertet und habe dem nichts mehr hinzuzufügen.
UG
Ursula G.
sehr gute Qualität der Produkte schnelle korrekte Bearbeitung der Bestellung schnelle Lieferung
HS
03.03.2024
Das sind sehr gute Produkte, die ich weiter benutzen werde. Tolle Kommunikation mit dem Team

Basen Fasten einfach gemacht

Super Produkt, schon mehrfach bestellt wer bin sehr zufrieden. Basen Fasten einfach gemacht.
Tolle Produkte, gute Qualität und lecker. Sehr freundlicher Kundenservice! Jedes Mal : )
UW
Ulrike W.
Weinstadt

Prompte Lieferung. Top verpackt

Zuverlässigkeit top. Schnelle Abwicklung. Lediglich ein Artikel war falsch verpackt.
Antwort von Wacker Shop
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es tut uns leid, dass wir ein Produkt bei Ihrer Bestellung falsch verpackt haben. Wir verpacken jede Bestellung sorgfältig von Hand, aber manchmal passiert dann eben doch ein Fehler. Ich habe mich umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir diesen Fehler beheben können. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören :) Herzliche Grüße, Ihr Wacker Shop Team
Super praktisch, lecker Sehr ansprechend verpackt Ein Punkt weniger für die Preise
Antwort von Wacker Shop
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das wunderbare Feedback! Es freut uns außerordentlich, dass Sie unsere Produkte sowohl praktisch als auch lecker finden und unsere Verpackung als ansprechend empfinden. Wir legen großen Wert darauf, dass sowohl der Inhalt als auch das Äußere unserer Produkte Ihre Erwartungen erfüllen. Ihre Anmerkung bezüglich der Preise nehmen wir ebenfalls zu Herzen. Bitte erlauben Sie uns, darauf hinzuweisen, dass wir stets bemüht sind, die bestmögliche Qualität zu fairen Preisen anzubieten. Unsere Preise spiegeln die sorgfältige Auswahl hochwertiger Zutaten, die Nachhaltigkeit unserer Verpackungen und unser Engagement für exzellenten Kundenservice wider. Wir verstehen jedoch, dass die Preisgestaltung ein wichtiger Faktor für unsere Kunden ist und versichern Ihnen, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, die bestmöglichen Preise bei unveränderter Qualität zu gewährleisten. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und nehmen es als Ansporn, unsere Produkte und Dienstleistungen stetig zu verbessern. Sollten Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Vertrauen in unsere Marke ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten begeistern zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in uns. Herzliche Grüße, Ihr Wacker Shop Team
15.03.2024

Vielleicht einen anderen Spediteur .

Vielleicht einen anderen Spediteur .. DHL läutet nie an .. obwohl ich zu Hause bin
Antwort von Wacker Shop
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit Ihrem Zusteller vor Ort haben. Als alternativen Versanddienstleister haben wir noch UPS. Diesen können Sie während Ihrer Bestellung in aus der Auswahl aufrufen. Liebe Grüße, Ihr Wacker Team
03.03.2024
Unkomplizierte Bestellung, schneller Versand und super Produkte. Bin sehr zufrieden.
SL
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, tolle Produkte - vielen Dank :-)
CS
Coco S.
Interessante Beiträge, schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellungen
Produkte sind köstlich und machen satt. Bearbeitung und Lieferung zügig.
Schnelle Lieferung und sehr schnelle Antwort bei Lieferschwierigkeiten!
AF
Anja F.
Frankfurt
Sehr schnelle Lieferung und wirklich tolle, wohlschmeckende Produkte.