Wacker Shop- Logo - Bewertungen

Wacker ShopBewertungen

zertifiziert seit: 14.06.2017
aktualisiert am: 03.12.2022
Wacker Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wacker Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.06.2017
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Wacker Shop

22.06.2022
Eins der wenigen Unternehmen, deren Werte spürbar sind, weil Familie Wacker und ihre Mitarbeiter sie leben. Die Produkte haben 1A Qualität, sind durchdacht, nachhaltig von der Produkt- bis zur Versandverpackung und einzigartig. Sie erleichtern das Basenfasten ungemein, da sie einfach lecker sind. Simple, natürliche Zutaten perfekt kombiniert. UND Sabine Wacker hört zu, was die Kunden brauchen. Brot! Yes! Also es kommen immer wieder neue Produkte dazu. Und der neue Tee beweist, für mich, wenn ein Produkt eigentlich nicht in die Werte passt, machen sie es selbst. So zumindest meine Vermutung, da er nachhaltiger verpackt ist, als das Markenprodukt, was vorher im Angebot war. Natürlich werden jetzt einige denken, selber machen bedeutet auch mehr Marge. Definitiv, aber auch mehr Risiko. Und es müssen auch erst die Entwicklungslosten reingeholt werden, bevor der Break Even erreicht ist. Ich hatte leider ein paar mal Pech mit Beschädigungen beim Transport. Extrem schnelle Reaktionszeit des Service Teams. Und da es wirklich ein paar Mal hintereinander passierte (ich schon selbst Angst hatte, man würde mir nicht mehr glauben), bekam ich zur Ersatzlieferung auch noch eine Gutschrift. Frau Wacker versicherte mir, dass ihre Beschädigungsquote sehr gering sei, aber ich wohl tatsächlich Pech hatte. Dafür entschuldigte sie sich mit der Gutschrift. Das hätte ich nie erwartet. Ich war ja schon froh, dass die Ersatzlieferung der Ersatzlieferung heil ankam. Vor kurzem hatte ich einen 10% Gutschein in meiner FB Timeline und leider gerade am Abend vorher bestellt . Also habe ich morgens den Kundenservice angeschrieben, ob der Gutschein noch berücksichtigt werden kann. Am Nachmittag hatte ich bereits die Gutschrift auf Paypal. Das soll Ihnen erst mal einer nachmachen. Davon abgesehen, wie schnell das ging, würden viele Unternehmen den Gutschein gar nicht mehr akzeptieren und sagen das wäre technisch jetzt nicht mehr möglich. Danke 🙏 und machen Sie wacker weiter so

05.02.2022
Die Lieferung war sehr gut, bisschen länger gedauert aber es war angekündigt und ein Entschuldigungsschreiben lag dabei 👍 Die Suppen schmecken uns nicht besonders, sehr intensiv im Geschmack aber sehr wässrig im Abgang. Die rote Bete Suppe war sehr intensiv und hat im Hals gebrannt, das gleiche mit der Apfel Kürbis Suppe. Wir werden leider keine Nachbestellungen machen. Die Müslis sind ok.

Bewertungen für Wacker Shop

12.10.2022
29.05.2022
Ich habe zwei Wochen Basenfasten gemacht und hatte die ganze Zeit mit Übelkeit und Schlappheit zu kämpfen und bin erst in der zweiten Woche darauf gekommen, dass es mit den Suppen zusammenhängen könnte. Da diese alle Zwiebeln enthalten, habe ich sie nicht vertragen. Ebenso die Gemüsebrühe und die Pestos. Insofern kann ich leider kein besseres Urteil abgeben.
30.05.2022
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unseren Produkten machen mussten. Es stimmt, dass manche unserer Produkte Zwiebeln enthalten. Das ist bei vier unserer acht Suppen und bei der Gemüsebrühe der Fall. Gerne können wir solche Produkte auf Ihre Bedürfnisse hin austauschen, sodass Sie lediglich Produkte von uns haben, die Sie auch vertragen. Dazu können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Auch bei Unwohlsein während des Fastens können Sie uns gerne kontaktieren und wir versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße Team Wacker
10.01.2022
Ich habe noch keine Lieferung erhalten. In der Werbung Zustellung innerhalb von 1 - 3 Tagen
19.01.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihr Paket warten müssen. Aufgrund einer sehr hohen Bestellmenge sowie einigen krankheitsbedingten Ausfällen sind unsere Lieferzeiten momentan leider länger als sonst. Wir geben alles! Wir machen Überstunden, wir arbeiten am Wochenende und wir suchen neue Mitarbeiter, die unser Team erweitern. So werden wir in Kürze wieder unsere gewohnte Lieferzeit von 1-3 Werktagen erreichen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft wieder Ihr Vertrauen schenken. Herzliche Grüße vom gesamten Wacker Team
03.05.2022
Die Bestellung ist am 19.4. aufgegeben, bezahlt, zweimal reklamiert und noch nicht da!
06.05.2022
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Lieferung warten mussten. Das entspricht nicht unserem Standard. Normalerweise liefern wir innerhalb von 1-3 Werktagen. Vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben und wir so eine Lösung finden konnten. Wir geben uns Mühe solche Fälle in Zukunft schneller zu lösen.
06.12.2021
Lieferung dauert zu lange! Nach 8 Tagen immer noch nicht erhalten!
10.12.2021
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie länger auf Ihr Paket warten mussten, das entspricht nicht unserem Standard. Normalerweise liefern wir innerhalb von 1-3 Werktagen. Innerhalb der Zeit um den Black Friday kommt es allgemein zu einem sehr hohen Paketaufkommen und längeren Zustellzeiten. Deshalb hatten wir diesbezüglich einen Vermerk auf unserer Seite. Wir bedauern es jedoch sehr, dass Sie so eine lange Wartezeit hatten.
06.12.2021
Warte immer noch auf die Lieferung !
10.12.2021
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie länger auf Ihr Paket warten mussten, das entspricht nicht unserem Standard. Normalerweise liefern wir innerhalb von 1-3 Werktagen. Innerhalb der Zeit um den Black Friday kommt es allgemein zu einem sehr hohen Paketaufkommen und längeren Zustellzeiten. Deshalb hatten wir diesbezüglich einen Vermerk auf unserer Seite. Wir bedauern es jedoch sehr, dass Sie so eine lange Wartezeit hatten.