Mein Mann und ich haben die Woche gemeinsam Basen gefastet. Dazu muss man sagen, dass die Produkte mit Liebe zusammengestellt und auch so gekocht wurden. Und die Speisen, die man sich selber zubereitet sind uns alle sehr gut gelungen und waren schmackhaft.
Dabei muss ich sagen, dass wir schon seit etwa 2 Jahren Intervallessen - also nur zwischen 9:00 und etwa 16:00 Uhr und auch das geht super mit den Produkten.
Wir haben keinen Einlauf gemacht (das hat uns beide etwas abgeschreckt) und unsere Verdauung hat sich in der Zeit auch nicht "verabschiedet", war also OK.
Kleine Anmerkung: Die Menge der Kartoffeln am 7. Tag abends kann nicht stimmen...
Liebe Grüße an das ganze Team von 2 "erleichterten" Salzburgern!
Ich habe das 7 Tage Basenfastenpaket bestellt. Die Suppen schmeckten überhaupt nicht und schon gar nicht wie selbst gekocht. Auch das Wintermüsli schmeckte nicht. Im Gegenzug war das Paket völlig überteuert
Bewertung melden
Antwort von Wacker Shop
07.02.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu unserem 7-Tage-Rundum-Sorglos Paket.. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist bedauerlich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Es ist unser Ziel, unseren Kunden nur das Beste zu bieten, und wir sind bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
Es tut uns ebenfalls leid zu hören, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Pakets als überteuert empfunden haben. Wir streben stets danach, faire Preise anzubieten, die den Wert unserer Produkte widerspiegeln.
Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Anliegen haben oder uns weitere Anregungen geben möchten. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind.
E-Mail: shop@bleibwacker.com
Tel.: 0621-39997010
Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten können.
Herzliche Grüße,
Ihr Wacker Shop Team
Liebe Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit überzeugen konnten. Um unsere Leistung zu verbessern würden wir uns über ein detailliertes Feedback freuen. Auf diese Weise können wir in Zukunft Ihren Wünschen besser entsprechen. Wenden Sie sich hierfür gerne an unseren Kundenservice.
Unsere Kontaktdaten:
E-Mail: shop@bleibwacker.com
Tel.: 0621-3999 7010
Herzliche Grüße
Ihr Wacker Shop Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.