Wacker Shop- Logo - Bewertungen

1.467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.896 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2017
Wacker Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2023
Mein Mann und ich haben die Woche gemeinsam Basen gefastet. Dazu muss man sagen, dass die Produkte mit Liebe zusammengestellt und auch so gekocht wurden. Und die Speisen, die man sich selber zubereitet sind uns alle sehr gut gelungen und waren schmackhaft. Dabei muss ich sagen, dass wir schon seit etwa 2 Jahren Intervallessen - also nur zwischen 9:00 und etwa 16:00 Uhr und auch das geht super mit den Produkten. Wir haben keinen Einlauf gemacht (das hat uns beide etwas abgeschreckt) und unsere Verdauung hat sich in der Zeit auch nicht "verabschiedet", war also OK. Kleine Anmerkung: Die Menge der Kartoffeln am 7. Tag abends kann nicht stimmen... Liebe Grüße an das ganze Team von 2 "erleichterten" Salzburgern!

23.08.2023
Meine Packung die ich erhielt, war nicht rundum verschlossen. Untere "Naht" war nicht ganz zu und so lag ein Teil des Inhaltes in dem Karton.

Bewertungen für Wacker Shop

Zufrieden mit dem 5-Tage-Wacker Basenfastenpaket

… tolle Zusammenstellung des 5-Tage-Paketes! Vor allem, wenn der Arbeitsalltag perfekt weiterlaufen soll und man nicht selbst kochen muss bzw sich der Aufwand dafür einfach gestaltet! Geschmacklich sehr gute Suppen, Pestos, Fruchtsaucen! Ich finde, ein Basenfastentee würde noch sehr gut ins Paket passen! Auch könnte man im Anleitungsheft Heft zumindest für die „Aufbautage“ danach einige Anregungen/einfache Rezepte anführen. Das wäre sehr hilfreich.
Antwort von Wacker Shop
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr hilfreiches Feedback zum 5-Tage-Basenfastenpaket! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Zusammenstellung des Pakets zufrieden waren und dass die Produkte geschmacklich Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anregungen sehr ernst und werden sie intern weitergeben. Ein Basenfastentee und zusätzliche Anregungen für die "Aufbautage" sind großartige Ideen, die wir gerne prüfen und möglicherweise in zukünftige Pakete oder Ergänzungen aufnehmen werden. Für eine basenreiche Ernährung danach können Sie auch gerne unseren Blog aufsuchen. Dort finden Sie eine Vielzahl von Rezepten und Anregungen für die Zeit nach Ihrer Kur. Sie finden diesen unter: https://www.basenfasten.de/blog/ Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unsere Produkte und Services kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Services überzeugen zu können. Sollten Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wacker Team
03.03.2024
Das Essen war befriedigend bis gut, und locker ausreichend viel. Die Gewürze waren nicht so mein Geschmack. Ansonsten super praktisch und sehr einfach in der Anwendung. Für eine Woche eine super Sache, länger hätte ich es aber nicht gewollt.
Antwort von Wacker Shop
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Erlebnis mit unserem Produkten zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Qualität und die Menge des Essens als befriedigend bis gut empfanden und die Praktikabilität sowie die einfache Anwendung unserer Produkte schätzen. Es tut uns jedoch leid, dass die gewählten Gewürze nicht ganz Ihren Geschmack getroffen haben. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, und es kann eine Herausforderung sein, die perfekte Balance zu finden, die jedem gefällt. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und sind ständig bestrebt, unsere Rezepturen zu verfeinern und eine größere Vielfalt an Geschmacksoptionen anzubieten, damit unsere Kunden die Möglichkeit haben, genau das zu finden, was sie am meisten genießen. Zögern Sie bitte nicht, uns weitere Eindrücke, Wünsche oder Fragen mitzuteilen. Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden liegen uns am Herzen, und wir sind hier, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Herzliche Grüße, Ihr Wacker Shop Team
Schnelle Lieferung bereites Sortiment. Manche Gericht sind mir zu wenig gewürzt. Brot sollte man schon fertig kaufen können.
Super praktisch, lecker Sehr ansprechend verpackt Ein Punkt weniger für die Preise
Antwort von Wacker Shop
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das wunderbare Feedback! Es freut uns außerordentlich, dass Sie unsere Produkte sowohl praktisch als auch lecker finden und unsere Verpackung als ansprechend empfinden. Wir legen großen Wert darauf, dass sowohl der Inhalt als auch das Äußere unserer Produkte Ihre Erwartungen erfüllen. Ihre Anmerkung bezüglich der Preise nehmen wir ebenfalls zu Herzen. Bitte erlauben Sie uns, darauf hinzuweisen, dass wir stets bemüht sind, die bestmögliche Qualität zu fairen Preisen anzubieten. Unsere Preise spiegeln die sorgfältige Auswahl hochwertiger Zutaten, die Nachhaltigkeit unserer Verpackungen und unser Engagement für exzellenten Kundenservice wider. Wir verstehen jedoch, dass die Preisgestaltung ein wichtiger Faktor für unsere Kunden ist und versichern Ihnen, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, die bestmöglichen Preise bei unveränderter Qualität zu gewährleisten. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und nehmen es als Ansporn, unsere Produkte und Dienstleistungen stetig zu verbessern. Sollten Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Vertrauen in unsere Marke ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten begeistern zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in uns. Herzliche Grüße, Ihr Wacker Shop Team
Super übersichtlich einfach
Christina K.
Bielefeld
04.02.2024

7 Tage Basenernährung

Die Basenprodukte waren reichhaltig, allerdings fehlten 2 Riegel und eine Suppe wurde durch eine andere ersetzt, leider für mich von den Zutaten her die wohl leckerste . Die Suppen musste man schon noch etwas nachwürzen, damit sie Geschmack hatten . Die Gläser mit Suppen und dips sind von hoher Qualität , die Müslis lecker . Richtig köstlich war der Fladen, der richtig satt machte ! Also , ich würde lügen, wenn ich sagen würde , ich hätte keinen Hunger gehabt …..Heute ist der 5. Tag , mir geht’s gut , aber ich freu mich aufs selber-kochen! Sicher ein guter Impuls , weiterzumachen und bestimmte Lebensmittel erst mal wegzulassen !
Antwort von Wacker Shop
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem 7-Tage-Rundum-Sorglos-Paket. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen zwei Riegel gefehlt haben und eine Suppe durch eine andere ersetzt wurde, insbesondere wenn es sich dabei um eine Ihrer favorisierten Suppen handelte. Ihre Rückmeldung bezüglich der nachzuwürzenden Suppen nehmen wir sehr ernst und werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass wir unseren hohen Qualitätsstandards gerecht werden. Bitte geben Sie uns gerade bei fehlenden Produkten Bescheid, damit wir umgehend eine Nachbesserung organisieren können. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie die Basenprodukte insgesamt als reichhaltig empfunden haben und dass Ihnen die Qualität der Gläser mit Suppen und Dips sowie die Leckerei der Müslis positiv aufgefallen sind. Besonders erfreulich ist es zu hören, dass Ihnen der Fladen gut geschmeckt hat und Sie sich davon richtig satt gefühlt haben. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und sind froh zu hören, dass es Ihnen gut geht und Sie dennoch die Vorfreude auf das selbst Kochen haben. Wir hoffen, dass unser Programm für Sie ein guter Impuls war, um bestimmte Lebensmittel zu reduzieren und weiterhin gesunde Essgewohnheiten beizubehalten. Wenn Sie weitere Anregungen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen in unser Programm. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wacker Team
13.02.2024
Die Homepage wurde kürzlich ein wenig umgestellt. Wenn man jetzt den Oberbegriff Basenfasten auswählt, erscheinen verschiedene Unterbegriffe, aber es gibt keine Übersicht mehr über alle Produkte aus dem Bereich Basenfasten. Bei mir hat das dazu geführt, dass ich Produkte vergessen habe zu bestellen, da ich nicht alles im Kopf hatte (in der Woche vorher konnte ich noch durch alle Basenfasten-Produkte scrollen und aussuchen) und es mich persönlich nervt, wenn ich viele Unterrubriken anklicken muss. Es wäre daher gut, wenn es zusätzlich noch immer die Rubrik alle Produkte gäbe.
16.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung bezüglich der kürzlichen Umgestaltung unserer Homepage und insbesondere der Organisation der Basenfasten-Produkte. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da wir stets daran arbeiten, die Benutzererfahrung unserer Kunden zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die neue Struktur dazu geführt hat, dass Sie Produkte vergessen haben zu bestellen und dass Sie sich durch viele Unterrubriken klicken mussten. Wir werden Ihre Vorschläge zur Kenntnis nehmen und prüfen, wie wir die Navigation auf unserer Homepage verbessern können, um unseren Kunden eine klarere Übersicht über alle Produkte im Bereich Basenfasten zu bieten. Wir werden ebenfalls die Möglichkeit einer separaten Rubrik für alle Basenfasten-Produkte in Betracht ziehen, um die Auswahl für Sie und andere Kunden einfacher zu gestalten. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Schwierigkeiten aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und versichern Ihnen, dass wir daran arbeiten werden, Ihre Erfahrung mit unserer Homepage zu verbessern. Für weitere Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Wacker Team
FT
25.02.2024
Es hat alles super geschmeckt, war leicht zum zubereiten. Leider in den der vorletzten Mahlzeit Habe ich eine Glasscherbe in dem pesto gefunden..😰😬 hab insgesamt 5 kg nebenbei abgenommen
Antwort von Wacker Shop
Liebe Kundin, Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung mit einer unserem Tomatenpestopesto machen mussten. Wir hoffen, dass Sie sich dabei nicht verletzt haben und dass es Ihnen gut geht. Leider können wir uns nicht vorstellen, wie dies passieren konnte. Sowohl in der Produktion als auch in der Abfüllung sind die Arbeitsschritte so konzipiert, dass keine Verunreinigung solcher Art in das Pesto gelangen können. Dennoch müssen die Scherben ihren Weg wohl trotzdem während der Produktion in das Pesto gefunden haben. Selbstverständlich werden wir die nötigen Schritte einleiten um diesen Sachverhalt genauer zu prüfen. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert um Ihnen eine Entschädigung anzubieten. Wir freuen uns über Ihre Antwort. Herzliche Grüße, Ihr Wacker Shop Team

Gutschein wurde doch noch eingelöst.

Ich hatte einen Gutschein, dessen Einlösung beim Bezahlvorgang verloren gegangen ist. Auf Nachfrage wurde mir der zu viel gezahlte Betrag erstattet :-) Die Produkte sind sehr hochwertig
Malte B.
Stockach
Immer gleich bleibend gute Qualität der bestellten Produkte
Gute Produkte, schnelle Lieferung, leider etwas zu teuer
Pünktliche Lieferung und vorab Info über die Kur.