Wacker Shop- Logo - Bewertungen

1.507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.025 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2017
Wacker Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Ich finde die Produkte sehr gut aufeinander abgestimmt. Was mich etwas irritiert, dass der Zuckeranteil in den gekeimten Haferflocken höher ist, als im gekeimten Nussmüsli

23.08.2023
Meine Packung die ich erhielt, war nicht rundum verschlossen. Untere "Naht" war nicht ganz zu und so lag ein Teil des Inhaltes in dem Karton.

Bewertungen für Wacker Shop

29.03.2024
Relativ teuer
Antwort von Wacker Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback und das Interesse an unseren Produkten. Wir verstehen, dass der Preis unserer Produkte höher sein kann als der von konventionellen Alternativen. Dies liegt daran, dass wir großen Wert auf Qualität, faire Arbeitsbedingungen und umweltschonende Produktionsmethoden legen. All diese Faktoren tragen zu einem etwas höheren Preis bei, den wir als Investition in eine nachhaltigere Zukunft und bessere Lebensmittelqualität sehen. Wir schätzen Ihre Unterstützung für diesen Ansatz sehr und hoffen, dass Sie die Vorteile unserer Produkte weiterhin genießen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Wacker Shop Team
PB
P. B.
Baden
03.03.2024

praktisch für unterwegs...

...aber mM zu schwach
Antwort von Wacker Shop
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zur Praktikabilität unserer Produkte. Es freut uns sehr, dass Sie diesen Aspekt unserer Angebote schätzen. Zugleich bedanken wir uns für Ihre ehrliche Rückmeldung bezüglich der Nachmittagsportionen. Wir nehmen Ihre Anmerkung sehr ernst und möchten Ihnen gerne eine Möglichkeit vorschlagen, die Ihren Nachmittag bereichern könnte. Sie können gerne die Portionen mit zusätzlichem Gemüse etwas größer gestalten. Dies ist nicht nur eine großartige Möglichkeit, um die Mahlzeiten sättigender zu gestalten, sondern auch, um die Vielfalt und den Nährwert Ihrer Ernährung zu erhöhen. Sollten Sie Interesse an weiteren Anregungen für passende Gemüsesorten oder Zubereitungsmethoden haben, die sich gut mit unseren Nachmittagsportionen kombinieren lassen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und unseren Kunden individuelle Lösungen anzubieten, die genau auf ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr Feedback ist unschätzbar wertvoll und hilft uns, unser Angebot stetig zu optimieren. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten unterstützen und begeistern zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Wacker Shop Team
Ich habe das 7 Tage Basenfastenpaket bestellt. Die Suppen schmeckten überhaupt nicht und schon gar nicht wie selbst gekocht. Auch das Wintermüsli schmeckte nicht. Im Gegenzug war das Paket völlig überteuert
Antwort von Wacker Shop
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu unserem 7-Tage-Rundum-Sorglos Paket.. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist bedauerlich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Es ist unser Ziel, unseren Kunden nur das Beste zu bieten, und wir sind bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Es tut uns ebenfalls leid zu hören, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Pakets als überteuert empfunden haben. Wir streben stets danach, faire Preise anzubieten, die den Wert unserer Produkte widerspiegeln. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Anliegen haben oder uns weitere Anregungen geben möchten. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. E-Mail: shop@bleibwacker.com Tel.: 0621-39997010 Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten können. Herzliche Grüße, Ihr Wacker Shop Team
JC
Jose C.
Plankstadt
31.12.2023

Meine Packung, die ich erhielt

23.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Paket beim Transport beschädigt wurde. Trotz sorgfältiger Verpackung passiert das leider manchmal. Selbstverständlich sorgen wir umgehend für Ersatz. Ich habe Ihnen bereits eine E-Mail zukommen lassen. Herzliche Grüße, Ihr Wacker Shop Team
02.08.2023

Qualität lässt nach

Meiner Meinung nach wurde an der Qualitätsschraube nach unten gedreht, was die Zusammensetzung der einzelnen Produkte angeht. Kundenservice hat sich um Anliegen umgehend gekümmert und ein Ersatzprodukt versandt. Ich werde diese vergleichen
08.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie solch einen Eindruck von unseren Produkten haben. Wir können aber versichern, dass wir immer auf beste Bio Qualität achten und unseren Standard hoch halten. Wir hoffen, dass Ihnen das Ersatzprodukt zusagt und wir Sie von unserer Qualität überzeugen konnten. Herzliche Grüße, Ihr Wacker Shop Team
09.09.2023
Im Bestellprozess wurde nicht aufgeführt, dass die Verzollung separat vom Zoll abgerechnet wird. Ich wurde nach der Lieferung mit einen hohen Rechnung von DHL überrascht. Rechtlich müssen sie im Check Out darauf hinweisen.
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Abrechnung von Zoll und Mehrwertsteuer macht DHL automatisch im Nachgang an die Lieferung. Der Rechnungsbetrag entsteht aus zweierlei Gründen. Zum einen werden Zollgebühren berechnet. Diese erhebt der Zoll für die Einfuhr der Ware in die Schweiz. Zum anderen wird die Schweizer Mehrwertsteuer nachberechnet, da wir Ihnen ja keinerlei Mehrwertsteuer berechnen. Sie erhalten die Waren also mehrwertsteuerfrei im Gegensatz zu unseren Kundinnen in Deutschland. Das ist gesetzlich so vorgegeben und darauf haben wir leider keinerlei Einfluss. Wir weisen bereits vor dem Bestellabschluss im Shop darauf hin, dass bei der Einfuhr in die Schweiz ggf. Zölle und Steuern zu entrichten sind. Herzliche Grüße, Ihr Wacker Shop Team
15.09.2023
Die Lieferung war ok , geschmacklich so ne Sache . Da ist jeder anders , meins war es nicht .
28.09.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass der Geschmack unserer Suppen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Geschmack kann in der Tat eine sehr persönliche Angelegenheit sein, und wir verstehen, dass nicht jeder das Gleiche mag. Wir legen großen Wert darauf, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder spezifische Details zu Ihrem Erlebnis teilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen Ihren Wünschen besser entsprechen. Herzliche Grüße, Ihr Wacker Shop Team.
Normales Müsli mit wenig Geschmack für viel Geld
Antwort von Wacker Shop
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Müsli. Es tut uns leid zu hören, dass es Ihren Geschmack nicht getroffen hat und Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis als unbefriedigend empfinden. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Produkte auf hochwertigen Ausgangsprodukten basieren, die sorgfältig ausgewählt werden. Die Qualität unserer Zutaten und die aufwendige Verarbeitung spiegeln sich in unseren Endprodukten wider. Unsere Preise liegen oft auch unterhalb des Durchschnitts für vergleichbare Produkte. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst. Falls Sie spezifische Anregungen haben oder weitere Details teilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass wir unseren Service kontinuierlich verbessern. Vielen Dank für Ihre offenen Worte und für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wacker Team
10.05.2023