Wacker Shop- Logo - Bewertungen

1.527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.052 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2017
Wacker Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Ich finde die Produkte sehr gut aufeinander abgestimmt. Was mich etwas irritiert, dass der Zuckeranteil in den gekeimten Haferflocken höher ist, als im gekeimten Nussmüsli

23.08.2023
Meine Packung die ich erhielt, war nicht rundum verschlossen. Untere "Naht" war nicht ganz zu und so lag ein Teil des Inhaltes in dem Karton.

Bewertungen für Wacker Shop

IB
Irène Maria B.
Grantsch, Österreich
18.01.2024
18.01.2024
30.12.2023
30.10.2023
Die Produkte sind toll. Kritikpunkt für den Shop: wir haben aus der Schweiz bestellt und die deutsche MwSt bezahlt. Bei der Lieferung musszen wir zusätzlich noch die Schweizer MwSt plus Zollkosten bezahlen. So werden die Produkte sehr teuer
31.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen die deutsche Mwst. berechnet worden ist. Dies sollte natürlich nicht sein. Wir werden das umgehend prüfen und korrigieren. Ich habe Ihnen hierzu auch bereits eine E-Mail geschrieben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Ihr Wacker Shop Team
12.10.2023
Interessante für mich neue Perspektiven, viel gelernt, einiges in den Alltag umsetzen können. Tolle Produkte, den Preis wert, trotzdem schreckt die Preisgestaltung erstmal ab. Schnelle Lieferung
13.10.2023
Lieber Kunde, Wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie durch unsere Produkte interessante neue Perspektiven gewonnen und viel gelernt haben. Ihre Anerkennung für unsere Produkte und die Bestätigung, dass der Preis gerechtfertigt ist, bedeutet uns viel. Auch wenn der Preis erst mal abschrecken kann. Wir verwenden 100% sorgfältig ausgewählte Bio Produkte. Diese sind aus verschiedenen Gründen oft etwas teurer als konventionelle Produkte. Die Herstellung beispielsweise von Bio-Produkten erfordert oft mehr Handarbeit und spezielle landwirtschaftliche Praktiken. Dies kann zu höheren Kosten führen. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Ansporn, und wir hoffen, Sie weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Wacker Shop Team.
13.05.2023
Die Haferflocken haben einen außergewöhnlichen aromatischen Geschmack, leider beiße ich immer wieder auf restliche Schalen, dass ist unangenehm.
26.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass der aromatische Geschmack unserer Haferflocken Sie beeindruckt hat. Unsere Haferflocken werden ausschließlich aus Nackthafer hergestellt. Dies bietet den Vorteil, dass die Züchtung komplett spelzenlos ist. Außerdem hat Nackthafer gute Keimeigenschaften. Da es sich bei den Flocken um ein Vollkorn-Produkt handelt, verfügen diese noch über ihre äußeren Schichten, welche etwas bissfester sein können. Diese Bissfestigkeit kann unter anderem durch eine längere Einweichzeit der Flocken herabgesetzt werden. Alternativ dazu können die Flocken auch als Porridge zubereitet werden. Sollten sie Flocken dennoch nicht Ihrer Erwartung entsprechen, können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, damit eine gemeinsame Lösung gefunden werden kann. Herzliche Grüße, Ihr Wacker Shop Team
Alles wie abgesprochen. Man wird nicht beschubst. Ware könnte etwas mehr meinem Geschmack entsprechen. Aber vielleicht beim nächsten mal.
Antwort von Wacker Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung bezüglich unserer Zuverlässigkeit. Wir freuen uns, dass alles so verlaufen ist, wie abgesprochen. Es tut uns allerdings leid zu hören, dass die gelieferte Ware nicht ganz Ihrem Geschmack entspricht. Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Sie können uns auch direkt im Kundenservice kontaktieren, damit wir besser auf Ihre Erwartungen eingehen können. Wir hoffen, dass Sie uns beim nächsten Mal die Gelegenheit geben, Sie mit einem Produkt zu begeistern, das besser Ihren Vorlieben entspricht. Falls Sie konkrete Anregungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns bitte wissen – wir schätzen Ihr Feedback sehr. Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wacker Team
17.08.2023
Schöne Produktzusammenstellung, schnelle Lieferung für Spontanfasten, Leckere Fertiggerichte, die nicht nach Fertiggericht schmecken
AB
Anett B.
Neumarkt
10.12.2023

Weihnachtsangebote

Mit den Weihnachtsangeboten habe ich gleich wieder zugeschlagen und mir tolle Müslivariationen zum guten Preis gesichert.
18.10.2023
Prompte Lieferung, sehr gutes Müsli, die Suppen sind nicht ganz so lecker. Reichliche Menge für eine Woche Basenfasten.
19.10.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der prompten Lieferung und unserem Müsli zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir bedauern jedoch, dass die Suppen nicht ganz Ihren Geschmack getroffen haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Produkte zu verbessern. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Wünsche haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Ihr Wacker Shop Team
BM
Beate M.
Kirchheimbolanden
15.06.2023
Habe eine Frage gestellt, mit der Hoffnung auf die versprochene Rückmeldung. Aber es meldete sich leider niemand
15.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass sich noch niemand bei Ihnen gemeldet hat. Wo haben Sie denn Ihre Anfrage gestellt? Wenden Sie sich gerne direkt an shop@bleibwacker.com oder 0621-3999 7010. Wir werden schnellstmöglich eine Lösung finden. Herzliche Grüße Ihr Wacker Shop Team
NM
Nat M.
Winterthur
17.06.2023
Gute Lieferung. Schade ist jetzt Kochsalz Jodiert in Suppen. Passt nicht zu Bio schade
19.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jodiertes Speisesalz findet bei uns nur in unseren cremigen Suppen Einsatz. Prinzipiell wird dort ganz bewusst jodiertes Speisesalz eingesetzt. Der Hintergrund ist, dass die Jodversorgung in Deutschland nach wie vor nicht optimal ist. Die Jodversorgung Erwachsener liegt im unteren optimalen Bereich und war in den vergangenen Jahren tendenziell eher rückläufig, was auch an der Empfehlung liegt, generell weniger Salz zu konsumieren. Jod ist ein wichtiges Spurenelement, relevant für verschiedene Funktionen im Körper, z.B. für den Aufbau der Schilddrüsenhormone. Der Großteil der Jodzufuhr wird über jodiertes Speisesalz gedeckt, da durch den Verzehr natürlicherweise jodhaltiger Lebensmittel wie Eier, Seefisch oder Milch nicht ausreichend Jod zugeführt wird. Um die Jodversorgung zu unterstützen und dem rückläufigen Trend entgegenzuwirken, wird von nationalen Empfehlergesellschaften wie der Deutschen Gesellschaft für Ernährung, dem Bundesinstitut für Risikobewertung oder dem Bundesinstitut für Ernährung und Landwirtschaft empfohlen, dass sowohl von privaten Verbrauchern als auch von der Lebensmittelindustrie Jodsalz verwendet werden sollte. Insgesamt gehen die Empfehlungen dahin, den Salzkonsum generell zu reduzieren, aber die Empfehlung lautet ganz konkret: Sobald Salz eingesetzt wird, sollte Jodsalz verwendet werden. Aus diesem Grund gibt es auch von unserer Ernährungswissenschaft die klare Empfehlung, bei jodiertem Speisesalz zu bleiben. Liebe Grüße Ihr Wacker Shop Team
BM
B. M.
Kauf und Versand klappte sehr gut. Leider sind die Gutscheine nicht übermittelt worden.
Antwort von Wacker Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben. Es tut mir sehr leid, wenn es mit der Gutscheinübermittlung nicht geklappt hat. Ich habe Ihnen umgehend eine E-Mail mit einem Gutschein zukommen lassen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei Problemen direkt an unseren Kundenservice zu wenden. E-Mail: shop@bleibwacker.com Tel. 0621-39997010 Herzliche Grüße, Ihr Wacker Shop Team
UM
Ute M.
Zossen
09.11.2023
Die Produkte schmecken gut und die Bestellung ist schnell bei mit zu Hause.
23.07.2023
Tolle Produkte, einfach gesund und lcker. Schnelle unkomplizierte Lieferung