Wacker Shop- Logo - Bewertungen

1.527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.052 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2017
Wacker Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Ich finde die Produkte sehr gut aufeinander abgestimmt. Was mich etwas irritiert, dass der Zuckeranteil in den gekeimten Haferflocken höher ist, als im gekeimten Nussmüsli

23.08.2023
Meine Packung die ich erhielt, war nicht rundum verschlossen. Untere "Naht" war nicht ganz zu und so lag ein Teil des Inhaltes in dem Karton.

Bewertungen für Wacker Shop

Schnelle Lieferung, es war alles sicher verpackt. Die Rezepte sind einfach erklärt. Evtl. Habe ich es nicht richtig gelesen, aber es wird empfohlen den Basentee zu trinken. Den habe ich aber nicht mitbestellt. Das hätte ich gerne vorher gewusst
Annette S.
Agnes D.
Herzogenrath
Qualitativ gute Ware Wir sind sehr zufrieden
11.04.2024
Nachhaltigkeit, gesundes konservierungsfreies essen, Besser wären auch kleinere packete statt Füllmaterial.
08.04.2024
Cooler Shop mit guten Infos. Teilweise ein wenig hochpreisig und - für Allergiker wie mich - zu viel Ingwer, vor allem auch in den ansonsten sehr guten Fertiggerichten. Und: die Verpackung der Müslis ist so krass unökologisch (Kombi Folie/Papier, so viel Plastik) das müsste man ändern, finde ich. Trotzdem gerne wieder, nur wegen Verpackung seltener als man gerne würde.
Antwort von Wacker Shop
10.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Rezension und Ihr Feedback zu unserem Shop. Wir freuen uns, dass Sie unsere Informationsangebote und unsere Produkte schätzen. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie einige Punkte bemängeln. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie intern sorgfältig prüfen, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der Preise und des hohen Ingwergehalts in einigen unserer Fertiggerichte, insbesondere wenn Sie Allergiker sind. Ihre Rückmeldung gibt uns die Möglichkeit, unsere Rezepturen zu überdenken und sicherzustellen, dass sie für eine breitere Palette von Geschmäckern und Bedürfnissen geeignet sind. Ihr Hinweis bezüglich der Verpackung unserer Müslis ist ebenfalls sehr wichtig für uns. Wir sind bestrebt, umweltfreundlichere Verpackungsoptionen zu verwenden, und werden Ihre Anregung ernsthaft in Betracht ziehen, um unseren ökologischen Fußabdruck zu verringern. Vielen Dank, dass Sie uns diese Punkte mitgeteilt haben. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und hilft uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Anmerkungen weiterhin Ihr Vertrauen schenken, und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wacker Team

Tolle Artikel und schneller Versand. Ich bestelle hier sehr gerne.

Tolle Artikel und schneller Versand.
24.03.2024
CM
Carmen M.
Taunusstein
21.03.2024
18.03.2024
Super übersichtlich einfach
15.03.2024
Schnelle Lieferung bereites Sortiment. Manche Gericht sind mir zu wenig gewürzt. Brot sollte man schon fertig kaufen können.
09.03.2024
SM
Sabine M.
Wuppertal
09.03.2024
03.03.2024
Das Essen war befriedigend bis gut, und locker ausreichend viel. Die Gewürze waren nicht so mein Geschmack. Ansonsten super praktisch und sehr einfach in der Anwendung. Für eine Woche eine super Sache, länger hätte ich es aber nicht gewollt.
Antwort von Wacker Shop
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Erlebnis mit unserem Produkten zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Qualität und die Menge des Essens als befriedigend bis gut empfanden und die Praktikabilität sowie die einfache Anwendung unserer Produkte schätzen. Es tut uns jedoch leid, dass die gewählten Gewürze nicht ganz Ihren Geschmack getroffen haben. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, und es kann eine Herausforderung sein, die perfekte Balance zu finden, die jedem gefällt. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und sind ständig bestrebt, unsere Rezepturen zu verfeinern und eine größere Vielfalt an Geschmacksoptionen anzubieten, damit unsere Kunden die Möglichkeit haben, genau das zu finden, was sie am meisten genießen. Zögern Sie bitte nicht, uns weitere Eindrücke, Wünsche oder Fragen mitzuteilen. Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden liegen uns am Herzen, und wir sind hier, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Herzliche Grüße, Ihr Wacker Shop Team
02.03.2024