Wacker Shop- Logo - Bewertungen

Wacker ShopBewertungen

zertifiziert seit: 14.06.2017
aktualisiert am: 03.12.2022
Wacker Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wacker Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.06.2017
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Wacker Shop

22.06.2022
Eins der wenigen Unternehmen, deren Werte spürbar sind, weil Familie Wacker und ihre Mitarbeiter sie leben. Die Produkte haben 1A Qualität, sind durchdacht, nachhaltig von der Produkt- bis zur Versandverpackung und einzigartig. Sie erleichtern das Basenfasten ungemein, da sie einfach lecker sind. Simple, natürliche Zutaten perfekt kombiniert. UND Sabine Wacker hört zu, was die Kunden brauchen. Brot! Yes! Also es kommen immer wieder neue Produkte dazu. Und der neue Tee beweist, für mich, wenn ein Produkt eigentlich nicht in die Werte passt, machen sie es selbst. So zumindest meine Vermutung, da er nachhaltiger verpackt ist, als das Markenprodukt, was vorher im Angebot war. Natürlich werden jetzt einige denken, selber machen bedeutet auch mehr Marge. Definitiv, aber auch mehr Risiko. Und es müssen auch erst die Entwicklungslosten reingeholt werden, bevor der Break Even erreicht ist. Ich hatte leider ein paar mal Pech mit Beschädigungen beim Transport. Extrem schnelle Reaktionszeit des Service Teams. Und da es wirklich ein paar Mal hintereinander passierte (ich schon selbst Angst hatte, man würde mir nicht mehr glauben), bekam ich zur Ersatzlieferung auch noch eine Gutschrift. Frau Wacker versicherte mir, dass ihre Beschädigungsquote sehr gering sei, aber ich wohl tatsächlich Pech hatte. Dafür entschuldigte sie sich mit der Gutschrift. Das hätte ich nie erwartet. Ich war ja schon froh, dass die Ersatzlieferung der Ersatzlieferung heil ankam. Vor kurzem hatte ich einen 10% Gutschein in meiner FB Timeline und leider gerade am Abend vorher bestellt . Also habe ich morgens den Kundenservice angeschrieben, ob der Gutschein noch berücksichtigt werden kann. Am Nachmittag hatte ich bereits die Gutschrift auf Paypal. Das soll Ihnen erst mal einer nachmachen. Davon abgesehen, wie schnell das ging, würden viele Unternehmen den Gutschein gar nicht mehr akzeptieren und sagen das wäre technisch jetzt nicht mehr möglich. Danke 🙏 und machen Sie wacker weiter so

05.02.2022
Die Lieferung war sehr gut, bisschen länger gedauert aber es war angekündigt und ein Entschuldigungsschreiben lag dabei 👍 Die Suppen schmecken uns nicht besonders, sehr intensiv im Geschmack aber sehr wässrig im Abgang. Die rote Bete Suppe war sehr intensiv und hat im Hals gebrannt, das gleiche mit der Apfel Kürbis Suppe. Wir werden leider keine Nachbestellungen machen. Die Müslis sind ok.

Bewertungen für Wacker Shop

Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage mit DHL. Die Ware ist insgesamt super bruchsicher verpackt, u. a. 7 Gläser mit sehr leckerer Suppe. Alle Artikel sind frisch und Trockenware ist in hochwertigen Tüten verpackt. Beiliegend ist eine Anleitung und Rezepte für die 7 Tage. Die Anleitung ist als Broschüre gebunden, eine Verbesserung zu meiner ersten Lieferung. Einzig, die Mengenangaben bei den Rezepten sollten einheitlicher sein. Beispiel: einmal heißt es... 200 g kleine Kartoffeln, andermal 1 Kartoffel (ohne Gewichtsangabe). Hier sollte man sich auf eine Angabe einigen. 200 g sind 200 g, egal ob groß oder klein. Aber bei einer Kartoffel (ohne Gewichtsangabe) kann es große Unterschiede geben. Gleiches gilt für die Möhren. Ansonsten bin ich mit allem sehr zufrieden und kann "Die Box für 7 Tage basenfasten" nur empfehlen.
20.11.2022
Ich mag viele Produkte von Wacker. Mir scheint, es ist ein ehrliches Unternehmen, dass das auch lebt was es nach außen transportiert. Und wenn ich mit meinen Einkäufen - weil ich die Produkte und Rezepte mag - auch noch ein kleines, einheimisches Unternehmen unterstützen kann, finde ich das perfekt.
Super schnelle Abwicklung. Produkte sind richtig lecker und gesund. Der Kundenservice antwortet schnell und freundlich auf Fragen - bin begeistert und werde weiterhin meine Frühstücksflocken hier bestellen! 100% Weiterempfehlung!
10.11.2022
Wir haben nun schon ein 2. mal eine Basenwoche mit dem Rundum-Sorglos-Basenpaket. Einfacher geht es nicht, in einer Woche mind.2 Kilo abzunehmen. Leckere und abwechslungsreiche Produkte! Ganz sicher: immer mal wieder.
15.11.2022
Sehr gute Qualität der Produkte, der Preis dafür ist fast erstaunlich niedrig. Bestellberfahren unkompliziert, die Lieferung erfolgte schnell. Keine exorbitanten Versandpreise. Sympathisches Marketing 😊.
Ich liebe es . Einfach , gesund und noch dazu schmackhaft aber vor allem abwechslungsreich 👍🏻 Schnell bestellt und schnell geliefert . Es gibt bei Instagram immer tolle Tipps und Rezepte 👌🏻🥰
14.11.2022
Die Lieferung des Pakets kam pünktlich, alle Produkte waren äußerst köstlich!! Und mir hat die Basenfastenwoche sehr gut getan und ich werde es sicherlich noch mal widerholen.
Super schneller Versand und alles top! Produkte sicher eingepackt und alles in einem Paket. Sehr leckere Produkte, absolut empfehlenswert.
Bestellung unkompliziert. Lieferung erfolgte wiederholt sehr schnell. Sehr gute Verpackung und tolle Produkte. Immer wieder gerne!
von H S.
Sehr leckere (und gesunde) Produkte! Hohe Qualität! Abwicklung unkompliziert und freundlich :-) Genre wieder
10.11.2022
Schnelle Lieferung, alles gute, gesunde und natürliche Inhaltsstoffe. Einfach durchzuführen.
19.11.2022
Das Angebot ist sehr gut und die extra zusammengestellte Pakete super praktisch.
Hohe Qualität (Bio), lecker, umweltfreundliche Verpackung, schnelle Lieferung,
17.11.2022
Lieferung ist schnell, top Produkte und freundlicher Kundendienst
20.11.2022
Sehr gute gekeimte Produkte. Haben allerdings auch ihren Preis.
11.11.2022
Sehr gute Produkte und, sehr lecker! Kann ich sehr empfehlen!
15.11.2022
Schnelle Lieferung und sehr gute Produkte! Ich bin begeistert!
11.11.2022
Schnelle Lieferung, alles top Qualität und super lecker !
Schnelle Lieferung. Super leckeres Müsli. Gerne wieder.
Super schnelle Lieferung, freue mich aufs Ausprobieren