Wacker Shop- Logo - Bewertungen

1.513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.032 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2017
Wacker Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Ich finde die Produkte sehr gut aufeinander abgestimmt. Was mich etwas irritiert, dass der Zuckeranteil in den gekeimten Haferflocken höher ist, als im gekeimten Nussmüsli

23.08.2023
Meine Packung die ich erhielt, war nicht rundum verschlossen. Untere "Naht" war nicht ganz zu und so lag ein Teil des Inhaltes in dem Karton.

Bewertungen für Wacker Shop

SR
Susan R.
Eggenstein
Bestellung für Basenfasten selbst online zusammengestellt, da ich nicht nur glutenfrei benötigte, sondern auch keinen Hafer, Dinkel bzw. Aprikosen essen darf. Von daher passte das glutenfreie Paket für mich nicht. So habe ich Ameranth/Quinoa zum Frühstück bzw. glutenfreie Nudeln anderweitig dazu gekauft. Von daher ging es los. Alle Suppen, Pesto, Shots sind lecker. Lieferung und Verpackung war einwandfrei.
SF
S F.
Schwarzwald
Habe nach 12 Geburtstagsfeiern innerhalb von 8 Wochen und den Osterfeiertagen das Bedürfnis gehabt, meinen Körper zu "entlasten". Da ich mit den Wacker Basen-Paketen schon öfter gute Erfahrungen gemacht habe, gönnte ich mir das 5 Tage Paket, es war sogar im Angebot. Wie immer sehr sehr lecker, ausreichend und 2 Kilo in 5 Tagen waren weg, und ich habe dafür auch ein besseres Körpergefühl erhalten. Sehr zu empfehlen.
Cooler Shop mit guten Infos. Teilweise ein wenig hochpreisig und - für Allergiker wie mich - zu viel Ingwer, vor allem auch in den ansonsten sehr guten Fertiggerichten. Und: die Verpackung der Müslis ist so krass unökologisch (Kombi Folie/Papier, so viel Plastik) das müsste man ändern, finde ich. Trotzdem gerne wieder, nur wegen Verpackung seltener als man gerne würde.
Antwort von Wacker Shop
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Rezension und Ihr Feedback zu unserem Shop. Wir freuen uns, dass Sie unsere Informationsangebote und unsere Produkte schätzen. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie einige Punkte bemängeln. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie intern sorgfältig prüfen, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der Preise und des hohen Ingwergehalts in einigen unserer Fertiggerichte, insbesondere wenn Sie Allergiker sind. Ihre Rückmeldung gibt uns die Möglichkeit, unsere Rezepturen zu überdenken und sicherzustellen, dass sie für eine breitere Palette von Geschmäckern und Bedürfnissen geeignet sind. Ihr Hinweis bezüglich der Verpackung unserer Müslis ist ebenfalls sehr wichtig für uns. Wir sind bestrebt, umweltfreundlichere Verpackungsoptionen zu verwenden, und werden Ihre Anregung ernsthaft in Betracht ziehen, um unseren ökologischen Fußabdruck zu verringern. Vielen Dank, dass Sie uns diese Punkte mitgeteilt haben. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und hilft uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Anmerkungen weiterhin Ihr Vertrauen schenken, und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wacker Team

Absolute Kaufempfehlung!!

Ich liebe so gut wie alles! Einfach mega lecker! Die Nudeln mit dem Toskana Dip konnte ich kaum vor meinen Kindern retten- alles köstlich und so zeitsparend!!! Ich liebe es und kann das Set absolut weiterempfehlen! Die Soßen zum Müsli sind nicht so mein Geschmack, aber alles andere werde ich sicherlich nachkaufen!
Tolle Produkte, die Fertigsuppen zB machen mein Leben leichter, es ist immer etwas leckeres im Haus und schnell angerichtet. Die Bestellung iist problemlos und wird extrem schnell geliefert. Ich habe dne Wacker Shop schon vielfach weiterempfohlen, auch meine Freundinnnen sind begeistert! Danke!
SM
Simone M.
Herrenberg

Super geeignet für die 7 Tage !

Habe das Komplettpaket für 7 Tage Basenfasten bestellt. Schließe heute die Fastentage erfolgreich ab. Das Paket ist super und abwechslungsreich. Für einen Einstieg super geeignet. Geschmacklich ist alles gut gewürzt - hier war ich besonders positiv überrascht! Kann es nur empfehlen!

Gemüsebrühe wenig Salz

Die Brühe wurde schnell geliefert, guter Geschmack, nicht zu viel Salz. Man muss allerdings beachten, dass man sie der Speise zeitig zusetzt, damit die Karottenstückchen am Ende nicht zu hart sind. Bin froh, dass ich endlich eine Brühe ohne Zusätze gefunden habe
NK
Nilgün K.
Lappersdorf
22.03.2024

Alltagstauglich.🍀

Für mich das beste Art zu fasten ,auch wenn Mann noch berufstätig ist und nicht so viel Zeit hat spezieller zu kochen. Obwohl ich Lactose und Fructose Intoleranz habe , vertrage ich die Gerichte sehr gut. Sie schmecken super lecker.
01.04.2024
Das Rundumpaket Basenfastenwoche ist ausgezeichnet; die Mahlzeiten leicht zuzubereiten und sie schmecken vorzüglich. Und ich habe in einer Woche gut vier Kilos abgenommen - einfach so.
Bin sehr zufrieden mit den Produkten. Bei einem telefonischen Gespräch würde mir in einem Anliegen sehr freundlich geholfen. Per Mail wird man umfassend zum Versand informiert.
30.03.2024
Schnelle Lieferung und gute Produkte. Lieferung wurde schnell und zuverlässig zugestellt. Wer schnell und einfach Basenfasten machen will ist hier an der richtigen Stelle.

TOLLES gekeimtes Mehl

Ich bestelle gerne das gekeimte Dinkelmehl, es ist sehr praktisch zu 1/2 kg verpackt und ist stets frisch, wenn ich Brot backe! Auch die gekeimten Nudeln lieben wir…
EG
Elfriede G.
Mühlhausen

Auch beim zweiten Basenfasten großartig

Es ist echt super, dass ich mir um nix Gedanken machen muss. Die Suppen samt Zubehör sind toll und alles sehr gut beschrieben. Demnächst gerne wieder!
IS
Die Produkte sind sehr lecker. Ich Lege wöchentlich einen Basentag ein. Wenn Man berufstätig ist eine ideale Alternative.
BS
Birgit S.
Neuburg
Super schnelle Lieferung und ich habe mich sehr gefreut über die Möglichkeit mit einer Rechnung bezahlen zu dürfen 👍
Hatte das 5 Tage Fasten Paket. Es hat alles so gut geschmeckt. Ich mache definitiv weiter und bestelle wieder.
Nachhaltigkeit, gesundes konservierungsfreies essen, Besser wären auch kleinere packete statt Füllmaterial.
Super leckere müslimischungen ,ideal für mich weil basisch..schnelle Lieferung.. wird wieder bestellt
Margit K.
Deizisau
29.03.2024
Produkte schmecken alle sehr gut und sind schnell geliefert. Wir werden noch öfters hier bestellen.
AK
Angela K.
Altmittweida
Sehr schnell und gute Lieferung, Produkte sind super Lecker, besonders die Müslis finde ich Klasse