filterzentrale.com- Logo - Bewertungen

filterzentrale.comBewertungen

zertifiziert seit: 1.9.2015
aktualisiert am: 30.6.2022
filterzentrale.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei filterzentrale.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.9.2015
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für filterzentrale.com

Vor 2 Jahren war ich so erfreut, eine bezahlbare Auf-tisch-lösung im Bereich der Wasseraufbereitung erworben zu haben. Das Gerät ist weiterhin toll und verrichtet innerhalb der Familie seinen Job. Mit der Neuanschaffung der Küchenspüle, war die Entscheidung zum aqua-smart-duo und einem sep. 3 Wege Wasserhahn schnell getroffen. Sensationelles Gerät. Installation, Beschreibung und das Ergebnis überzeugen. Selbst eine Frage in der Zentrale konnte sofort zur Zufriedenheit beantwortet werden. Einfach grandios.

So da ich jetzt schon 2mal aufgefordert worden bin die Bestellung zu bewerten tue ich das. Technisch gibt's leider nichts zu bewerten da die bestellte Ware nicht wie vereinbart da ist. Habe am 05.02.2022 bestellt umgehend per Vorkasse überwiesen. Laut Angabe bei Bestellung war eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben. Am Montag vormittag den 07.02.2022 die Eingangsbestätigung der Zahlung erhalten. Am 11.02.2022 am Nachmittag die Hotline kontaktiert um nach dem Verbleib der Bestellten Ware zu fragen hier wurde mir gesagt das an diesem Nachmittag noch fehlende Teile kommen und spätestens Montag den 14.02.2022 die Ware versendet wird. Heute ist der 16.02. Ware immer noch nicht da und laut Angaben im Verlauf noch nicht versendet. Falls Sie bis Freitag nicht liefern können, bitte um Stornierung und Rückabwicklung. Danke

Bewertungen für filterzentrale.com

von Fam B.
rasche Lieferung und gute Internetseite gefällt gut. Rückabwicklung bei einer versehentlichen Falschlieferung (irrtümliche Bestellung meinerseits) steht noch aus, aber bin optimistisch, dass das unproblematisch läuft. Es lag eine Verwechselung der Filter des Aquatowers vor 9/2020 und nach 9/2020 vor. Hier könnte ggfs. noch deutlicher hingewiesen werden, dass der neue Filter nicht passt.
Uebersichtlicher Aufbau der Website, habe schnell gefunden was ich gesucht habe. Die Bestellung ist schnell verschickt worden und wurde auch schnell geliefert. alles Top. Vielen Dank und jederzeit gerne wieder.
Ich hatte ungefiltert 140PPM? Gefiltert 14!!! Ich hab mir noch die Sonvita Basisch Kartusche bestellt. Durch die Filterung ist das Wasser mir etwas zu sauer. Denke dann ist es voll perfekt.
Nun schon über mehrere Jahre hinweg ein perfekter Service! Immer innerhalb kürzester Zeit einen kompetenten Ansprechpartner, blitzschneller Versand und super Qualität. Danke!
rasche Lieferung, gute Kommunikation, beste Ware und reibungslose Abwicklung auch bei Fehlbestellung unproblematischer Austausch
Auch bei dieser Bestellung hat wie immer alles wunderbar geklappt! 3 Tage nach Bestellung wurde alles wie bestellt geliefert!
Wir sind sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung der Filteranlage und dem Zubehör. Es wird sauber und sicher verpackt.
Alles super ! Gerne wieder. Ware wie beschrieben, gut verpackt und schnell geliefert
Preise sind okay. Qualität ist auch gut. Freundliche Kunden Service.