filterzentrale.com- Logo - Bewertungen

filterzentrale.comBewertungen

zertifiziert seit: 01.09.2015
aktualisiert am: 05.12.2022
filterzentrale.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei filterzentrale.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.09.2015
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für filterzentrale.com

16.10.2022
Gut ist das Produkt und das ersatzteile verfügbar sind. Nicht so gut ist die fehlenden informationen zu lieferumfang für die Produktem, sie könnten doch einfach alles auflisten und vileiecht auch die aufbau analeitung zum runterladen zu den PRodukten packen. man ist immer etwas verwirrt was jetzt zu welchem ihrer filter passt. DAs lässt sich doch sicher mit Tabellen einfach erklären. Nicht so gut: Bitte übertreiben Sie nicht in ihren news lettern mit der wirkung des reinen wassers Sie machen sich nur selber unglaubwürdig. Nicht so gut: mein neuer filter hat nur aufklebefüße der alte halte hate eingeschraubte Gummifüße. Die Glebefüße sind schon gleich abgefallen und ich musste Klebeband an ein Neuproukt ansätzen - bitte nicht - warume ?! Gut: Transparenter Filterstufe 1 das ist besser als beim alten model. Ich bin Kunde bei Ihnen seit 2015.

16.02.2022
So da ich jetzt schon 2mal aufgefordert worden bin die Bestellung zu bewerten tue ich das. Technisch gibt's leider nichts zu bewerten da die bestellte Ware nicht wie vereinbart da ist. Habe am 05.02.2022 bestellt umgehend per Vorkasse überwiesen. Laut Angabe bei Bestellung war eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben. Am Montag vormittag den 07.02.2022 die Eingangsbestätigung der Zahlung erhalten. Am 11.02.2022 am Nachmittag die Hotline kontaktiert um nach dem Verbleib der Bestellten Ware zu fragen hier wurde mir gesagt das an diesem Nachmittag noch fehlende Teile kommen und spätestens Montag den 14.02.2022 die Ware versendet wird. Heute ist der 16.02. Ware immer noch nicht da und laut Angaben im Verlauf noch nicht versendet. Falls Sie bis Freitag nicht liefern können, bitte um Stornierung und Rückabwicklung. Danke

Bewertungen für filterzentrale.com

09.09.2022
07.09.2022
06.09.2022
15.09.2022
Bin sehr unzufrieden mit dem Produkt und der Qualität. Erklärung dazu : Aufbau ist nicht so schwer, Anleitung ist gut. Im Filterbehälter war etwas Wasser und Duftete nicht angenehm. Zum Produkt, Optik ist kompakt und mit vielen Wasserschläuchen vernetzt, Erste Eindruck ok. In meinem Fall Aufbau war reibungslos verlaufen und als es zum Betrieb kam, kam der Überraschung das Wasser kam aus vielen Teilen und Flutete förmlich die Küche im Spülmodus. Nach allem untersuchen stand Fest die Anlage war nicht Geprüft bzw. war Reklamiert oder gab andere Gründe. Wir entschließen diese Anlage zurück zuschicken. Retourenschein gab es vom Verkäufer nicht, somit Zahlte ich 16€ Rückversand dann kamen von 659,50€ die ich bezahlt habe NUR 550€ ERSTATTUNG. Hab mich mit Verkäufer kontaktiert, der Grund war die haben für Filter benutzen das Geld einbehalten. Würde abraten von dem Produkt und der Service ist Wünschenswert. Sehr Teuere Erfahrung mit Billige Osmoseanlage. Würde Sie zum einen Kompitenten Verkäufer empfehlen.