filterzentrale.com- Logo - Bewertungen

filterzentrale.comBewertungen

zertifiziert seit: 1.9.2015
aktualisiert am: 25.6.2022
filterzentrale.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei filterzentrale.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.9.2015
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für filterzentrale.com

Vor 2 Jahren war ich so erfreut, eine bezahlbare Auf-tisch-lösung im Bereich der Wasseraufbereitung erworben zu haben. Das Gerät ist weiterhin toll und verrichtet innerhalb der Familie seinen Job. Mit der Neuanschaffung der Küchenspüle, war die Entscheidung zum aqua-smart-duo und einem sep. 3 Wege Wasserhahn schnell getroffen. Sensationelles Gerät. Installation, Beschreibung und das Ergebnis überzeugen. Selbst eine Frage in der Zentrale konnte sofort zur Zufriedenheit beantwortet werden. Einfach grandios.

So da ich jetzt schon 2mal aufgefordert worden bin die Bestellung zu bewerten tue ich das. Technisch gibt's leider nichts zu bewerten da die bestellte Ware nicht wie vereinbart da ist. Habe am 05.02.2022 bestellt umgehend per Vorkasse überwiesen. Laut Angabe bei Bestellung war eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben. Am Montag vormittag den 07.02.2022 die Eingangsbestätigung der Zahlung erhalten. Am 11.02.2022 am Nachmittag die Hotline kontaktiert um nach dem Verbleib der Bestellten Ware zu fragen hier wurde mir gesagt das an diesem Nachmittag noch fehlende Teile kommen und spätestens Montag den 14.02.2022 die Ware versendet wird. Heute ist der 16.02. Ware immer noch nicht da und laut Angaben im Verlauf noch nicht versendet. Falls Sie bis Freitag nicht liefern können, bitte um Stornierung und Rückabwicklung. Danke

Bewertungen für filterzentrale.com

Schnell und problemlos! Wie immer!
Schnelle und zuverlässige Lieferung.
Ich hatte ungefiltert 140PPM? Gefiltert 14!!! Ich hab mir noch die Sonvita Basisch Kartusche bestellt. Durch die Filterung ist das Wasser mir etwas zu sauer. Denke dann ist es voll perfekt.
Nun schon über mehrere Jahre hinweg ein perfekter Service! Immer innerhalb kürzester Zeit einen kompetenten Ansprechpartner, blitzschneller Versand und super Qualität. Danke!
Preise sind okay. Qualität ist auch gut. Freundliche Kunden Service.
von K-H B.
Schnelle Lieferung,Top Artikel
Auch bei dieser Bestellung hat wie immer alles wunderbar geklappt! 3 Tage nach Bestellung wurde alles wie bestellt geliefert!
Zuverlässig, schnell, korrekt, nettes Personal am Telefon.
Kundensevice war diesmal fast Mustergültig.
Schnell geliefert, alles bestens, vielen Dank.
Schnell geliefert, Ware allerdings noch nicht verwendet
Schneller Versand, nette Kommunikation.