filterzentrale.com- Logo - Bewertungen

filterzentrale.com

646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.131 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2015
filterzentrale.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hallo! Unkomplizierte Bestellung und superschnelle Lieferung. Osmoseanlage ist einfach zu bedienen, und ich kann wieder pures Wasser trinken👍🏼😃. Ich bekam nach unabhängiger Wassertestung meines Trinkwassers daheim und auf Arbeit vorab die Bilder & Gerüche nicht mehr aus dem Kopf & aus der Nase. Man muss selbst was tun bezüglich seines Trinkwassers. Da mein Bekannter diese Osmoseanlage ( Sonvita 180 GPD von Aqua Vita) bereits hatte und nichts bei Testung zu beanstanden war, auch der Filterservice samt Reklamationen bei ihm super gelaufen ist, die Firma nicht weit weg ist, ferner diese Osmoseanlage im Preis/ Leistungsverhältnis deutlich günstiger war als bei der "Konkurrenz" für mich keine Frage diese sofort zu kaufen und den Filterservice gleich mit.Die schlimmen Bilder & Gerüche hab ich nicht mehr, dh nur wenn ich woanders Wasser/ Kaffee/ Tee/ Getränke mit Leitungswasser trinken soll, arbeite da noch dran, nehme mein Wasser bzw die Osmoseanlage mit. Kann die Osmoseanlage nur empfehlen.

09.11.2023
Schlechter Service. Warte seit Wochen auf eine Membrane. Telefonisch sind Mitarbeiter so gut wie gar nicht erreichbar. Membrane wurde bereits per Paypal bezahlt und es gibt keinerlei zwischeninfo!!! Ich würde gerne mein teures Gerät benutzen, aber leider geht das wegen der fehlenden Membrane nicht. Anscheinend bin ich für diese firma nicht wichtig genug!!!

Bewertungen für filterzentrale.com

Ich bin in Not gewesen, da mir beim Wechseln der Filter eine Dichtung kaputt gegangen ist. Der Kollege am Telefon wollte eine Vorabbezahlung haben und hat mich des Weiteren ans Internet verwiesen! Super, in der Situation sehr hilfreich! Es ging um 4€!!!!! Unter Kundenservice verstehe ich was anderes
Verkaufen Osmose Filteranlagen und können dann keine Membranen mehr liefern (300 GPD). Andere Händler können das.

Habe einen Wassertester bestellt und keine Gebrauchsanweisung bekommen.Haben sich auf meine Mail bis jetzt noch nicht gemeldet. Sehr schlechter Service

Habe einen Wassertrster brstellt

Gerät arbeitet mangelhaft, kaum Support

Gerät arbeitet nach ein paar Monaten mangelhaft. Telefonisch sehr schlecht zu erreichen, wenn man dann mal zum Service durchgekommen ist, landet man bei jemandem der wenig Interesse am Telefonat hat und zudem kaum Ahnung zu haben scheint. Alles in allem eine sehr schlechte erste Erfahrung und für mich persönlich wahrscheinlich die letzte mit diesem Unternehmen.
14.02.2024
Sehr geehrter Herr V*******, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Service und Ihrem Gerät nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die Sie hatten, uns telefonisch zu erreichen, und für die Unannehmlichkeiten während Ihrer Gespräche mit unserem Service-Team. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Kundenbetreuung verbessert wird und alle Mitarbeiter angemessen geschult sind. Es ist bedauerlich zu hören, dass Ihr Gerät nach ein paar Monaten mangelhaft arbeitet. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen helfen können. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu untersuchen und eine angemessene Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen zufriedenstellend gelöst wird. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Filterzentrale Team
Sabine S.
Steinreich

Defekte Osmoseanlage

Osmoseanlage defekt erhalten. Man kann bei der Firma telefonisch niemanden erreichen. Auch kein Rückruf. Per Mail dann angeschrieben, 3 Tage später dann das Versprechen, dass ein Techniker mich kontaktiert. Bis heute keine Meldung. Somit ist die Osmoseanlage unbrauchbar. Geld habe ich auch nicht erstattet bekommen.
14.02.2024
Sehr geehrter Herr Schreier, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen und dass Sie keine Rückmeldung erhalten haben, nachdem Sie uns per E-Mail kontaktiert haben. Dies entspricht nicht unserem Servicestandard, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben Ihr Anliegen sofort nach Erhalt Ihrer Nachricht überprüft und sofort Maßnahmen ergriffen, um das Problem zu lösen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie bereits eine Austauschanlage erhalten haben. Wir hoffen, dass die neue Anlage einwandfrei funktioniert und Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback ist uns dabei sehr wichtig. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr Filterzentrale Team
Schlechter, mega langsamer Kundendienst.
14.02.2024
Sehr geehrte Frau M*******, Vielen Dank für Ihr Feedback, obwohl es bedauerlich ist zu hören, dass Sie mit unserem Kundendienst unzufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unsere langsame Reaktionszeit entstanden sind. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen und interne Schritte unternehmen werden, um unseren Kundendienst zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Anfragen schneller bearbeitet werden. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen für Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr Filterzentrale Team

Versandfehler + KEIN Telefonservice

Versandfehler + KEIN Telefonservice: 1xEntkalker zuwenig erhalten+ schon vorab bezahlt. Tel Reklamation unmöglich: man wird einfach nach langem Warten + mehrfach identischem Ansagetext, auch mit der Behauptung außerhalb der Geschäftszeiten anzurufen ( freitags nach 10 Uhr !! ) aus der Leitung geworfen. Keine Chance.
14.02.2024
Sehr geehrte Frau D*******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid, von Ihrem unangenehmen Erlebnis mit unserem Kundenservice zu hören. Das ist nicht der Standard, den wir anstreben, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie die Nachlieferung erhalten haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir hoffen, dass Sie mit dem gelieferten Entkalker zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen und sicherzustellen, dass Ihr Anliegen vollständig gelöst wird. Freundliche Grüße, Ihr Filterzentrale Team

unvollständige Lieferung erhalten

Ich habe eine unvollständige Lieferung erhalten und habe auf meine Reklamation, die ich sowohl auf Ihren AB gesprochen, als auch per Mail versandt habe, keine Rückmeldung erhalten. Auch sind Sie telefonisch kaum zu erreichen.
14.02.2024
Sehr geehrte Frau K*******, Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen informiert haben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine unvollständige Lieferung erhalten haben und dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Sie die Nachlieferung inzwischen erhalten haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die unvollständige Lieferung und die mangelnde Kommunikation entstanden sind. Um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden, werden wir unsere Prozesse überprüfen und sicherstellen, dass Reklamationen schneller bearbeitet werden. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback ist dabei äußerst wertvoll. Sollten Sie weitere Anliegen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Freundliche Grüße, Ihr Filterzentrale Team

Verkaufen hui, Service pfui. Von wegen und so Marktführer…

Bestellung und Ersatzlieferung ( Fehlerhafte Osmosefilter) zurück gegeben. Es meldet sich keiner mehr, telefonisch nicht erreichbar, emails werden nicht beantwortet.
14.02.2024
Sehr geehrter Herr M*******, Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen bearbeitet werden. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben und die Gutschrift erstellt wurde. Sie sollten bereits die Rückzahlung erhalten haben. Wir bedauern aufrichtig, dass es zu Verzögerungen bei der Kommunikation gekommen ist und dass Sie sich nicht betreut gefühlt haben. Es ist unser Ziel, einen effizienten und zuverlässigen Kundenservice anzubieten, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Rücksendung zufrieden sind und dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Freundliche Grüße, Ihr Filterzentrale Team
09.12.2023
Die Bestellung ist nicht eingegangen Trotz mehrerer Bitten bisher kein Rückruf. Telefonisch ist niemand erreichbar
14.02.2024
Sehr geehrte Frau C*****, Vielen Dank für Ihre Nachricht und für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht eingegangen ist und dass Sie Probleme hatten, uns telefonisch zu erreichen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es zu einer Verzögerung bei Ihrer Bestellung kam, aufgrund Ihrer Bitte wegen der Belegumstellung auf die Kanarischen Inseln. Wir haben Ihr Anliegen bearbeitet und die erforderlichen Änderungen vorgenommen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung korrekt bearbeitet wird. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung bereits an Sie versandt wurde und Sie sie bereits erhalten haben sollten. Wir hoffen, dass die Ware Ihren Erwartungen entspricht und Sie zufrieden sind. Wir bedauern zutiefst die Schwierigkeiten, die Sie bei der Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice hatten. Wir werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Freundliche Grüße, Ihr Filterzentrale Team
09.11.2023
15.02.2024
Sehr geehrte Frau S****, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und dass es zu Verzögerungen bei der Vorbestellung der Membrane gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Vorbestellung entschuldigen und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, bedauern. Wir haben überprüft, dass Sie die Membrane bereits erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die fehlende Zwischeninformation und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen und sicherzustellen, dass Ihr Anliegen vollständig gelöst wird. Nochmals entschuldigen wir uns für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Filterzentrale Team
RW
R. W.
Weigendorf
20.03.2023
Schade, schade, schade, dass sich Firmen/Unternehmen in der heutigen Zeit " ohne auch nur den geringsten " Service zu bieten behaupten und fortbestehen dürfen. Es fehlten die Klemmen für die Teile. Ohne diese kann man die Teile nicht benutzen. Reklamation nicht möglich, da Telefonisch nie jemand erreichbar ist. Also insgesamt Bewertung unter Null. Ich stelle mir die Frage, wie kann so eine Firma bestehen ? Richard Wendl Geschäftsführer E2H Deutschland GmbH
14.04.2023
Sehr geehrter Herr Wendl, wir bedauern zutiefst, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Es ist unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es tut uns sehr leid, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es ist bedauerlich, dass die Klemmen für die Teile in Ihrer Lieferung gefehlt haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir uns dieses Problems annehmen werden. Bezüglich der Erreichbarkeit unseres telefonischen Kundenservices möchten wir uns ebenfalls entschuldigen und werden daran arbeiten, die Erreichbarkeit zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es zum Anlass, unsere internen Prozesse zu überprüfen und gegebenenfalls zu optimieren. In der Zwischenzeit möchten wir Ihnen anbieten, uns per E-Mail unter [E-Mail-Adresse] zu kontaktieren, um Ihr Anliegen bezüglich der fehlenden Klemmen zu klären und eine Lösung zu finden. Wir hoffen, dass wir trotz dieser negativen Erfahrung in der Zukunft die Möglichkeit bekommen, Ihnen zu zeigen, dass wir stets darum bemüht sind, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Filterzentrale Team
16.04.2023

Teil geliefert, das nicht der Beschreibung entspricht

Ich habe bei der Firma ein 45 Euro teures Netzteil bestellt, das auf der Seite mit einem speziellen Anschluss abgebildet ist (deshalb der hohe Preis). Folgende Punkte haben mich dazu veranlasst, eine mangelhafte Bewertung abzugeben: 1. das Gerät ist mit 24V, 3A angegeben. Das Foto zeigt eines mit 24V und 1.5A. Erst nach drei Telefonaten hatte ich Klarheit, was ich bekommen sollte. 2. das Gerät wurde ohne Anschluss geliefert. Stattdesse waren am Kabel die Drähte blank abisoliert, beim Telefonat mit dem Support wurde mir angeboten, den Stecker zur Selbstmontage nachzuliefern, außerdem wollte man mir sofort eine Installationsanleitung per Mail schicken. Ich selbst habe keine Montageerfahrung, weiß nicht wie das gehen sollte. Nach 3 Tagen ist immer noch keine Anleitung da, vom Anschluss ganz zu schweigen! Durch Recherche auf Reddit habe ich den Namen des Anschlusses in Erfahrung gebracht, vorhin habe ich ein 24V, 3A Gerät für 16 Euro bei Amazon bestellt.
MW
Marion W.
Stuttgart
03.08.2023

Nagelneues Gerät funktioniert nach Überprüfung immer noch nicht richtig

Defekte Geräte eines nagelneu , eines 1 Jahr alt, eingeschickt zur Überprüfung…ja ..was soll ich sagen…, sie wurden zurückgeschickt als einwandfrei funktionierend, aber weder der Rücklauf , noch die Schmierbläschen an der Kannenwand sind als Fehler behoben, da die erste Maschine fast ein Jahr einwandfrei lief, weiß ich wie es sich richtig anhört. Nun tuckert die Maschine nur noch. Also 1000 Euro für den Müll. Herzlichen Dank für nichts.
10.10.2023
Lieferung war falsch und musste von mir retourniert werden. Ich bekomme keine Infos wann die richtige Lieferung erfolgt. Telefonisch ist die Filterzentrale nicht mehr zu erreichen. Den ganzen Tag wird per Bandansage mitgeteilt, dass man außerhalb der Geschäftszeiten anruft. Mit Service hat das nichts zu tun.
15.02.2024
Sehr geehrter Herr W****, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Problemen mit Ihrer Lieferung gekommen ist und dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie inzwischen die vollständige Lieferung erhalten haben und Ihre Anlage nutzen können. Wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden und dass wir unseren Service kontinuierlich verbessern. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Freundliche Grüße, Ihr Filterzentrale Team
08.11.2023
Zeit 2 Tage versuche sie zu erreichen
15.02.2024
Sehr geehrter Herr F****, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu unserem Kundenservice. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie telefonisch erreichen konnten und Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Wir möchten uns aufrichtig für die anfänglichen Schwierigkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind froh, dass wir das Problem erfolgreich klären konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen und sicherzustellen, dass Ihr Anliegen vollständig gelöst wird. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Filterzentrale Team
WW
Wolfgang W.
Rohrbach
08.07.2023

Nie mehr

Ich hätte Ware vor einer Woche bestellt und seitdem ist sie in der Sendungsverfolgung als angekündigt gekennzeichnet. Telefonisch hängt man solange in der Schleife bis man aufgibt. Mails an beide angegebenen Adressen kommen als unzustellbar zurück. und die bezahlte Ware, auf die ich warte, ist immer noch nicht da.
01.08.2023

Bestellung & Rückerstattung funktioniert nicht

Wir haben zwei Filtersets bestellt, aber nur eine geliefert bekommen. Nach einer mühseligen Kommunikation hat man uns mitgeteilt, dass die Buchhaltung über längere Zeit nicht besetzt ist, um uns den zu viel bezahlten Betrag zu erstatten - seit März! Jetzt haben wir August. Nicht sehr vetrauenswürdig.
07.07.2023

Nie erreichbar und E-Mails kommen nie an.

Wollte mich an die Filterzentrale wenden, da ich keine Rechnung bekommen habe. Telefonisch ist dort niemand zu erreichen und E-Mails kommen nie an. Ich will mir nicht ausmalen, wie es ist, wenn man ein technisches Problem hat. Man könnte denken, dass diese Firma nicht existiert.
VD
Volker D.
Allmendfeld
08.06.2023
Schade,dass in der Auftragsbearbeitung keine Fachleute mehr sitzen, sonst hätte man bemerkt,dass zu den bestellten Filtern nicht die Membrane passt. Es gibt auch keine Rücksendepapiere und auf Aufforderung reagiert keiner!! Mit freundlichen Grüßen V.Dittrich