filterzentrale.com- Logo - Bewertungen

filterzentrale.com

655 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.177 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2015
filterzentrale.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hallo! Unkomplizierte Bestellung und superschnelle Lieferung. Osmoseanlage ist einfach zu bedienen, und ich kann wieder pures Wasser trinken👍🏼😃. Ich bekam nach unabhängiger Wassertestung meines Trinkwassers daheim und auf Arbeit vorab die Bilder & Gerüche nicht mehr aus dem Kopf & aus der Nase. Man muss selbst was tun bezüglich seines Trinkwassers. Da mein Bekannter diese Osmoseanlage ( Sonvita 180 GPD von Aqua Vita) bereits hatte und nichts bei Testung zu beanstanden war, auch der Filterservice samt Reklamationen bei ihm super gelaufen ist, die Firma nicht weit weg ist, ferner diese Osmoseanlage im Preis/ Leistungsverhältnis deutlich günstiger war als bei der "Konkurrenz" für mich keine Frage diese sofort zu kaufen und den Filterservice gleich mit.Die schlimmen Bilder & Gerüche hab ich nicht mehr, dh nur wenn ich woanders Wasser/ Kaffee/ Tee/ Getränke mit Leitungswasser trinken soll, arbeite da noch dran, nehme mein Wasser bzw die Osmoseanlage mit. Kann die Osmoseanlage nur empfehlen.

09.11.2023
Schlechter Service. Warte seit Wochen auf eine Membrane. Telefonisch sind Mitarbeiter so gut wie gar nicht erreichbar. Membrane wurde bereits per Paypal bezahlt und es gibt keinerlei zwischeninfo!!! Ich würde gerne mein teures Gerät benutzen, aber leider geht das wegen der fehlenden Membrane nicht. Anscheinend bin ich für diese firma nicht wichtig genug!!!

Bewertungen für filterzentrale.com

VD
Volker D.
Allmendfeld
08.06.2023
Schade,dass in der Auftragsbearbeitung keine Fachleute mehr sitzen, sonst hätte man bemerkt,dass zu den bestellten Filtern nicht die Membrane passt. Es gibt auch keine Rücksendepapiere und auf Aufforderung reagiert keiner!! Mit freundlichen Grüßen V.Dittrich
29.06.2023
Weder telefonische Erreichbarkeit noch Rückruferbitten funktionieren nicht bei der Beseitigung eines technischen Problems. Man hat den Eindruck als langjähriger Kunde, dass man zwar verkaufen will, aber danach im Regen stehen wird.
02.06.2023
Telefonisch niemand zu erreichen! Filterwechsel habe ich alleine durchgeführt, allerdings lassen sich die 4 Balken durch den Resetknopf nicht zurücksetzen.. bin genervt
NR
Nadezda R.
geesthacht
02.08.2023

Filtergehäuse 9 ' transparent

Hallo, bei den ist keine kauf auf Rechnung mehr möglich und keine Barzahlung, nur Pay Pal. Ich bin da ein Treue Kunde seit 13 Jahren und ich finde es unmöglich
24.04.2023
Gerät funktioniert nicht, und eine Rückmeldung für eine Retoure nicht erhalten.... mehrmals angeschrieben.... brauchte dringend einen Retoure schein...
17.05.2023
Sehr geehrter Herr Jü******, wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Gerät nicht funktioniert und dass Sie keine Rückmeldung für eine Retoure erhalten haben. Es tut uns leid, dass Sie mehrmals angeschrieben haben und den benötigten Retourenschein dringend benötigen. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird. Laut unserer Unterlagen haben Sie am 25.04. bereits ein Retourschein erhalten. Hat alles funktioniert? Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und den fehlenden Kundenservice, den Sie bisher erlebt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie den benötigten Retourenschein erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern und Sie kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Filterzentrale-Team
07.07.2023

Bestellte Ware wurde falsch geliefert. Keine Reaktion vom Kundendienst.

Bestellte Ware wurde falsch geliefert. Nach Rückfrage kommt keine Antwort. So geht man nicht mit Kunden um die der Firma ihr Vertrauen gegeben haben.
17.10.2023
das man nicht mit Kreditkarte oder auf Rechnung kaufen kann. Für Unternehmen sehr schwierig.
15.02.2024
Sehr geehrte Frau K***, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Zahlungssystem. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Möglichkeit hatten, mit Kreditkarte oder auf Rechnung bei uns zu kaufen. Wir verstehen, dass dies für Unternehmen eine Herausforderung darstellen kann, und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern, und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden prüfen, ob es Möglichkeiten gibt, unser Zahlungssystem zu erweitern, um unseren Kunden eine größere Vielfalt an Zahlungsmethoden anzubieten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie bequem und problemlos bei uns einkaufen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Freundliche Grüße, Ihr Filterzentrale Team
20.04.2023
Haben mir das falsche Produkt geliefert und antworten nicht auf die dementsprechende Email
30.05.2023
Kriege immer noch keine Antwort wegen meiner Rücksenfung
08.10.2023
Nach Rücksendung der falsch bestellten Filter erfolgte seit 2 Wochen keine Gutschrift.
15.02.2024
Sehr geehrter Herr G****, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu Ihrer Rücksendung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie auf die Gutschrift warten mussten. Wir freuen uns jedoch zu informieren, dass die Rückzahlung mittlerweile erfolgt ist. Wir freuen uns, dass diese Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Freundliche Grüße, Ihr Filterzentrale Team
AU
A. U.
Herne
06.05.2023

Filterbestellung immer noch nicht angekommen

Warte auf meine Bestellung heute noch (ca. 4 Wochen)
17.05.2023
Sehr geehrter Herr A***, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Es gab einen Systemfehler, aufgrund dessen Ihre Bestellung nicht rechtzeitig freigegeben wurde. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Allerdings haben wir gute Nachrichten für Sie. Laut unseren Aufzeichnungen wurde Ihre Bestellung bereits am 11. Mai an Sie versandt und sollte bereits bei Ihnen angekommen sein. Bitte überprüfen Sie daher nochmals Ihre Zustellung und kontaktieren Sie uns umgehend, falls die Lieferung nicht erfolgt ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Zufriedenheit sehr ernst nehmen und alles daran setzen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr RDL Team
21.04.2023

Antworten Sie meine e-ma