Hallo!
Unkomplizierte Bestellung und superschnelle Lieferung. Osmoseanlage ist einfach zu bedienen, und ich kann wieder pures Wasser trinken👍🏼😃. Ich bekam nach unabhängiger Wassertestung meines Trinkwassers daheim und auf Arbeit vorab die Bilder & Gerüche nicht mehr aus dem Kopf & aus der Nase. Man muss selbst was tun bezüglich seines Trinkwassers. Da mein Bekannter diese Osmoseanlage ( Sonvita 180 GPD von Aqua Vita) bereits hatte und nichts bei Testung zu beanstanden war, auch der Filterservice samt Reklamationen bei ihm super gelaufen ist, die Firma nicht weit weg ist, ferner diese Osmoseanlage im Preis/ Leistungsverhältnis deutlich günstiger war als bei der "Konkurrenz" für mich keine Frage diese sofort zu kaufen und den Filterservice gleich mit.Die schlimmen Bilder & Gerüche hab ich nicht mehr, dh nur wenn ich woanders Wasser/ Kaffee/ Tee/ Getränke mit Leitungswasser trinken soll, arbeite da noch dran, nehme mein Wasser bzw die Osmoseanlage mit. Kann die Osmoseanlage nur empfehlen.
Schlechter Service. Warte seit Wochen auf eine Membrane. Telefonisch sind Mitarbeiter so gut wie gar nicht erreichbar. Membrane wurde bereits per Paypal bezahlt und es gibt keinerlei zwischeninfo!!! Ich würde gerne mein teures Gerät benutzen, aber leider geht das wegen der fehlenden Membrane nicht. Anscheinend bin ich für diese firma nicht wichtig genug!!!
Erreichbarkeit
Ersatzteilpakete (Dichtungen) zum angemessenen Preis
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05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe einen Wassertester bestellt und keine Gebrauchsanweisung bekommen.Haben sich auf meine Mail bis jetzt noch nicht gemeldet. Sehr schlechter Service
Gerät arbeitet nach ein paar Monaten mangelhaft.
Telefonisch sehr schlecht zu erreichen, wenn man dann mal zum Service durchgekommen ist, landet man bei jemandem der wenig Interesse am Telefonat hat und zudem kaum Ahnung zu haben scheint.
Alles in allem eine sehr schlechte erste Erfahrung und für mich persönlich wahrscheinlich die letzte mit diesem Unternehmen.
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Antwort von filterzentrale.com
14.02.2024
Sehr geehrter Herr V*******,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Service und Ihrem Gerät nicht zufrieden sind.
Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die Sie hatten, uns telefonisch zu erreichen, und für die Unannehmlichkeiten während Ihrer Gespräche mit unserem Service-Team. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Kundenbetreuung verbessert wird und alle Mitarbeiter angemessen geschult sind.
Es ist bedauerlich zu hören, dass Ihr Gerät nach ein paar Monaten mangelhaft arbeitet. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen helfen können. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu untersuchen und eine angemessene Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen zufriedenstellend gelöst wird.
Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße,
Ihr Filterzentrale Team
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