filterzentrale.com- Logo - Bewertungen

filterzentrale.comBewertungen

zertifiziert seit: 1.9.2015
aktualisiert am: 15.8.2022
filterzentrale.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei filterzentrale.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.9.2015
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für filterzentrale.com

Vor 2 Jahren war ich so erfreut, eine bezahlbare Auf-tisch-lösung im Bereich der Wasseraufbereitung erworben zu haben. Das Gerät ist weiterhin toll und verrichtet innerhalb der Familie seinen Job. Mit der Neuanschaffung der Küchenspüle, war die Entscheidung zum aqua-smart-duo und einem sep. 3 Wege Wasserhahn schnell getroffen. Sensationelles Gerät. Installation, Beschreibung und das Ergebnis überzeugen. Selbst eine Frage in der Zentrale konnte sofort zur Zufriedenheit beantwortet werden. Einfach grandios.

So da ich jetzt schon 2mal aufgefordert worden bin die Bestellung zu bewerten tue ich das. Technisch gibt's leider nichts zu bewerten da die bestellte Ware nicht wie vereinbart da ist. Habe am 05.02.2022 bestellt umgehend per Vorkasse überwiesen. Laut Angabe bei Bestellung war eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben. Am Montag vormittag den 07.02.2022 die Eingangsbestätigung der Zahlung erhalten. Am 11.02.2022 am Nachmittag die Hotline kontaktiert um nach dem Verbleib der Bestellten Ware zu fragen hier wurde mir gesagt das an diesem Nachmittag noch fehlende Teile kommen und spätestens Montag den 14.02.2022 die Ware versendet wird. Heute ist der 16.02. Ware immer noch nicht da und laut Angaben im Verlauf noch nicht versendet. Falls Sie bis Freitag nicht liefern können, bitte um Stornierung und Rückabwicklung. Danke

Bewertungen für filterzentrale.com

Ich kann noch nicht viel Erfahrung mitteilen da ich die filteranlage erst drei Tage im Gebrauch habe. Bis jetzt läuft alles ganz gut und muss erst einmal abwarten recht vielen Dank
Schön guten Tag, Laut Sendungsnummer würde mein Paket Donnerstag zur Abholung beantragt, aber bis heute nichts weiter . Wann bekomme ich nun mein Paket ?? Mit freundlichen Grüßen Leylan sharif
Fragen sie ihre Mitarbeiter mit denen ich telefoniert habe
Versandkosten nach Österreich relativ hoch bzw. Versandkosten über 50.- € nur für Deutschland ohne Gebühr. Ansonsten ist alles sehr gut.
Das Gerät Ultimate Plus funktionierte nach 3 Monaten Betrieb nicht mehr. Meine Telefonat mit der Technik ist erfolgt. Da sollten nach senden einer Mail meinerseits auch Teile kommen, kamen aber nicht. Daraufhin habe ich nach Ersatzteilkatalog Teile auf eigene Rechnung bestellt, die passen aber nicht. Dann habe ich zwei Tage lang telefoniert, aber außer Warteschleife nichts passiert. Dann habe ich eine verärgerte Mail geschickt, auch schon 3 Tage nichts passiert. Hatte auch immer meine Mobilnummer angegeben, auch nichts passiert. Ich gebe max 1 Stern.
Ich hatte extra vor Bestellung angerufen und mich zum Produkt der Filter-Kartusche informiert, besonders welches Zubehör ich dazu benötige. Mit wurde mitgeteilt, es sei alles Zubehör bereits enthalten, ich könne problemlos gleich installieren. Bei Lieferung war keinerlei Zubehör enthalten die Kartusche konnte so nicht montiert werden. Auch per E-Mail keine zufriedenstellende Info erhalten.
Die beiliegende Beschreibung ist sehr ungenügend und sollte dringend überarbeitet werden.
Die versprochene Sendung des Wasserhahns, der dringend benötigt wird, ist bisher nicht erfolgt. Ebenso war bei der Bestellung nicht ersichtlich, dass die Lieferung von Ersatzparonen vier Wochen dauert! Bitte klar mit dem Kunden kommunizieren....man ärgert sich über nicht eingehaltene Versprechen!!!
Auf meine Bitte einen Teil der Lieferung so schnell wie möglich zu verschicken, bekam ich weder eine Antwort noch die gewünschte Lieferung.