filterzentrale.com- Logo - Bewertungen

filterzentrale.com

650 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.149 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2015
filterzentrale.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hallo! Unkomplizierte Bestellung und superschnelle Lieferung. Osmoseanlage ist einfach zu bedienen, und ich kann wieder pures Wasser trinken👍🏼😃. Ich bekam nach unabhängiger Wassertestung meines Trinkwassers daheim und auf Arbeit vorab die Bilder & Gerüche nicht mehr aus dem Kopf & aus der Nase. Man muss selbst was tun bezüglich seines Trinkwassers. Da mein Bekannter diese Osmoseanlage ( Sonvita 180 GPD von Aqua Vita) bereits hatte und nichts bei Testung zu beanstanden war, auch der Filterservice samt Reklamationen bei ihm super gelaufen ist, die Firma nicht weit weg ist, ferner diese Osmoseanlage im Preis/ Leistungsverhältnis deutlich günstiger war als bei der "Konkurrenz" für mich keine Frage diese sofort zu kaufen und den Filterservice gleich mit.Die schlimmen Bilder & Gerüche hab ich nicht mehr, dh nur wenn ich woanders Wasser/ Kaffee/ Tee/ Getränke mit Leitungswasser trinken soll, arbeite da noch dran, nehme mein Wasser bzw die Osmoseanlage mit. Kann die Osmoseanlage nur empfehlen.

09.11.2023
Schlechter Service. Warte seit Wochen auf eine Membrane. Telefonisch sind Mitarbeiter so gut wie gar nicht erreichbar. Membrane wurde bereits per Paypal bezahlt und es gibt keinerlei zwischeninfo!!! Ich würde gerne mein teures Gerät benutzen, aber leider geht das wegen der fehlenden Membrane nicht. Anscheinend bin ich für diese firma nicht wichtig genug!!!

Bewertungen für filterzentrale.com

01.04.2023
31.03.2023
09.11.2023
15.02.2024
Sehr geehrte Frau S****, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und dass es zu Verzögerungen bei der Vorbestellung der Membrane gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Vorbestellung entschuldigen und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, bedauern. Wir haben überprüft, dass Sie die Membrane bereits erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die fehlende Zwischeninformation und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen und sicherzustellen, dass Ihr Anliegen vollständig gelöst wird. Nochmals entschuldigen wir uns für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Filterzentrale Team
16.04.2023

Teil geliefert, das nicht der Beschreibung entspricht

Ich habe bei der Firma ein 45 Euro teures Netzteil bestellt, das auf der Seite mit einem speziellen Anschluss abgebildet ist (deshalb der hohe Preis). Folgende Punkte haben mich dazu veranlasst, eine mangelhafte Bewertung abzugeben: 1. das Gerät ist mit 24V, 3A angegeben. Das Foto zeigt eines mit 24V und 1.5A. Erst nach drei Telefonaten hatte ich Klarheit, was ich bekommen sollte. 2. das Gerät wurde ohne Anschluss geliefert. Stattdesse waren am Kabel die Drähte blank abisoliert, beim Telefonat mit dem Support wurde mir angeboten, den Stecker zur Selbstmontage nachzuliefern, außerdem wollte man mir sofort eine Installationsanleitung per Mail schicken. Ich selbst habe keine Montageerfahrung, weiß nicht wie das gehen sollte. Nach 3 Tagen ist immer noch keine Anleitung da, vom Anschluss ganz zu schweigen! Durch Recherche auf Reddit habe ich den Namen des Anschlusses in Erfahrung gebracht, vorhin habe ich ein 24V, 3A Gerät für 16 Euro bei Amazon bestellt.
MW
Marion W.
Stuttgart
03.08.2023

Nagelneues Gerät funktioniert nach Überprüfung immer noch nicht richtig

Defekte Geräte eines nagelneu , eines 1 Jahr alt, eingeschickt zur Überprüfung…ja ..was soll ich sagen…, sie wurden zurückgeschickt als einwandfrei funktionierend, aber weder der Rücklauf , noch die Schmierbläschen an der Kannenwand sind als Fehler behoben, da die erste Maschine fast ein Jahr einwandfrei lief, weiß ich wie es sich richtig anhört. Nun tuckert die Maschine nur noch. Also 1000 Euro für den Müll. Herzlichen Dank für nichts.
10.10.2023
Lieferung war falsch und musste von mir retourniert werden. Ich bekomme keine Infos wann die richtige Lieferung erfolgt. Telefonisch ist die Filterzentrale nicht mehr zu erreichen. Den ganzen Tag wird per Bandansage mitgeteilt, dass man außerhalb der Geschäftszeiten anruft. Mit Service hat das nichts zu tun.
15.02.2024
Sehr geehrter Herr W****, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Problemen mit Ihrer Lieferung gekommen ist und dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie inzwischen die vollständige Lieferung erhalten haben und Ihre Anlage nutzen können. Wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden und dass wir unseren Service kontinuierlich verbessern. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Freundliche Grüße, Ihr Filterzentrale Team
08.11.2023
Zeit 2 Tage versuche sie zu erreichen
15.02.2024
Sehr geehrter Herr F****, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu unserem Kundenservice. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie telefonisch erreichen konnten und Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Wir möchten uns aufrichtig für die anfänglichen Schwierigkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind froh, dass wir das Problem erfolgreich klären konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen und sicherzustellen, dass Ihr Anliegen vollständig gelöst wird. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Filterzentrale Team
WW
Wolfgang W.
Rohrbach
08.07.2023

Nie mehr

Ich hätte Ware vor einer Woche bestellt und seitdem ist sie in der Sendungsverfolgung als angekündigt gekennzeichnet. Telefonisch hängt man solange in der Schleife bis man aufgibt. Mails an beide angegebenen Adressen kommen als unzustellbar zurück. und die bezahlte Ware, auf die ich warte, ist immer noch nicht da.
01.08.2023

Bestellung & Rückerstattung funktioniert nicht

Wir haben zwei Filtersets bestellt, aber nur eine geliefert bekommen. Nach einer mühseligen Kommunikation hat man uns mitgeteilt, dass die Buchhaltung über längere Zeit nicht besetzt ist, um uns den zu viel bezahlten Betrag zu erstatten - seit März! Jetzt haben wir August. Nicht sehr vetrauenswürdig.
07.07.2023

Nie erreichbar und E-Mails kommen nie an.

Wollte mich an die Filterzentrale wenden, da ich keine Rechnung bekommen habe. Telefonisch ist dort niemand zu erreichen und E-Mails kommen nie an. Ich will mir nicht ausmalen, wie es ist, wenn man ein technisches Problem hat. Man könnte denken, dass diese Firma nicht existiert.